Below |OT| Gamescom Trailer + Gameplay
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Below |OT| Gamescom Trailer + Gameplay
Entwickler: Capybaragames
http://www.capybaragames.com/
Erscheint zunächst auf Xbox One und PC
Release: tba
Gamescom Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=jxaBV_OiKGc
Come in from the Storm Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=1Br9tnV9j_0
4Players-Vorschau
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Below.html
Was haltet ihr davon? Für mich eins der Highlights der Gamescom. Einfach wunderschöner Trailer. Die Musik ist fantastisch. Auch die hohe Vogelperspektive wirkt irgendwie interessant. Sehr atmosphärisch
Zuletzt geändert von Bedameister am 17.08.2014 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Below |OT| Gamescom Trailer
Gameplay Demo von der Gamescom mit Kommentar vom Entwickler
https://www.youtube.com/watch?v=5KyPnSA ... b&index=81
Soll Rogue und Action-Adventure kombinieren. Exploration im Vordergrund. Keine Tipps, Hinweise oder Tutorials. Man wird sehr oft sterben. Wenn man stribt spawnt ein neuer Charakter der auf der Insel ankommt mit dem man dann weiter spielt, geöffnete Türen etc. bleiben aber und man kann das Inventar des gestorbenen Vorgängers aufsammeln. Kampfsystem basiert auf Schwert und Schild (2D Zelda fuck jeah) und man hat einen Slot für ne zweite Waffe (Bogen, Speer etc.) Licht spielt auch eine große Rolle, es gibt Fackeln und Laternen aber mit denen muss man sparsam umgehen.
Die Dungeons generieren jedes mal neu wenn man stirbt (aber nicht komplett, die Grundstruktur bleibt, da ja auch die Leiche des Vorgängers wieder gefunden werden kann). Es soll auch eine Art Schnellreisesystem geben.
Sieht super aus
https://www.youtube.com/watch?v=5KyPnSA ... b&index=81
Soll Rogue und Action-Adventure kombinieren. Exploration im Vordergrund. Keine Tipps, Hinweise oder Tutorials. Man wird sehr oft sterben. Wenn man stribt spawnt ein neuer Charakter der auf der Insel ankommt mit dem man dann weiter spielt, geöffnete Türen etc. bleiben aber und man kann das Inventar des gestorbenen Vorgängers aufsammeln. Kampfsystem basiert auf Schwert und Schild (2D Zelda fuck jeah) und man hat einen Slot für ne zweite Waffe (Bogen, Speer etc.) Licht spielt auch eine große Rolle, es gibt Fackeln und Laternen aber mit denen muss man sparsam umgehen.
Die Dungeons generieren jedes mal neu wenn man stirbt (aber nicht komplett, die Grundstruktur bleibt, da ja auch die Leiche des Vorgängers wieder gefunden werden kann). Es soll auch eine Art Schnellreisesystem geben.
Sieht super aus