X-PORT V2 [PS2]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

X-PORT V2 [PS2]

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

nun, ich habe mir dieses teil jetzt mal für die PS2 zugelegt, vor allen dingen, wegen dem sichern von savegames, da meine 2 memorykarten mittlerweile auseinander platzen. nun kann man allerdings auch spielstände traden und aus dem internet laden. da ich aber für ein bestimmtes game, in dem ich net weiterkomme einen spielstand suche, mal hier meine frage.

was kenn ihr für seiten die x-port v2 savegames anbieten??? wichtig, PAL version, nicht für die US version, die SHARKPORT heißt.

meine seiten (gute) die ich gefunden habe, wären:

*codejunkies.com
*savegames.de

ich suche für SKY ODYSSEY ein savegame, wo ALLE flugzeuge freigeschalten sind.
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

savesgames

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

ich was wo es noch savesgames git schau nach cheats.de da fiest du deine spiele... 8)
Antworten