Assassin`s Creed |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Readler »

Zur Collection gibt es tatsächlich auch Gerüchte ^^
Ubisoft hat sich nämlich die Rechte an der Seite assassinscreedcollection.com gesichert, Quelle müsst ihr jetzt aber selbst suchen, denn ich hab keine Lust :P

Außerdem kommt ja noch der Film mit Fassbender.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von johndoe1197293 »

Stimmt, da ist ja noch der Film. Wird dann im Frühjahr auf Konsolen portiert und im Winter gibt es dann das angesprochene AC. :mrgreen:
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Readler »

Wird wohl langsam zur Tradition dass Kotaku über das jährliche AC im voraus berichtet. Und wieder haben se Recht
http://blog.ubi.com/a-message-from-the- ... reed-team/
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von CritsJumper »

Nebenbei will ich doch mal auf ein schönes Real-Life-Kleinkunst-Video zum Thema Assassins Creed in London hier Verlinken:


Assassin's Creed Syndicate Meets Parkour in Real Life! in 4K!
devinsupertramp (3:44 Min)

https://www.youtube.com/watch?v=HFRscoOkkb8
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von Solon25 »

Tach Jungs,

ich hatte mir AC: 3, Black Flag & Liberations wegen der Settings ausgeguckt und gekauft. Jetzt müsste ich mal zu AC: Liberations etwas wissen.

Und zwar habe ich Sequenz 1, 2, 4 & 6 fertig. Warum keine 3 & 5 weiss ich nicht (evtl. zu wenig Synchronisiert?). Jetzt kann ich ja Sequenzen wiederholen. Ich frage mich was dann mit meinem aktuellen Stand ist. Wenn ich in 3 & 5 die 50% Synchronisationen nochmal mache, reicht es dann aus am Ende einfach etwas in der jetzt laufenden Sequenz auszuwählen um wieder dort zu landen?

EDIT: So, habe es einfach ausprobiert. Eine 50% Synchronisation wiederholt und am Ende wurde ich wieder zum aktuellen Stand geportet :)

Ein Rätsel bleibt mir aber das ich keine Trophies für Sequenz 3, 5 & 7 bekam, hab da alles gemacht. Auch doof ist, das ich ein verpasstes Sammel Item zwar in einer Wiederholung aufnehmen konnte, er es aber nicht angerechnet hat :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten