SAMSUNG UE32H5080 Reaktionszeit

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
BlakMetl
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2011 23:49
Persönliche Nachricht:

SAMSUNG UE32H5080 Reaktionszeit

Beitrag von BlakMetl »

Hi

Ich will mir einen Neuen Tv zulegen und habe mir den Kauf des Samsung UE32H5080 in betracht gezogen, nun finde ich aber nirgends Angaben zur Reaktionszeit.
Ich brauche das Gerät eigentlich nur zum Gamen (Konsole).
Wäre sehr dankbar um Hilfe :mrgreen:

LG.
Benutzeravatar
Comstock
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2013 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: SAMSUNG UE32H5080 Reaktionszeit

Beitrag von Comstock »

Also die Reaktionszeit hab ich auch nirgendwo gefunden. In Kundenrezensionen hab ich jedenfalls gelesen, dass der TV zum zocken geeignet ist. Wenn noch Interesse besteht, kann ich ja mal als Laie prüfen ob ich beim Zocken irgendeinen Lag bemerke
Antworten