Xbox One vs PS4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann warte halt, bis die XO unter das Preisniveau der PS4 fällt, wenn du sich dann besser fühlst. :wink:
wizzard14
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von wizzard14 »

Nein... das is mir egal... Ich hol mir einfach die One zu release... danke, leute =)
Bild
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Infant_Prodigy »

Schon alleine für Ryse und Forza 5 sollte man zur Xbox One greifen und dann natürlich Titanfall und Halo 5
R3Play89
Beiträge: 206
Registriert: 11.02.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von R3Play89 »

professioneller IT Techniker
Du bist IT-Techniker! Das heißt, du müsstest eigentlich die Vorteile eines freien System lieben und Geld spielt keine Rolle !?!

Dann kauf dir doch einen richtigen Gaming PC. Die wenigen exclusiven Spiele, kannst du in ein paar Jahren noch nachholen, wenn sie und die Konsole günstiger geworden sind!

Ansonsten wirst du mit dem PC deutlich mehr Spaß haben (bessere Grafik, bessere Online-Erfahrung, Maus+Tastatur), zudem du dort beide Kontroller (Ps4&XBOXOne) verwenden kannst!
Außerdem sieht der PC dank der PC-ähnlichen Struktur der NewGen-Konsolen einer sehr sonnigen Zukunft entgegen :wink:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von L'amore finisce mai »

R3Play89 hat geschrieben: Ansonsten wirst du mit dem PC deutlich mehr Spaß haben (bessere Grafik, bessere Online-Erfahrung, Maus+Tastatur)
Gerade weil der PC schon immer meine liebste Spieleplattform war, bekomme ich Schüttelforst, wenn jemand von mehr Spaß spricht, dann aber als aller erstes die bessere Grafik erwähnt! :Schüttel:
Findest du das Anschauen eines schönen Autos auch spaßig?

Davon abgesehen ist Maus+Tastatur nicht bei jedem Spiel die beste Eingabemöglichkeit.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Purple Heart »

Evil Dead hat geschrieben:Schon alleine für Ryse und Forza 5 sollte man zur Xbox One greifen und dann natürlich Titanfall und Halo 5
Sollte, hätte, könnte.
Wie's danach aussieht hat man ja bei Xbox und 360 gesehn.
Shooter, Shooter, Shooter n'bischen Forza, Shooter, Shooter, Shooter.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Mirabai »

Wenn du lust auf Abwechslung hast, gern auch mal was neues versuchst(Last of us, journey, Kingdom Hearts usw) dann die PS4. Wenn du nur Shooter willst, dann die Xbox 720p.

Auf dem Bild siehst du wunderbar, was dich in der Zukunft erwartet :).
Bild
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hauptsache haten.

Ihr wisst doch gar nicht was MS noch so in der Pipeline hat.
Sony macht ja auch ein Killzone...wer weiß ob nicht noch ein Resistance oder so kommt.
Außerdem kommt Kingdom Hearts/FF XV auch für die X1.
Dazu gibts noch Spiele wie Quantum Break,Crimson Dragon etc...

Man merkt doch schon dass Microsoft auch an neuen IPs arbeitet die nicht nur Shooter sind.
Im Moment haben beide Konsole fast gleich viele Shooter. MS hat halt noch Titanfall aber man kann keineswegs behaupten das die Xbox nur Shooter Krach Bumm bietet.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Mirabai »

Bla bla das hat nichts mit Haten zu tun, vergleich die Exklusivtitel der PS3 mit der X-box. Man sieht sofort wer aktuell vorne ist. Was Vielleicht, irgendwo in Entwicklung ist spielt jetzt keine Rolle. Fakt ist, zz fährt man mit Sony besser.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Aber was haben den die Titel der vorherigen Generation mit der Neuen zu tun?
Klar könnte man einfach von "damals" ausgehen und behaupten es ändert sich nix aber das ist ja nicht der Fall.
Alleine schon durch die Spiele die angekündigt sind hinkt der Vergleich.

Ich finde es auch immer lustig wie ihr es einfach pauschalisiert und sagt " Man ist mit XY besser dran".
Da fehlt immer das berühmte "meiner Meinung nach".
Wenn ich mir jetzt persönlich die Exklusivtitel zum Release anschaue ist bei Sony überhaupt nix für mich dabei.
Auf der One hab ich Ryse,Dead Rising und ich bekomme ein Fifa 14 geschenkt.
Dazu kommen dann noch die Multiplattform Spiele.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Purple Heart »

Bei der Xbox sowie 360 sahs auch so aus als ob man fast alles abdecken würde. Aber von einem Moment auf den anderen gabs halt nur noch Shooter. Dazu ein bischen Forza und dann war Ende im Gelände.
Und ICH schätze die XJunk wird das selbe wiederfahren.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wird man wohl abwarten aber ich gebe es auch auf mit euch vernünftig zu schreiben.
Alleine schon die Tatsache das ihr nicht einmal den Namen oder eine vernünftige Abkürzung für die Konsole benutzt(sonder in den meisten Fällen haten müsst) zeigt mir wieder, dass ich lieber Xbox spiele denn dann muss ich nicht mit solch Leuten in einer Community sein.

Ich versuch mich aus den kindischen verblendeten Diskussionen rauszuhalten, Viel Spaß euch noch :P
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Mirabai »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Aber was haben den die Titel der vorherigen Generation mit der Neuen zu tun?
Könnte man auch bei jedem EA Spiel sagen. "Jah früher war das so, jetzt hat sich das geändert, es wurde versprochen das es mehr Freiheiten gibt"....

Was in der Zukunft liegt weiß niemand. Jedoch kann man die Vergangenheit als Ausschlusskriterium verwenden bei dieser Entscheidung. Und vergleicht man die 360 mit der PS3 - Gewinnt Sony...außer man steht auf Egoshooter mit Bodybuilder, dann hat die 360 die Nase vorne.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Purple Heart »

Ahja, ich nenne die PS3 auch Brotkasten. Und ist das nun haten? Für die PS4 muss ich mir noch einen Namen ausdenken... aber die sieht so langweilig aus. Da fällt mir nichts ein.
Und es ist nur eine Konsole und keine Lebenseinstellung. <.<
Zuletzt geändert von Purple Heart am 02.11.2013 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Bedameister »

Mirabai hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Aber was haben den die Titel der vorherigen Generation mit der Neuen zu tun?
Könnte man auch bei jedem EA Spiel sagen. "Jah früher war das so, jetzt hat sich das geändert, es wurde versprochen das es mehr Freiheiten gibt"....

Was in der Zukunft liegt was niemand. Jedoch kann man die Vergangenheit als Ausschlusskriterium verwenden bei dieser Entscheidung. Und vergleicht man die 360 mit der PS3 - Gewinnt Sony...außer man steht auf Egoshooter mit Bodybuilder, dann hat die 360 die Nase vorne.
Also ich steh auf Egoshooter mit Bodybuilder (eher gesagt Third-Person-Shooter) und denke trotzdem, dass die PS3 weit die Nase vorn hat
Antworten