NBA 2K15

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
max_es
Beiträge: 85
Registriert: 17.10.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

NBA 2K15

Beitrag von max_es »

Wollte jetzt mal hören ob jemand das Spiel bereits hat.

Nachdem ich es jetzt doch noch mit Tipps aus dem offiziellen Forum zum laufen bekommen hab wollt ich einfach mal hören was ihr so davon haltet. Werde demnächst auch mal reinschreiben wie ich es im Vergleich zum Vorgänger so finde.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von ico »

Ich hab das Game und finde es absolut Bombe. 5.000 neue MoCap Daten zusätzlich zu 2K14. Präsentation und Interface gefällt mir sehr viel besser als 2K14. Game an sich ist Bombe. Hab aber nicht so viele Modis getestet weil ich eigentlich immer den Versus Modus spiele. Den so tollen MyPlayer Modus interessiert mich nicht. Hab auch keine Kamera gekauft um den FaceScan zu testen.
Antworten