E3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe730744 »

ey das ist das lustigeste was ich je gesehen habe :lol: :lol: :lol:

ich finds großartig
Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von RoxaS | Sora »

And the Winner is: Nintendo.
Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe730744 »

finde das zelda sah sehr geil aus...finde den grafik stil fast besser als jeden bisherigen zelda stil

ich will ein 2d metroid für den 3ds!!!!!...los retro!!!! :lol:

mhhh...das am schlus war 100 pro star fox....machen sie noch ein paar ankündigungen die sie zeitlich nicht in das event bekommen haben?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Puh, also auf Zelda und X habe ich extrem Bock aber irgendwie war es mir schon ein wenig zu wenig.
Bei IGN soll ja noch was enthüllt werden, mal sehen was das wird.

Und auf die STunde für ein neues 3DS Spiel bin ich auch gespannt.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Supermopp90 »

So, damit kann ich sagen, dass voraussichtlich diese Weihnachten eine Wii U in mein Wohnzimmer wandert.
Zelda alleine rechtfertigt den Kauf für mich und ich habe immer gesagt: Kommt eins, kommt die Konsole. Außerdem gibt es jetzt mit Mario, Mario Kart, Donkey Kong, etc. genug Titel, die ich 2015 zocken möchte. Das Garn-Yoshi und Xenoblade haben mein Interesse auch geweckt. Von Baynonetta ganz zu schweigen. Für mich ist Nintendo als Sieger dieses Jahr hervorgegangen. Von allen belächelt für ihre "Stream statt Konferenz"-Taktik haben sie echt abgeliefert und ehrlich gesagt finde ich das Alles so viel sympathischer, als die mit Publikum gefüllten Arenen mit Shooter-Orgien. Ich freue mich jetzt auf meine Wii U und finde einfach wundervoll, dass Nintendo es wieder einmal geschafft hat mich zu verzaubern. Diese Gefühl haben sie mir in meiner Kindheit schon gegeben und jetzt hab ich es bei 2 Minuten Zelda wieder gehabt. Ganz ganz groß! :Hüpf:

(Und falls es jemanden noch ineressiert, poste ich der Vollständigkeit halber noch mein Sony-Recap: http://a-nerds-mind.blogspot.de/2014/06 ... erenz.html )
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Nintendo konnte mich leider nicht überzeugen. Bei den Jump'n'Runs ist ja alles cool. Toad ist auch n cooler Char aber ich find 2D-Jumper irgendwie geiler und da bedient Rayman ausreichend. Lediglich Wario kann mir da als Char ansich Sympathien abgewinnen...
Zelda konnte mich nur zur GBC- und Anfang der GBA-Zeit in der Vogelperspektive fesseln. Bei einem TW konnte ich zuletzt leider nicht bei der Sache bleiben... KP irgendwie reizen mich die 3D-Zelda's nicht so wirklich.
Lediglich Bayonetta 2 hat voll bei mir eingeschlagen aber es gibt leider auch die Marken God of War und DMC die eine ähnliche Qualität bringen und da kann ich auch drauf verzichten...

Microsoft wird mit der Halo-Collection seinen aus einem Menü anwählbaren 100 Karten in Sachen Umfang ein Shooterparadies bieten. ABER es sind alte Spiele und ich hab die Teile auch schon recht tot gespielt und es reicht mir einmal im Jahr die alten Teile bei Freunden zu spielen...
Lediglich Sunset Overdrive find ich richtig geil aber das schaut eher nach etwas für zwischen drin aus. Highscoremäßig... und es sieht leider auch sehr nach einem Resistance 3 in Cartoon-Look aus. Allein wenn man sich die Gegner anschaut wirkt das alles sehr kopiert.

Sony hat mich nur mit Uncharted treffen können. Ist halt ne tolle Marke und ich denke auch nicht, dass sie es versauen werden.
Die Aussicht auf weitere The Last of Us und Uncharted Teile lassen mich da eher zur PS4 greifen. Vielleicht kommt ja auch im laufe der Generation noch ne neue Marke...
The Order hat leider n langweiliges Gameplay. :/

Battlefield Hardline konzentriert sich weiter auf das horizontale Gameplay was mir nicht wirklich liegt wenn mich jemand von nem Wolkenkratzer ständig wegsnipert...
COD sah leider auch nur wie das übliche COD mit nem Doppelsprung aus. Iwie Langweilig...

AC:U schaut richtig gut aus... wenn ich mal wieder Bock auf sowas nach Brotherhood habe werde ichs mir wohl billig kaufen. Mit Rainbow Six haben sich wohl alle anderen Shooter automatisch ausgeschlossen... Es erinnert mich stark an ne alte Counterstrike Karte bei der man ein Gebäude entweder erobert oder verteidigt und das gibts jetzt auch noch mit Zerstörung... da bin ich wie bei Witcher schon seit langem ein bisschen gehyped.
Batman fliegt jetzt endlich nicht nur gefühlte 5sek. rum. Insgesamt überzeugt mich das jetzt mit Ausnahme des Panzers. Für mich ganz klar ein Sieg für die Next Gen allgemein. ;)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Pennywise »

Chibiterasu hat geschrieben:Puh, also auf Zelda und X habe ich extrem Bock aber irgendwie war es mir schon ein wenig zu wenig.
Bei IGN soll ja noch was enthüllt werden, mal sehen was das wird.

Und auf die STunde für ein neues 3DS Spiel bin ich auch gespannt.
Devils Third, sieht leider ziemlich beschissen aus.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Jup
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von crimsonidol »

Final Fantasy Type-0 erscheint für die PS4 und Xbox One:
https://www.youtube.com/watch?v=mQice_T4Nio
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

How To Sell Games Without Being A Lying Dick

ich kann ihn zwar immer noch nicht leiden ... aber er hat nen Punkt :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

einmal einen Threadpush für die Mühe die sich im Startpost gemacht wurde :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Levi  hat geschrieben:einmal einen Threadpush für die Mühe die sich im Startpost gemacht wurde :)
ay ay wusste garnich dass es so nen Thread überhaupt noch gibt. Werde was sinnvolles posten wenn ich wieder nüchtern bin.
Benutzeravatar
BadmanXXL
Beiträge: 108
Registriert: 18.02.2013 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von BadmanXXL »

Also bei der diesjährigen E3 bin ich besonders auf Dark Souls, Doom, Fallout, Tomb Raider und Uncharted gespannt. :Hüpf:
Bild
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe553505 »

Wird natürlich auf rocketbeans.tv verfolgt, dem offiziellen, deutschen E3-Stream! Dass die Jungs mit eigenem Studio/Stand vor Ort sind lässt meinen Hype in die Höhe schießen!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Bin auch schon gespannt. Hoffe vor allem auf konkretere Aussagen zu den Projekten von Guerilla (Sci-Fi RPG?), Media Molecule und Quantic Dream, sowie evtl erste/weitere Bilder zu UC4, GT7, GoW...

Eine ganz gute Übersicht über die PKs:
Bild
Antworten