E3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Bisheriger Sieger der E3: Martin Sahlin von Coldwood Studios mit Unraval! :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Komme erst jetzt von der Arbeit nach Hause und konnte die MS PK nicht sehen... wie ist das Urteil der Experten, wie war sie, lohnt es sich, dafür nun 2h Feierabend-Zeit zu opfern... ?
... oder lieber die Bethesda PK "nachkucken"...
Dann doch lieber Bethesda nachkucken. Bei MS gabs nich so wirklich was krasses zu sehen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich glaube, Bethesda muss ich morgen auch noch nachschauen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat jemand einen youtubelink, wo nachher square-enix läuft? rocketbeans war gestern bei ms leider ein reinfall.

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hat jemand einen youtubelink, wo nachher square-enix läuft? rocketbeans war gestern bei ms leider ein reinfall.
Ich guck immer auf YT bei IGN. Läuft super und während der Präso hört und sieht man nix von denen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Die PKs muss man nicht gucken. Es reicht sich den Channel GamesHQMedia zu abonnieren und dort die Trailer in HD zu schauen.

Meine Favoriten:
- Last Guardian
- Horizon
- Uncharted 4
- Unreval
- Gears 4
- Fallout 4
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Alking hat geschrieben:Die PKs muss man nicht gucken. Es reicht sich den Channel GamesHQMedia zu abonnieren und dort die Trailer in HD zu schauen.

Meine Favoriten:
- Last Guardian
- Horizon
- Uncharted 4
- Unreval
- Gears 4
- Fallout 4
Danke für den Tipp... Da schau ich mal heut Abend rein, weil mir das ganze bei Gamestar sehr unsortiert vorkam und ich bestimmt etwas verpasst habe.

Meine Favoriten:
(- Uncharted 4)
Ist nen Blindkauf und ich habe nichts gesehen aber ich kann mir gut vorsellen, dass es bei mir Platz 1 wäre.

Ansonsten:
1. Horizon: Zero Dawn
2. Just Cause 3

3. Platz 3 bleibt frei um den Abstand deulich zu machen

4. Fallout 4
5. Star Wars Battlefront
6. The Last Guardian / Zelda: Triforce Heroes

7. For Honor / Hellblade / + ein paar andere die ich noch nicht eischätzen kann

Fifa 16 wird gekauft aber sollte mit dem Trailer natürlich nicht in der Liste auftauchen. Außerdem gibt es ja noch Spiele wie die Uncharted Collection, Tearaway Unfolded, Unreval usw. die ich wohl haben will aber keinen Vollpreis ausgeben werde.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Für mich war dabei:

The Last Guardian
Horizon
Recore
For Honor
Dishonored 2
Fallout 4

ist mehr als bei den letzten e3s

edit: vergessen

Nier2
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 18.06.2015 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Es war genug dabei auf der E3

South Park
Need For Speed
Star Wars Battlefront
Uncharted 4
Horizon
Halo 5
Forza 5
Tomb Raider
Recore
Plant vs Zombie GW2
The Division
Rainbow Six The Siege
Bild
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von old z3r0 »

Hokurn hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Die PKs muss man nicht gucken. Es reicht sich den Channel GamesHQMedia zu abonnieren und dort die Trailer in HD zu schauen.
Ich kann da http://e3recap.com/ empfehlen. Alle Videos nach Konferenz sortiert. Kannst sie auch nach System, Tag usw. sortieren lassen..
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Highlights der E3:

sind bei mir eigentlich fast alles Spiele die entweder schon bekannt waren oder diesmal kaum einen aufregenden Trailer bekommen haben. Aber ich freu mich halt am meisten drauf.

No man's sky
The last Guardian
FF VII Remake
Mirror's Edge Catalyst
Dishonored 2
Deus Ex Mankind Divided
Fatal Frame
Xenoblade X
HoloLens fand ich als Konzept noch geil

Interessant:

Unravel
Cuphead
Horizon
ReCore
SouthPark
Star Wars Battlefront
Kingdom Hearts 3
Nier 2
Star Ocean 5
Fallout 4
Rare Collection
Shenmue 3
Just Cause 3
Star Fox 0
Mario Maker
Yoshi

Also eigentlich echt viel dabei wieder.
Überrascht hat mich dass VR insgesamt von allen Seiten nicht sooo viel Aufmerksamkeit gewidmet wurde wie erwartet.

Generell lassen mich aber die meisten First-Party Titel in absehbarer Zeit völlig kalt, außer bei Nintendo (die kannte man aber schon quasi alle und dementsprechend war das Direct grottenschlecht).
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von zmonx »

Mich hat so einiges umgehauen. Auch sehr cool und lustig gewesen, die E3 mit einigen Leuten hier zusammen zu gucken und zu verfolgen.

War allgemein, eine sehr gute E3, fand ich... Kommt alles so langsam in Fahrt und die Richtung stimmt auch :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Ich lass das, was wir bereits kannten mal außen vor (denkt euch einfach alles was wir seit letztem Jahr für die U kannten)
Highlights:
TLG
Horizon
Nier2 (sogar mit platinum)
Starfox mit platinum support (bosskämpfe!)

Downer:
Rape-direct. (ac gefickt, Metroid gefickt, chibi-robo gefickt und Zelda zumindest sexuell belästigt)
Grafik bei Starfox. 2x60fps schön und vorbildlich... Aber wirklich so schlechte Geometrie notwendig?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Ach Mann - da kommt man *einmal* in vielen Jahren beruflich bedingt nicht dazu, die E3 mitzuverfolgen und verpasst einige der epischsten Momente der E3-Geschichte.

Hab gestern Abend ein paar der PKs nachgeholt - Bethesda, Square, Sony (!!). WOW...
TLG, FF7R, Shenmue 3 - alles innerhalb ner Dreiviertelstunde. Wow, einfach nur wow.
Auch wenn die Spiele noch Jahre weg sind, ist es trotzdem wunderschön zu sehen, dass sie gemacht werden.

Hab' dann gestern diese GT Live Videos noch gesehen, die ja überall geteilt werden - Huber und Bosmann - HAHAHA - wie geil - darüber wird man in 10 Jahren noch reden :lol:
Wer's nicht kennt - https://www.youtube.com/watch?v=j1vSYIHlMp8 und https://www.youtube.com/watch?v=6p5OUaWoI3k

Zu den anstehenden Sachen, meine Highlights, in Reihenfolge absteigend:
- DOOM !!! Wie geil war das denn bitte, absoluter Pflichtkauf. Ich hätte ja nicht gedacht, dass für mich persönlich irgendwas Mirror's Edge 2 noch toppen könnte, aber DOOM hat das geschafft :)
- Mirror's Edge Catalyst - der Nachfolger meines Lieblingsspiels, was soll ich dazu noch groß sagen. Beim Release wird Urlaub genommen :D
- Horizon - beste neue IP, gefällt mir wahnsinnig gut vom Ersteindruck.
- NieR 2 - wird wohl auch noch ne ganze Weile weg sein, aber schön zu sehen, dass die Macher von Nier/Drakengard mit Platinum einen kompetenten Partner an die Seite bekommen, damit diesmal nicht nur eine tolle Story / tolle Charaktere rauskommen, sondern hoffentlich auch ein tolles Spiel (mit gescheiter Technik).
- TLG - mir hat's sehr gut gefallen - Mischung aus Elementen von ICO und SOTC, man erkennt sofort die Handschrift wieder. TOP!
- Fallout 4 - Schöne neue Ideen drin, wird sicher ein Traum für Fallout Fans

SW: Battlefront und Uncharted 4 haben auch sehr gut gefallen :Daumenlinks:
ReCore sieht interessant aus, leider falsche Konsole. Vlt. kommt's ja irgendwann für PC...

Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - Sammelthread

Beitrag von LeKwas »

Gamersyde bittet um Mithilfe beim Aufspüren geklauter (E3-)Videos auf Youtube:
Content theft and consequences

It is sadly nothing new since our homemade content has been stolen by Youtubers and others for a long while now but enough is enough. Whether these guys crop our videos and claim them as theirs or they are kind enough to credit us makes no difference for us as it basically means we're losing visitors and money to keep the website alive. The About page and the download page are clear though, the content we produce (direct feed or off-screen videos) is ours and it is not free of use by any means. As a result, anyone uploading our content to their benefit without our direct authorisation will automatically get a copyrights strike from now on. The survival of Gamersyde is at stake here so we won't let people make money on our backs without fighting back. We therefore ask our community to remain vigilant and to let us know the minute they see some of our content on Youtube or other hosting services. We also ask those who upload our content not to take our warning lightly, even if you have the best intentions. Thanks in advance.
http://www.gamersyde.com/news_content_t ... 58_en.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten