[Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von johndoe1044785 »

typisch japaner, oder?
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben:typisch japaner, oder?
Naja ich glaube kaum, dass jeder Japaner so drauf ist ;-)
Es ist aber schon ein erschreckender Trend, jo

Edit:
Nichts desto trotz war MGSIV lange nicht so langweilig wie viele behauptet hatten. Ich hab mal was von 2 wirklichen Spielstunden gehört - ka. was derjenige gemacht hat.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der hatte wahrscheinlich schon die Stealth Camouflage, Bandana und/oder Big Boss-Maske, als er es in 2h geschafft hat. Nur muss man sich diese erst unter bestimmten Voraussetzungen freischalten.
Beim ersten Mal Durchspielen wird man niemals auf 2h Gameplay kommen, behaupte ich jetzt^^
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von Eirulan »

@Diskussion
Ach ich finde da gibt es weit Schlimmeres als in MGS ;)
Spoiler
Show
Bild

Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von $tranger »

Ist da imo aber genauso bewusst übertrieben. Eher noch mehr ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von Eirulan »

Nach unten gibt's da keine Grenze insb. bei Videospielen; noch weiter ins Niveautal wollte ich dann aber nicht hinunter ^^

Es gab/gibt da bei Neogaf einen netten Thread
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=796637

Da findet man dann die wirklich üblen Beispiele ;)

Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Metal Gear] HD Collection (II,III,PW)/ IV |OT|

Beitrag von Thommy741 »

Ich schau es mir mal durch :-D Könnte ganz "witzig" sein (zumindest wenn es so offensichtlich gesammelt wurde).
Mich störts trotzdem. Im MGSV Trailer hat eine MEGA Sniperin ja auch wieder praktisch nix an außer nem BH (und ihre Brüste sind größer als ihr Kopf). The Boss in 3 war mega cool, weil sie die ganze Zeit wenigstens nicht ihre Brüste zeigen musste ... nein wartet, ab dem Finale hat sie DEN mega Ausschnitt.
Wenns ein paar mal passiert isses witzig, was Kojima macht ist leider teilweise nunmal sexistisch.Besonders ärgerlich und gefährlich wird es dann, wenn sowas den total bescheuerten "Schönheitstrend" in den Köpfen von RL-fremden gamern weiter vorrantreibt.

Edit; Auf einer späteren Seite des Themas (was sich sehr interessant LIEST - also wirklich von den Argumenten her) wird dieser Link zu TheEscapist eingeblendet. SEHR genialer Beitrag.

Und sorry, eg. wollte ich nicht so offtopic gehen aber es hat son bisschen was mit meinem Berufsfeld zu zun :roll: :mrgreen: (also Medienpsychologie).
Antworten