Lords of the Fallen |OT|

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Alking
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

Also das Spiel ist echt schwer und hat eine nicht sonderlich präzise Steuerung.

Ich glaube wenn du dich schon bei den Souls Spielen nicht aufrappeln könntest wird es hier ähnlich schwer.
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TheLaughingMan
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von TheLaughingMan »

Naja, es schwankt...bin jetzt zum vierten Boss (Katakomben) gekommen und hab ihn im First Try gelegt. Da war der Handschuh sogar mal richtig nützlich. :)
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Thommy741
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab mir VaatiVidyas Wertung zur Preview angeguckt und bin der Meinung, dass Lords of the Fallen definitiv ein Spiel für mich ist. Ich werd ein paar Abstriche machen müssen aber alles in allem scheint das Kampfsystem ja gut genug zu funktionieren und gut sieht es auch aus.
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Nerix
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Ich bin auch gerade mit mir am ringen... Es ist nicht so, dass ich herausfordernde Spiele nicht mag. Hmmmm, auf jeden Fall noch einmal drüber schlafen ^^
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DasGraueAuge
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von DasGraueAuge »

Nerix hat geschrieben:Würdet ihr es jemandem empfehlen, der bei Demon´s Soul nicht die Geduld hatte sich da reinzufriemeln? :P

Generell mochte ich auch das Setting, aber die anfängliche Schwierigkeitshürde hat mich dann doch etwas abgetörnt wodurch ich recht schnell die Lust verloren hatte... Wäre ärgerlich, wenn einem das gleiche bei Lords of the Fallen passiert.

Eine weitere Gefahr: habe die letzten Wochen ausführlich Shadow of Mordor gezockt, was ja vom Ansatz so ziemlich das exakte Gegenteil ist (schnell und einfach viele Orks metzeln ^^). Da wäre der Umstellungsschock sicherlich erstmal groß ;)
Schwierig zu sagen. Der Einstieg ist imho deutlich einfacher und insgesamt verzeiht das Spiel viel eher einen Fehler. Die berühmten One-Hit-Kills aus den Souls-Spielen gibt es eher selten. Wenn es dir aber keinen Spaß macht, wirklich jeden Kampf ernst zu nehmen und dich auf jeden Gegner einzustellen, wirst du auch mit LotF keinen Spaß haben.
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Alking
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

Hab jetzt eben dieses Spinnenwesen geplättet. Der war recht schwer, hab so insgesamt 6 Versuche benötigt. War aber absolut machbar der Typ. Bin mittlerweile auf eine ZweiHand Riesenaxt umgestiegen und kämpfe ohne Schild. Geht ganz gut und die Leveldesigns bzw die Atmosphäre gefallen mir echt gut. Wirklich toll.
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ddd1308
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von ddd1308 »

Den fand ich jetzt relativ leicht, der lag beim ersten Versuch. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nen Krieger spiele und trotz dicker Rüstung, Schild und vergifteter Axt noch die Midroll habe. Zudem habe ich mittlerweile 8 Potions, was die Sache auch wieder angenehmer macht.
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$tranger
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von $tranger »

Ich fand den auch leicht. Der stand nämlich so schön still wenn er sich geheilt hat :ugly:
Hat dann 20hp/sekunde regeneriert und ich hab ihm mit meinen Dolchen in der Zeit 200 Schaden reingehauen xD
Rage+Dolchkombos sind richtig richtig böse, wenn man mal genug Zeit dafür hat.

Generell finde ich aber, dass die Selbstbuffs nicht so das wahre sind, man hat selten Zeit dafür, die wirklich voll auszunutzen.
Und wenn man erst zaubert, wenn der Boss gerade verwundbar ist, verschwendet man zu viel Zeit mit der Animation.
Sollte ein Instantcast sein, dann wäre die Fähigkeit viel nützlicher.
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reborn_m
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von reborn_m »

Nach kurzem Spielen gestern Abend muss ich sagen: Bis jetzt find ich das Game gut, erinnert extrem an Dark Souls. Steuerung ist in meinen Augen wunderbar, Grafik auch nicht schlecht. Beim Spinnenwesen gestern verreckt.
PS: Wie upgrade ich meine "Flakons" / Heiltränke, so dass ich mehr mit mir rumschleppen kann? Muss ich die einsammeln oder wie die Anzahl per Upgrade erhöht?
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$tranger
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von $tranger »

Du findest im Spielverlauf und besonders in versteckten Räumen "Leere Flaschen". Jede Flasche gibt einen Trank mehr.

