Steam-Machine Bilder, neuer Gegenspieler von PS4/XB One

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Steam-Machine Bilder, neuer Gegenspieler von PS4/XB One

Beitrag von Kabelinternet »

Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Machine Bilder, neuer Gegenspieler von PS4/XB One

Beitrag von saxxon.de »

Vielen Dank! Werd mich da mal durcharbeiten, wenn ich Zeit hab.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Machine Bilder, neuer Gegenspieler von PS4/XB One

Beitrag von Rixas »

Kabelinternet hat geschrieben:
Jau, dann geht es jetzt also gegen PS4, Xbox One um die Wohnzimmer Kunden (und kein Big Tower PC wie manch einer gedacht hat).
Hat niemand gedacht.
Ist dennoch nichts andres Wie ein PC in kleinen gehäuse.
Nimm ein Mini ITX gehäuse wie dem Cooler Master Elite 120/130 und du hast nen vollwertigen Pc in nem 24x21x40 cm Gehäuse.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Machine Bilder, neuer Gegenspieler von PS4/XB One

Beitrag von unknown_18 »

Lustig, vom Design her passt sie perfekt zum PS4 und XBox One Design... man könnte meinen die haben sich alle abgesprochen (oder das gleiche Designbüro beauftragt?). ^^

Die Konsole ist definitiv nichts für mich, ich bin ein PCler durch und durch, was heißt ich brauche ein PC Gehäuse mit Hardware drin, an der ich rumbasteln kann. Ich brauch kein PC Ersatz. ^^
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Machine Bilder, neuer Gegenspieler von PS4/XB One

Beitrag von Kabelinternet »

Rixas hat geschrieben:
Kabelinternet hat geschrieben:
Jau, dann geht es jetzt also gegen PS4, Xbox One um die Wohnzimmer Kunden (und kein Big Tower PC wie manch einer gedacht hat).
Hat niemand gedacht.
Nicht ganz, ich hab das alles schon vor vier Monaten so vorhergesagt und auch beschrieben, siehe dazu meinen Steam-Thread, der im Juni begann.

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=3134979

Darin gab es Leute, die im Ernst erwarteten, eine Steam-Machine werde z.B. ein Riesen-Tower :mrgreen: von Alienware oder ähnlicher Blödsinn, alles nachzulesen im Thread vom Juni. Ich hab von Anfang gesagt, es wird ein Gerät in der Größe einer Konsole und wird so aussehen wie eine Konsole. Genau das ist nun eingetreten. Ich habe eine Playsi 3 unterm TV stehen, direkt daneben kommt dann nächstes Jahr eine der Steam-Machine Modelle.
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Antworten