Xbox One Vorverkaufs-Fiasko: Wie Microsoft Fachhändler wie S

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Vorverkaufs-Fiasko: Wie Microsoft Fachhändler w

Beitrag von AkaSuzaku »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Deswegen hab ich im Saturn bestellt.
Die haben nur ne feste Anzahl Bestellungen angenommen(zumindest bei der X1) und da mann ne Anzahlung von 50€ getätigt hat sind die mehr oder minder verpflichtet eine zu haben.
Bei Otto (zur Erinnerung: da gab es die mal "extrem" günstig) hat man 100€ angezahlt, bis denen nach einem halben Monat auffiel, dass sie zu viele Bestellungen angenommen haben.
Hätte ich mich nicht beim Kundendienst beschwert, hätte ich dann gut und gerne einen Monat auf mein Geld warten können. Natürlich immer noch besser, als das kurz vor Release zu erfahren..

Aber da ich jetzt auch beim Saturn bestellt habe, bin ich bei der Angelegenheit mal so optimistisch wie du. :Daumenlinks:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Vorverkaufs-Fiasko: Wie Microsoft Fachhändler w

Beitrag von johndoe1544206 »

eigentlich müsste man ja nur zum Spaß mit in die Schlange, sich eine der 5 Konsolen schnappen , kaufen, und sie dann vor den Augen der anderen kaputt machen :ugly:

Oder für 100€ mehr verkaufen, irgendeiner wirds schon zahlen.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Vorverkaufs-Fiasko: Wie Microsoft Fachhändler w

Beitrag von Feralus »

AkaSuzaku hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Deswegen hab ich im Saturn bestellt.
Die haben nur ne feste Anzahl Bestellungen angenommen(zumindest bei der X1) und da mann ne Anzahlung von 50€ getätigt hat sind die mehr oder minder verpflichtet eine zu haben.
Bei Otto (zur Erinnerung: da gab es die mal "extrem" günstig) hat man 100€ angezahlt, bis denen nach einem halben Monat auffiel, dass sie zu viele Bestellungen angenommen haben.
Hätte ich mich nicht beim Kundendienst beschwert, hätte ich dann gut und gerne einen Monat auf mein Geld warten können. Natürlich immer noch besser, als das kurz vor Release zu erfahren..

Aber da ich jetzt auch beim Saturn bestellt habe, bin ich bei der Angelegenheit mal so optimistisch wie du. :Daumenlinks:


Ich hab mich nach der Absage ganz bitterlich bei Facebook beschwert und sie haben mir dann noch eine organisiert innerhalb von 2 Tagen ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Vorverkaufs-Fiasko: Wie Microsoft Fachhändler w

Beitrag von johndoe1197293 »

NerevarINE2 hat geschrieben:eigentlich müsste man ja nur zum Spaß mit in die Schlange, sich eine der 5 Konsolen schnappen , kaufen, und sie dann vor den Augen der anderen kaputt machen :ugly:
Oder alle fünf nehmen, damit zur Kasse und dann fällt einem plötzlich ein, dass man sein Portemonnaie nicht dabei hat und die Geräte wohl leider wieder zurückbringen muss, was man natürlich lautstark artikuliert. Ich denke, dann darf man Zeuge eines interessanten zwischenmenschlichen Schauspiels werden. :P
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Vorverkaufs-Fiasko: Wie Microsoft Fachhändler w

Beitrag von Infant_Prodigy »

Alking hat geschrieben:Ist doch klar dass erst die großen Abnehmer beliefert werden müssen

Und das kotzt mich auch sowas von an und obwohl ich meine auch beim grosshändler gekauft habe.
Antworten