Batman: Arkham Knight |OT| Release!/Grottige PC-Performance

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Readler
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Batman: Arkham Knight |OT| Release!/Grottige PC-Performance

Beitrag von Readler »

So,

das neue Batman Spiel von rocksteady wurde heute in der GI angekündigt. Arkham Knight heißt das gute Teil und wird auch der letzte Teil der Arkham-Reihe sein

Bild

Main Villain wird Scarecrow der zusammen mit allen anderen Batman ein für alle Mal vernichten will (also die übliche Leier). Neu ist, dass man nun das Batmobil steuern kann (yay!).

Zusätzlich Infos (unverschämst von neogaf kopiert :D; Arkham City Spoiler):
Spoiler
Show

- Last Batman game for Rocksteady, will work on something totally new next.
- There will be a brand new villain, something made by Rocksteady that they say will be the ultimate test for
- Batmobile can be called at any moment with a
- The city streets are much wider to allow for the batmobile. You will rocket jump off ramps and do all sorts of cool
- You can eject jump out of the batmobile right into a super fast glide straight through the glass of a building to knock out enemies. They said glass breaking will be a big new
- New moves include being able to use all your gadgets during flight. You now have a counter throw where you counter a guy and throw him into another guy. A new quick ground takedown. A quick backflip where you then throw a batarang in an enemies
- For the predator sections you can now chain takedowns of up to four enemies. For instance pop out of a grate and take one guy, jump to the next and so on. You can now enter grates from a distance, he will automatically do a jump or roll to enter
- Riddler challenges seem to be car based. The first one has you enter a sort of Riddler race track where you have to activate walls and ramps, when you activate one another closes so as you drive you have to be constantly turning on and off these ramps as you navigate the
- Batmobile fires missles and stun guns. It destroys anything it touches so if you bump into cars the cars go flying. It's basically
- Story is that after Joker's death all the criminals decided to work together and their plan comes together this night where they plan to kill batman. The article talks mostly about Scarecrow, he scattered bombs throughout
- Oracle will play a larger role, you get to visit her base and talk to her, tons of batman easter eggs
- Kevin Conroy is Batman, all the previous voice actors are
- Gothom City is 5 times bigger than AC. Split into 3 areas. NO LOAD TIMES at all, entering buildings is
- They spend a bunch of time talking about how detailed the models are, one character has more polygons than the environment of
- Batman will start off with the old batsuit and upgrade at some point in the game.
Review-Thread auf gaf
Aktueller Metascore von 91

Hier noch der schicke CGI Trailer von Blur
Zuletzt geändert von Readler am 23.06.2015 13:11, insgesamt 7-mal geändert.
Oynox
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Re: Batman: Arkham Knights | CGI-Trailer und Vorbestellungen

Beitrag von Oynox »

Das, was wir bisher wissen, klingt gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Spiel nicht mit unnötigen Neuerungen überschwemmen.

Ich hoffe darauf, dass es krassere Umgebungseinbeziehung im Kämpfen gibt, wie im Trailer zu sehen mit der Autoscheibe..
johndoe1197293
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Re: Batman: Arkham Knights | CGI-Trailer und Vorbestellungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Dachte rocksteady würden kein Batman Spiel mehr machen. Ich bin total gehyped. Für mich ist das der erste und einzige Grund zur nächsten gen zu wechseln.
Dass man in der Lage sein wird das Batmobil zu steuern, läßt mich hoffen, dass wir es mit einer Art GTA-Arkham zu tun haben werden.
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Readler
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Re: Batman: Arkham Knights | CGI-Trailer und Vorbestellungen

Beitrag von Readler »

Paul Dini (hat City und Asylum geschrieben) wird aber nicht dabei sein, für die die's interessiert.

Freue mich aber drauf. Das Batmobil sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus (warum nicht das aus Asylum?), aber es ist rocksteady. Die kriegen das schon hin.
johndoe1197293
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Re: Batman: Arkham Knights | CGI-Trailer und Vorbestellungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich finde das Batmobil klasse, weil es wie eine Mischung aus dem klassischen (siehe erste beiden Batman Filme) und dem aus den Nolan Werken aussieht.

