[b]Hail to the king[/b] - Duke nukem 4ever

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-40250
Beiträge: 639
Registriert: 16.02.2003 21:21
Persönliche Nachricht:

[b]Hail to the king[/b] - Duke nukem 4ever

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

Tja leute da hab ich doch vor 4(oder5???) Jahren in irgendso einer PC-Joker-Ausgabe(Kennt das noch einer von euch Milchbubis? :wink: )erste Screenshots zu dem Game gesehn, und war relativ überzeugt.
Und dann nichts... :( ...und nichts :cry: ...und
nichts :evil: und ...doch halt:Herbst 2001 brachten die neue schots und sogar n´trailer(Welcher trotz mittelmäßiger Grafik Lust auf mehr machte).
Und man dachte sich och jo..noch ein oder zwei monate dann...WAS DANN???-NICHTS :evil:
Also wenn da keine neue Grafikengine zum zuge kommt dann weiß ich nich was diese Bananenbieger bei 3d Realms die ganze zeit gemacht haben.
Weiß hier einer mehr???
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich schätze mal die fahren mit ihren ferraris rum ^^
johndoe-freename-40250
Beiträge: 639
Registriert: 16.02.2003 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

Danke für die Info du Tiefflieger :evil:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Man scheiss was auf das spiel... sollen sie sich es doch in den arschschieben, bis der kack rauskommt, wirds bestimmt eh schon PD2 geben.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

PD Zero mein ich natürlich
johndoe-freename-40250
Beiträge: 639
Registriert: 16.02.2003 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

eieiei, wusste garnet dass du auch so böse Wörter kennst( :wink: )
Du hast aber recht es geht eh nix über Perfect Dark(außer n´neuer Bondshooter von Rare, aber dass wird ja nun wirklich nix mehr :cry: :cry: :cry: )
Fuck the Du...oh...wer ist da?...Ah der Duke! 8O ...Nein!...Gnad...POW POW POW-(sterb)-Scream, piggy, scream! 8)
johndoe-freename-38473
Beiträge: 302
Registriert: 28.01.2003 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

also die meisten bond shooter sind doch eh mist was wollt ihr damir??????
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

aber Goldeneye war super.

@aaas

zu dem Spiel fällt mir auch nichts anderes mehr ein :wink:
johndoe-freename-38473
Beiträge: 302
Registriert: 28.01.2003 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

naja jedem das seine
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
johndoe-freename-40250
Beiträge: 639
Registriert: 16.02.2003 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

shirokamui hat geschrieben:also die meisten bond shooter sind doch eh mist was wollt ihr damir??????
Das liegt daran, dass die "meisten" Bondshooter von Electronic Arts(fluch) sind, und diese Spasemacken da einfach programmierunfähig sind!

(hust)-Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Antworten