Gameserver für (fast) alle Games

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-24524
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2002 04:17
Persönliche Nachricht:

Gameserver für (fast) alle Games

Beitrag von johndoe-freename-24524 »

ich war bei stormix, bei clanserver4u, bei ngz und keiner hat mich wirklich überzeugt. bei dem einen war der ping gut aber dann wieder der support net, dann andersrum und und und.... keiner hat wirklick in jedem punkt überzeugt. ich bin nun mitarbeiter einer clanhosting firma (Gameserver, radiostreams, voiceserver, bncs, webspace...). ich habe mir das ziel gesetzt, die erfahrung die ich mit der zeit gesammelt habe weiterzugeben und somit einen serveranbieter aufzubauen der in jedem punkt sehr gute leistungen vollbringt (serverquali, ping, support,..). ich kann euch nur empfehlen uns mal zu besuchen!
www.server-networks.de
#server-networks

wenn ihr mich S-N|Mum|TM| oder S-N|Mumpits|TM| im Irc anspricht können wir mal über rabatte reden!
also einfach mal melden und anschaun

übrigends, wir werden ab sonntag in dem besten rechenzentrum europas sein (Abovenet) wo bekannte anbieter wie zb pingparadise und teamplay ihre server hosten, dass einwandfreie pings garantiert!

also guckt euch mal die page an und sprecht mich im irc an.. fragen kostet ja bekanntlich nix
cu euer Mumpits
Antworten