Lords of the Fallen |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

reborn_m
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2013 07:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von reborn_m »

ddd1308 hat geschrieben:...
Bis zum Infiltrator gibt es mal mindestens 2 von den Wänden.
Sind aber durchaus gut sichtbar oder? Nicht dass ich da jetzt jede Wand gefühlte 5 Minuten anstarren muss, um da einen Unterschied zu sehen. :lol:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von ddd1308 »

Ja, würde ich schon sagen. In den Wänden sind ziemlich viele Risse und die sehen allgemein schon ziemlich einsturzgefährdet aus :D
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Kann mir einer sagen, ob die englische Sprachausgabe in der deutschen Retailfassung enthalten ist (PS4)?

edit: hat es. So, ich habs mir auch mal geholt, bin gespannt. Gerade am Update saugen (immerhin mit flotten 5 MB/s ). Das Setting gefällt mir auf jeden Fall und die etwas bessere Zugänglichkeit als bei DS sollte auch passen. Bin gespannt
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von PanzerGrenadiere »

reborn_m hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:...
Bis zum Infiltrator gibt es mal mindestens 2 von den Wänden.
Sind aber durchaus gut sichtbar oder? Nicht dass ich da jetzt jede Wand gefühlte 5 Minuten anstarren muss, um da einen Unterschied zu sehen. :lol:
nein, ist ja nicht ds. eine wand:
Spoiler
Show
nach dem kommander immer dem weg links, vorbei am checkpoint) folgen. am ende kommt so eine wand.

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

So, hab eben den Champion platt gemacht. Bisher der einfachste Bossgegner. Das Spiel hat echt erstaunlich viel zu bieten. Coole Geheimhänge etc. Wirklich gut gemacht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nik_Cassady »

Das Spiel macht keine autosaves irgendeiner Form? Eben zwei Stunden wegen einem Absturz verloren - uncoole Sache.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von TheLaughingMan »

Tja, das Spiel nimmt das Wort "Speicher" bei "Speicherpunkt" erst. Ist mir beim ersten mal auch so gegangen. Habe einfach aus gemacht weil...ganz im ernst, sowas erwarte ich eigentlich nicht mehr, egal wie Hardcore ein Spiel sein will. :|
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nik_Cassady »

TheLaughingMan hat geschrieben:Tja, das Spiel nimmt das Wort "Speicher" bei "Speicherpunkt" erst. Ist mir beim ersten mal auch so gegangen. Habe einfach aus gemacht weil...ganz im ernst, sowas erwarte ich eigentlich nicht mehr, egal wie Hardcore ein Spiel sein will. :|
Macht mir das Speichern meinen Expmultiplikator kaputt? In den verlorenen zwei Stunden bin ich auch an zwei savepoints vorbeigelaufen um den Multiplikator zu behalten - ich könnt also "absturzsicherer" spielen auf Kosten von Items und Erfahrung (sind grad so ein bischen Luxusprobleme, da ich eh noch Alien und Shadow of Mordor hier rumliegen habe ;) ).
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von $tranger »

Den Multiplikator behält man auch, wenn man speichert ;)
Nur aufleveln darfst du nicht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe gestern Nacht noch schnell den Infiltrator erledigt. Was für ein Witz! Dank Schmuck mit vampirischer Regeneration wird der ja in der zweiten Phase noch einfacher! :lol:

Kann nur jedem raten bevor er in die Rhogar Welt geht erst die Katakomben zu machen. Was man da an Erfahrung und Ausrüstung kriegt macht den nächsten Abschnitt zum Spaziergang.

Frage mich allerdings wann ich mal eine neuen Waffe kriege die mit Glauben skaliert. Klauenaxt ist mir zu lahm. Der Qamar ist zwar noch gut, aber ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

So, habe es gestern mal angespielt (bis kurz nach dem ersten Boss). Danach noch Richtung Keller wo mich dann eine Riesenspinne erledigt hat :P

Die Atmo ist schon ganz stimmig, technisch überzeugt es mich nicht so. Die Framerate ist nicht immer solide, außerdem gibt es gelegentliches Screentearing. Im direkten Vergleich sieht Shadow of Mordor besser aus (schärfere Texturen) und läuft stabiler.

Aber alles nicht so, dass man es deshalb nicht spielen möchte, passt also

edit: DF bestätigt die technischen Eindrücke. Vorallem das unscharf wirkende Bild ist wohl ein gewollter Effekt, mir vollkommen unverständlich
Well, Deck13 went a bit overboard with its implementation of chromatic aberration, to the point that the end results give the impression of a significantly lower resolution. Chromatic aberration has a tremendously negative impact on overall image quality
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... n-face-off
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

Wie kann man denn die Geister besiegen????
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Alking hat geschrieben:Wie kann man denn die Geister besiegen????
alles außer physischer schaden geht. hab mit meinem stärkechar einen hammer mit 46 physisch + 60 gift im zweihandmodus genommen. dazu das amulett für rage, dass ich dort beim zweiten besuch gefunden hab. nach 2 oder 3 schlägen sind die dann tot.

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

Gestern den Vernichter platt gemacht, leichtester Boss bis dato.

Danach kommt man wieder zur Zitadelle zurück und da erwarten einen wieder zwei Gegner. Die haben es in sich, wüsste nicht wie ich die platt machen soll, soviel Statusschaden wie sie mir machen... Ich hasse einfach Multigegner. Sobald mehr als zwei dicke Bosse auf dem Bildschirm sind, komme ich aus dem Konzept...
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von $tranger »

Lauf einfach etwas weg, dann geht einer von beiden wieder zurück an die Decke.
Ansonsten hilft da nur vorsichtiges Spielen. Der Blitztyp ist nicht so das Problem, bei dem Feuertyp musst du immer dahinter bleiben, sonst riskierst du den Brandschaden.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten