Soul Calibur 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hallo was sag ihr über ein draemcast überstesung das spiel auf der ps2 kommt und auch auf andere konsolen ich fiede es nicht so schlimm.
Was sag ihr über die anwort bitte rein schreiben


PS: ich feue mich wenn was rein schreibt Danke.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Ich freu mich schon voll auf Soul Calibur 2, leider kommt es erst im herbst raus. Ich bin besonders gespannt wie das erspielen der vielen Waffen sein wird. Welche Version ich mir hol weis ich noch nicht, auf keinen Fall die PS2 Version mit Heihachi, dann schon eher die auf dem Cube mit Link oder die auf der XBox mit Spawn
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi ich fiende das doof das in verschiete viesone immer ein andere typ gibt da weist ja nicht was ich mir hollen soll also ich fiende das in alle systemen
denn gleiche typ geben soll.

was meind ihr darüber.

PS: bitte schreiben. :lol:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Seh ich auch so.
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Man hätte alle Versionen in ein machen soll nicht extra drei Versionen darauß machen aber trotzdem leg ich es mir zu. :wink:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

verstehe einer die japaner um ihren tekken hype, vielleicht gibts ja für die us und pal version der ps2 variante nen anderen bonuskämpfer....
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Wer weiß.wer weiß????Aber kann ja auch sein. :)
Antworten