Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 19.07.2017 23:51 So, ich hab jetzt zwei Tage gespielt und werde Destiny 2 nicht mehr spielen.

1. Kampagne: More of the same, nur etwas besser. Die visuellen Effekte sind besser, es gibt jetzt eine Story (Yeah!(!!)) und ... sonst eigentlich nichts. Dieselben Gegner, dieselben Models, dasselbe Level-Design, etwas abgewandelt und erweitert, aber eben nur "etwas".

2. PvP: Drastisch Änderungen im Movement, den Waffen und die Wechsel von 6vs6 auf 4vs4 inkl. Levelanpassungen führen dazu, dass das PvP sehr viel taktischer und damit anspruchsvoller an das Team wurde.
Mich erinnert das Spiel jetzt weniger an CoD oder BF als an Counter-Strike. Ich prophezeie, wenn dieser PvP so bleibt, ist er zwar nicht schlecht, aber nicht mehr für den PvP zwischendurch geeignet. So wenig, wie CS Spaß macht, wenn man als gemischtes Team gegen den Clan kommt, so wenig wird D2 Spaß machen und man wird ständig gegen ein Team aus drei bis vier Clanspielern kommen. Der neue Modus mit der Bombe ist ja auch sogar eine 1:1 CS-Inspiration.

Dieser PvP ist das Ende der Casuals in Destiny. Kann man machen, aber meine oben genannten fünf Freunde spielen alle keinen PvP und somit ist das Spiel für mich durch.

Versteht mich nicht falsch, Anspruch ist nichts falsches und so arenabasierte Shooter sind toll, wenn man die Zeit hat, sich reinzuwachsen, aber Destiny 2 macht PvP für die oberen Prozent der PvP-Spieler und lässt den Rest außen vor.
Ich hab es genauso empfunden wie du, einfach more of the same.

Die Änderungen im MP sind für mich auch nichts, ich fand 6 vs 6 gut, mit 4 vs 4 kann ich nicht wirklich was anfangen, außerdem sind die maps alle so klein, keine große offene Arenas oder ähnliches. Ich hatte eher gehofft Destiny 2 wird größer vom MP, mehr Spieler, größere Areale usw.

Vielleicht kommen ja später noch ein paar Modi und Maps dazu, die mehr Spieler zulassen aber bisher finde ich den MP sehr uninteressant, der Destiny PvP hatte seine Prime zu TTK danach wurde eher kontinuierlich kaputt gepatcht.

Destiny 2 wird wegen der Kampagne und den Raids gespielt, der PvP bleibt vorerst unangetastet.

Gruß
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von PickleRick »

...but you do as you wish.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von History Eraser »

Bleibt das Forum geschlossenen eisern und holt sich den zweiten Teil nicht?

Ich schaue aus sicherer Entfernung auf das Spiel, finde aber auch schade, die witzige Anfangszeit nicht mitzumachen. Vllt ja zum PC Release... :P
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Spiritflare82 »

Gibts hier nichtmal ein Thread für Teil 2?
Kann mir keiner erzählen das das hier keiner spielt
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von $tranger »

Keiner.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 07.09.2017 10:21Gibts hier nichtmal ein Thread für Teil 2?
Kann mir keiner erzählen das das hier keiner spielt
Dann mach halt einen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich werde es spielen, wenn es für pc kommt.

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von History Eraser »

Ja, die PC Version werde ich mir sicher mal anschauen. Bin mir nur nicht sicher ob ich mit G4560 und RX480 tatsächlich viel mehr als 30fps bekomme. In dem Fall spiele ich es dann doch lieber auf der Pro.

Äähh, ich meinte gar nicht!
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von EllieJoel »

Nächste Lootboxes/Microtransactions in einen 70$ Spiel https://www.youtube.com/watch?v=oYkAkHkp9ZY Aber wer hat was anderes von Activision erwartet ? Was eine Abzocke aber die Hämsterchen werden schon in den Laden stürmen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

History Eraser hat geschrieben: 07.09.2017 15:38Ja, die PC Version werde ich mir sicher mal anschauen. Bin mir nur nicht sicher ob ich mit G4560 und RX480 tatsächlich viel mehr als 30fps bekomme. In dem Fall spiele ich es dann doch lieber auf der Pro.
Die CPU ist völlig ausreichend und selbst mit einer 1050 kriegt man gute Ergebnisse.
Wenn du also die settings nicht voll aufdrehst und AMD den Treiber optimiert, wirst du`s in 1080p@60FPS zocken können.
https://www.youtube.com/watch?v=9lgLfSj4-oA
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von History Eraser »

Du bist Schuld! :ugly:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

History Eraser hat geschrieben: 07.09.2017 20:48 Du bist Schuld! :ugly:
Nein.
Show
Es ist....
Show
Schicksal. :P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Ich hadere noch. Ich denke ich werd mal ein paar Lets Plays übers Playstation Netzwerk anschauen, ganz besonders auch pvp. Aber bisher ist das Interesse an dem Spiel bei mir faaaaaast nach ganz hinten gerutscht. Eher hole ich The Devision oder Destiny 1 noch mal hervor.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

@Chris... oder gar den Geister Waschbär ausgraben :D

Wobei bei mir grad einige alte Hasen und auch "nicht-Destiny-1" Kumples auf den D2 Train aufspringen. Für die ist das alles ja neu und zugegeben ist die Unterhaltung ja auch recht stabil.
Ich versuche mich da zusammen zu reissen, der tägliche 2 - 3h Grind nach der Arbeit, ganze Abende bis spät nachts und an Wochenenden im Raid und PvP und dann auch die ganze Zeit die man sich neben dem Spiel darüber informiert ist mir damals irgendwie zu sehr ausgeartet. Und ich war mit knapp 1000h Spielzeit bis Orxy kam noch einer der "mageren" Kandidaten aus meinem Clan.
Antworten