Lords of the Fallen |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DextersKomplize hat geschrieben:Läuft das Spiel auf der ps4 sauberer als auf dem PC? Hab das auch noch auf dem Zettel... aber auch unschlüssig ^^

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 41132.html

Es sollte in der GotY - Edition jetzt gut laufen .Oder man zieht sich nochmal diesen Patch ,aber eigentlich müssten die Verbesserungen bereits integriert sein würde ich meinen .


Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von DextersKomplize »

Okay, danke. Vllt schlag ich zu wenn der Monat rum ist.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe mal ne Frage :

Habe mir die GotY - Edition nun gekauft und lädt auch schon ne Weile den Patch (über 5 GB/PS4) Wenn ich nun schon vorher das Spiel starte bevor der Patch komplett abgeschlossen ist ,spiele ich dann trotzdem schon mit den Verbesserungen im Spiel ,da ich ja noch am Anfang des Spieles bin ,oder muss man den Download komplett abwarten ?

Zu Beginn zeigte mir die PS 4 4 STD. Downloadzeit an .Das war vor 1. Stunde ungefähr .


Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

CL4P-TP hat geschrieben:Habe mal ne Frage :

Habe mir die GotY - Edition nun gekauft und lädt auch schon ne Weile den Patch (über 5 GB/PS4) Wenn ich nun schon vorher das Spiel starte bevor der Patch komplett abgeschlossen ist ,spiele ich dann trotzdem schon mit den Verbesserungen im Spiel ,da ich ja noch am Anfang des Spieles bin ,oder muss man den Download komplett abwarten ?

Zu Beginn zeigte mir die PS 4 4 STD. Downloadzeit an .Das war vor 1. Stunde ungefähr .
Den Download und die Installation des Patches musst Du schon abwarten. Ansonsten spielst Du mit der vorherigen Version.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ Nerix

Ok ,alles klar , dachte ich mir fast .
Die Hoffnung lässt einen manchmal trotzdem nachfragen .^^

Hatte das Spiel auch kurz nach dem letzten Beitrag begonnen . Muss mal endlich weiterspielen !

Der 3.Boss hatte mich zuletzt 2-3 mal geärgert und da habe ich dann letztens aufgehört . Bis dahin war es aber ungefähr wie ich es mir vorgestellt hatte ,also für mich spielenswert/unterhaltsam/spannend aufgrund des Spielprinzips .


Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab es mir auch im Sale gekauft. Kam noch nicht lange dazu und stehe vor dem zweiten Boss.
Die Dialoge hätten sie sich sparen können :-) Sonst macht es aber eigentlich Laune.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Ja, die Dialoge/Mimik sind leider ziemlich grottig ;) Auch der Hauptchar geht mir etwas zu sehr in Richtung Prollwrestler
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Stalkingwolf »

Ok Boss 2 tot und weiter. Man merkt schon das man sich stark an DKS1 gehalten hat.
Levelaufbau schließt sich immer wieder und man hat verschiedene Möglichkeiten.
Die Zwischenwelt ( oder wie man das nennt ) war ganz interessant. Ich hoffe das davon noch mehr kommt.
Einzig die Waffen am Anfang gefallen mir gar nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Prollwrestler :)
Das trifft es ganz gut . Ich spiele aber ganz gern mit ihm bisher .
Gestig /Mimik/Text alles solala ,da stimme ich euch zu . Stören tut es mich aber nicht wirklich .

Mich stört eher,dass mich der 3.Boss vorgestern wieder nicht vorbeigelassen hat.Ich habe sicher irgendwas übersehen oder ne gute Waffe nicht gefunden oder sowas ,kann ja wohl nicht sein das der Dark Souls - Klon einen hier lange aufhält, was soll das ! :wink:

Kurz vor dem 3. Boss sind auch noch so 2 Zwischenwelt-portale, in die ich aber noch nicht hinein kann und ich weiß nicht warum. Jemand ne Idee ? Oder kann man dort erst rein wenn man den 3.Boss gelegt hat ? Na,vielleicht heut Abend mal weiterspielen .

Ich brauche eine stärkere Waffe !


Pomm
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Pomm »

Bin ich zu blöd? Um den Schlüssel zum nördlichen Klosterflügel zu bekommen, muss ich bei der großen Statue über die Brüstung springen. Aber: Für Springen ist die Leertaste angelegt. Wenn ich die drücke, rollt Harkyn... Andere Belegungen lassen ihn auch nicht springen. - Danke für hilfreiche Tipps! :D
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich weiß gar nicht mehr....war das auch so DkS mäßig das man während dem sprinten die Ausweichtaste drücken muss im zu springen?
Pomm
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Pomm »

Muss leider noch einmal um Hilfe bitten:

Obwohl ich schon vor dem Tor Steinwehr bin, bleibe ich bei Level 10. Meine 20 Attributspunkte verteile ich auf Stärke etc., speichere dann - und nichts tut sich. Das heißt, auch nach dem Verteilen und Speichern hat sich nichts geändert.

Das zweite Problem: Wie kann ich zwei Waffen führen? Taste F hat leider nicht geholfen. - Danke im voraus!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Solon25 »

Soweit ich das noch weiss kannst du nur Dolche und Faustwaffen 2-Händig ausrüsten. Ich habe mit allen 3 Klassen durch gespielt und letztendlich mit allen 3 den Finalen Boss mit Dolchen gemacht. Beachte das und skille dort so das du die benutzen kannst. Mit dem Kleriker habe ich den Boss bestimmt 6 mal mit einem Stab versucht, obwohl der schon etwas schneller ist hat es nicht gereicht. Die 2-Händigen Angriffe mit den Dolchen waren dann schnell genug ihm kontinuierlich Schaden zuzufügen.

Das mit Steinwehr weiss ich leider nicht mehr. Ich hatte hier und da auch mal Probleme, auch Abstürze gab es. Meine Grafikeinstellungen wurden auf Ultra gesetzt, als ich dort die Texturauflösung auf Hoch runter gestellt hatte, gab es komischwerweise keine Probleme mehr.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Pomm
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Pomm »

Danke für den Waffen-Tipp!
Bleibt noch das Problem mit den Attributspunkten: Wie kann ich sie dauerhaft verteilen? Danke!
Pomm
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Pomm »

P.S. Abstürze hatte ich nicht mehr, seit ich die Einstellungen in der Graka-Steuerung umgestellt hatte. Aber das Problem mit den Attributspunkten habe ich von Anfang an...
Antworten