Nebenbei: das Spiel heißt "Arkham Knight" (kein Plural, siehe Thread Titel) :wink:
Oynox
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und Vorbestellungen!

Beitrag von Oynox »

@samsuxx

Vielleicht kannst du aus diesem Bild ein hübscheres Titelbild zaubern. Oder im Internet finden.

Wie wäre es mit dem?

Bild
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crimsonidol
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von crimsonidol »

Release des Spiels wird wohl laut einer US-GameStop-Werbung am 14. Oktober sein:
http://www.dsogaming.com/news/batman-ar ... ad-claims/
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gargaros
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von gargaros »

Erste Ingame-Screenshots sind ebenfalls aufgetaucht (leider in bescheidener Auflösung).

Also der neue Anzug macht für mich irgendwie keinen Sinn. Bei Origins konnte ich es mir ja noch damit erklären, dass es Bruce später vermutlich geschafft hat einen Suit zu erstellen, der gleichzeitig einen ähnlichen Schutz wie der aus Origins bietet und dazu noch leichter + weniger voluminös ist. Dazu würde auch die höhere Trägheit und geringere Geschwindigkeit gegenüber Asylum und City passen. Also warum setzt er jetzt wieder auf seperate Rüstungsteile?
johndoe1197293
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde den Anzug klasse. Sieht aus wie er aussehen muss: wie eine Rüstung. :)
Dabei aber nicht so klobig wie bei Origins.
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Readler
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von Readler »

Mir gefällt die auch nicht soo sehr. Der Körper sieht noch ganz okay aus, aber die Maske haben sie mMn nach versaut.
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TheLaughingMan
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von TheLaughingMan »

Naja, Bruce hat ja seinen ganzen Spielzeuge in mehreren Ausführungen in der Höhle rumstehen. Vermutlich auch Anzüge in mehreren Gewichts- und Schutz Stufen. Und wenn er mal wieder in der Laune ist aggressiver an seine Feinde ran zu gehen könnte es auch sein das er einen dicker gepanzerten Anzug nimmt.
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Newo
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von Newo »

Anzüge wechseln wär was feines. Aber trotzdem hätte ich auch hier gerne die normale Farbgebung gesehen ( wird bestimmt per DLC nachgereicht + weitere Varianten :/)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von johndoe1197293 »

Newo hat geschrieben:Anzüge wechseln wär was feines.
Wäre nicht schlecht. Das war z.B. beim letzten Splinter Cell eine gelungene Neuerung. Gab ja mit jedem Anzug nicht nur optische, sonden auch spieltechnische Unterschiede.
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Readler
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von Readler »

Newo hat geschrieben: gerne die normale Farbgebung gesehen
Was ist denn die "normale Farbgebung"? Die Rüstung ist doch grau/schwarz (nein, blau/violett zählt nicht! :P )

Skins kommen ganz bestimmt, fände es aber auch toll frei zwischen Rüstungen wechseln zu können. Z.B. dass die eine mehr Damage macht, dafür aber kürzer gleiten kann oder so.
Bestätigt ist ja, dass man zu Anfang mit der Asylum/City-Rüstung spielt.
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crimsonidol
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Re: Batman: Arkham Knight | CGI-Trailer und GI-Artikel!

Beitrag von crimsonidol »

Samsuxx hat geschrieben:Skins kommen ganz bestimmt, fände es aber auch toll frei zwischen Rüstungen wechseln zu können. Z.B. dass die eine mehr Damage macht, dafür aber kürzer gleiten kann oder so.
Bestätigt ist ja, dass man zu Anfang mit der Asylum/City-Rüstung spielt.
Wäre also wie bei Origins Blackgate quasi. Da gibt es sechs verschiedene Anzüge, welche alle leicht unterschiedliche Fähigkeiten haben. Der eine macht mehr Damage, beim anderen ist man unkaputtbar etc.
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