Offizieler Start der PSP in Europa 1.September 2005

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-81128
Beiträge: 65
Registriert: 27.04.2005 18:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Offizieler Start der PSP in Europa 1.September 2005

Beitrag von johndoe-freename-81128 »

Das steht jetzt fest der PSP kommt ab September in alle Europäischen Regale.
REISSSSSSSSS AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ich finde , man brauch den nicht ! :D
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

bin deiner meinung, für den preis kaufe ich mir lieber was wichtigeres. freu mich schon auf die nachricht, dass die psp gefloppt ist und sony wird dannach den preis übertrieben senken.
KING HEAD I
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2005 09:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING HEAD I »

Muss man nicht wirklich haben, ist aber schon sehr geil und extrem edel das Teil.
Aber trotzdem wo soll ich spielen wenn ich zuhause bin spiele ich ehmit der PS2.
johndoe-freename-81658
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2005 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81658 »

Es gibt so vieles, was man nicht wirklich haben muß. Mir fällt da so spontan einiges ein: Handy, DVD-Player, Computerspiele, etc. :)
johndoe-freename-81517
Beiträge: 56
Registriert: 06.05.2005 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81517 »

jedimindtricks hat geschrieben:bin deiner meinung, für den preis kaufe ich mir lieber was wichtigeres. freu mich schon auf die nachricht, dass die psp gefloppt ist und sony wird dannach den preis übertrieben senken.
wenn es wirklich so ist wie du sagst(obwohl es nur eine Vermutung von dir ist) dann kauf ich mir den PSP schon, weil wenn er wirklich unter 100€ fällt dann würde sich der Kauf lohnen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... wenn ich mir die Verkäufe in der restlichen Welt ansehe wirst du wohl auf die Nachricht lange warten. ;)
-gone-
Antworten