Übrigens, hier nochmal als PSA, weil mir das völlig entgangen ist:
Brüchige Wände könnt ihr kaputtmachen, indem ihr mir etwas Anlauf mit erhobenem Schild dagegenrennt. (Hilft übrigens auch gegen Gegner mit Schild).
Und wenn ihr die Quest des Mönchs auf dem Wall macht (3 Insignien suchen, ist Preorder-DLC glaube ich), bekommt ihr ein Schmuckstück das euch in der Nähe von versteckten Räumen Soundhinweise (Flüstern) gibt.
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reborn_m
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von reborn_m »

Gibt's eigentlich so eine Art Teleportfunktion oder andere Möglichkeit schnell zurück in alte Gebiete zu reisen?
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DasGraueAuge
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von DasGraueAuge »

$tranger hat geschrieben: Generell finde ich aber, dass die Selbstbuffs nicht so das wahre sind, man hat selten Zeit dafür, die wirklich voll auszunutzen.
Und wenn man erst zaubert, wenn der Boss gerade verwundbar ist, verschwendet man zu viel Zeit mit der Animation.
Sollte ein Instantcast sein, dann wäre die Fähigkeit viel nützlicher.
Wäre imho viel zu op. Wenn ich Shelter instant zaubern könnte, wäre ich überhaupt nie in Gefahr. Gehört eben auch zur Schwierigkeit solcher Spiele, dass man das perfekte timing für solche Aktionen findet.
reborn_m hat geschrieben:Gibt's eigentlich so eine Art Teleportfunktion oder andere Möglichkeit schnell zurück in alte Gebiete zu reisen?
Glaube ich nicht. Bis jetzt habe ich dahingehend nichts gefunden.

Habe gestern dann noch zähneknirschend ein paar Punkte in Stärke investiert, da ich partout kein faith-Schild finden konnte.
Spoiler
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Mit dem Freischalten des Schmiedes kommt nochmal ein neues interessantes Element dazu. Projectile gauntlet mit flawless fire rune = op. ;)
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Alking
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

$tranger hat geschrieben:Du findest im Spielverlauf und besonders in versteckten Räumen "Leere Flaschen". Jede Flasche gibt einen Trank mehr.

Übrigens, hier nochmal als PSA, weil mir das völlig entgangen ist:
Brüchige Wände könnt ihr kaputtmachen, indem ihr mir etwas Anlauf mit erhobenem Schild dagegenrennt. (Hilft übrigens auch gegen Gegner mit Schild).
Und wenn ihr die Quest des Mönchs auf dem Wall macht (3 Insignien suchen, ist Preorder-DLC glaube ich), bekommt ihr ein Schmuckstück das euch in der Nähe von versteckten Räumen Soundhinweise (Flüstern) gibt.
Yeah, danke für den Tipp mit den Wänden.
Edit: Wie macht man genau den Schildschlag? Kriege das grade nicht hin. Einfach gegen die Wand laufen oder wie?
Zuletzt geändert von Alking am 31.10.2014 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von reborn_m »

Alking hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Du findest im Spielverlauf und besonders in versteckten Räumen "Leere Flaschen". Jede Flasche gibt einen Trank mehr.

Übrigens, hier nochmal als PSA, weil mir das völlig entgangen ist:
Brüchige Wände könnt ihr kaputtmachen, indem ihr mir etwas Anlauf mit erhobenem Schild dagegenrennt. (Hilft übrigens auch gegen Gegner mit Schild).
Und wenn ihr die Quest des Mönchs auf dem Wall macht (3 Insignien suchen, ist Preorder-DLC glaube ich), bekommt ihr ein Schmuckstück das euch in der Nähe von versteckten Räumen Soundhinweise (Flüstern) gibt.
Yeah, danke für den Tipp mit den Wänden.
Von mir auch danke.
Gibt's bis zum ersten Boss und auch danach bis zum Spinnenboss bereits solche Wände? Falls ja, dann müsste ich zurücklaufen und die suchen.
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ddd1308
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Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von ddd1308 »

Alking hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Du findest im Spielverlauf und besonders in versteckten Räumen "Leere Flaschen". Jede Flasche gibt einen Trank mehr.

Übrigens, hier nochmal als PSA, weil mir das völlig entgangen ist:
Brüchige Wände könnt ihr kaputtmachen, indem ihr mir etwas Anlauf mit erhobenem Schild dagegenrennt. (Hilft übrigens auch gegen Gegner mit Schild).
Und wenn ihr die Quest des Mönchs auf dem Wall macht (3 Insignien suchen, ist Preorder-DLC glaube ich), bekommt ihr ein Schmuckstück das euch in der Nähe von versteckten Räumen Soundhinweise (Flüstern) gibt.
Yeah, danke für den Tipp mit den Wänden.
Edit: Wie macht man genau den Schildschlag? Kriege das grade nicht hin. Einfach gegen die Wand laufen oder wie?
Im Rennen blocken halten (müsste auf der XOne LB sein) und gegen die Wand rennen.
Gibt's bis zum ersten Boss und auch danach bis zum Spinnenboss bereits solche Wände? Falls ja, dann müsste ich zurücklaufen und die suchen.
Bis zum Infiltrator gibt es mal mindestens 2 von den Wänden.
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