GamesCom 2013

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

GamesCom 2013

Beitrag von Alking »

"Ahh, zu voll" - Ich weiß, die meisten werden wohl nicht hingehen, was auch absolut vernünftig ist.

Ich werde mit Presseausweis ausgestattet berufsbedingt dorthin geschickt und will hier einfach nur alldenjenigen ein Angebot machen, die nicht hin können, aber irgendwas unbedingt sehen wollen.

Wer also irgendwie konkrete Fragen hat wie zB "Wie sieht die Unterseite des Controllers aus?" oder ähnliches, kann einfach hier posten. Ich werde viele Bilder und auch Videos machen und die dann bei SkyDrive in einem öffentlichen Album hochladen. Vielleicht will hier ja jemand ganz bestimmte Dinge an der PS4 oder der XboxOne in Erfahrung gebracht bekommen.

Also postet einfach wenn ihr Lust habt, ansonsten ignoriert diesen Thread ;-)

Was gucke ich mir genauer an?
- Controller Xbox One im Detail
- Controller PS4 im Detail
- Fable Anniversary
- Dark Souls 2 (so es denn anspielbar ist im Fachbereich)
- Maße der Xbox One
- Fotoshooting Messe-Babes
- Geschmack der Controllers
Zuletzt geändert von Alking am 18.08.2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von johndoe1197293 »

Nett von dir. :)

Mich würden die Maße der XO interessieren. Im Netz kursieren nur Vermutungen aber keine Fakten.

Darf man denn fragen, was genau "berufsbedingt" heißt?
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Alking »

Maße der XboxOne. Ist notiert, ich hoffe ich komme an eine die nicht hinter Plexiglas ist oder so.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von DextersKomplize »

CryTharsis hat geschrieben: Darf man denn fragen, was genau "berufsbedingt" heißt?
Bestimmt als heimlicher XO Agent, immerhin war er ja früher der TOP Agent der XBOX 360.
Vielleicht wurde er auch nach seiner abgerauchten Box aus Kulanz zu einer VIP befördert?

Man kann nur spekulieren, find ich aber auch spannender als das Angebot xD

Ich glaub ich werd niemals auf die Gamescom fahren...ich weiß eh nicht was unsereiner da soll, ich weiß eh schon alles und hab schon alles vorher gesehen, alles was dann noch neu kommt sehe ich ohne anstehen und schwitzen bequem vonner Couch aus.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich war letztes Jahr auf der Gamescom (was soll dieser scheiß Name eigentlich bedeuten? Games Comvention? :lol: )

Es war zu voll, das Essen war viel zu teuer (7€ für n paar Nudeln mit Fleisch) und die Anstehzeiten waren echt jenseits von Gut und Böse (Assassins Creed 3 300 Minuten Wartezeit o_O)
Dieses Jahr geht es nicht wieder hin.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Bedameister »

Kannst du bitte mal beide Controller ablecken und sagen welcher besser schmeckt :ugly: ?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von dx1 »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich war letztes Jahr auf der Gamescom (was soll dieser scheiß Name eigentlich bedeuten? Games Comvention? :lol: )
Wenn ich mich richtig erinnere wollten sie nicht Games Convention heißen, weil das die Messe der Messe Leipzig war und sie wollten voll auf den Hochgeschwindigkeitszug der Online-Browser-Phasen-Social-Games drauf springen. Darum GamesCom. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Kannst du bitte mal beide Controller ablecken und sagen welcher besser schmeckt :ugly: ?
Mach ich!

Da ist man ein mal nett und kriegt nur blöde Kommentare, na toll :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von DextersKomplize »

Kein Wunder, wenn du die wirklich interessanten Fragen komplett ignorierst. Wen interessiert schon die XO? ^^
Soviel Ignoranz wird mit ein bisschen trollen bestraft ;)

Ich fänds cool wenn du viele Pics von dir mit heißen Messebabes machst ;)
Ihre Maße darfst du auch gern posten :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Alking »

Haha, okay, kommt :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:Kein Wunder, wenn du die wirklich interessanten Fragen komplett ignorierst. Wen interessiert schon die XO? ^^
Wo hat er denn geschrieben, dass er explizit Fragen zur Xbone beantworten wird? Oder hab ich da etwas in den falschen Hals bekommen?

Nichtsdestotrotz, die Idee mit den Messebabes ist nicht schlecht :mrgreen:

Mich interessiert eher der PS4 Controller. Verbesserungen/Verschlechterungen im Vergleich zum PS3 Controller. Beim Xbox One Controller bin ich von seiner Qualität eh überzeugt :lol:
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Vanquish00X »

Schliesse mich Oynox an, fakten üder das PS4 Pad würde mich aus interessieren wie fühlt es sich an,wie sind die neuen Sticks und hat sich die grösse gefühlt verändert.

Desweiteren hätte ich gerne Fakten über Dark Souls 2, in weit sich das vom ersten Unterscheidet,sofernd du diesen überhaupt gezockt hast^^
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von Muramasa »

Vanquish00X hat geschrieben: Desweiteren hätte ich gerne Fakten über Dark Souls 2, in weit sich das vom ersten Unterscheidet,sofernd du diesen überhaupt gezockt hast^^
Das Spiel wird aber nicht auf der gc sein, sonder nur bei nem getrennten event danach.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von johndoe1197293 »

Vanquish00X hat geschrieben:Schliesse mich Oynox an, fakten üder das PS4 Pad würde mich aus interessieren wie fühlt es sich an,wie sind die neuen Sticks und hat sich die grösse gefühlt verändert.

Desweiteren hätte ich gerne Fakten über Dark Souls 2, in weit sich das vom ersten Unterscheidet,sofernd du diesen überhaupt gezockt hast^^

Ähm..."Fakten" = "wie fühlt er sich an"?! :lol:
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: GamesCom 2013

Beitrag von mr. mojo risin »

erbsenzähler!

das ps4-pad ist für mich auch ein spannendes thema. ich hoffe sehr, dass es nicht verschlimmbessert wurde... von mir aus hätten sie auch das ps3-pad eins zu eins übernehmen können.
edit: wobei man ein pad eh selbst in der hand halten muss. wundervoll nutzlose videos, in denen zufällige leute das ding auf der e3 in die hand nehmen und sagen, es fühle sich "gut" an, gibts ja schon zuhauf. ^^

ansonsten... gamescom ist zwar nicht weit weg, aber geld dafür bezahlen, mich durch zigtausende menschen quetschen zu dürfen, stundenlang? klingt nach purem stress. muss nicht sein.

man hat die news, gerüchte etc doch sowieso im selben moment im internet, mehr oder weniger. gibt ja jetzt schon artikel, "was wird sony wahrscheinlich enthüllen!" :lol:

meine hoffnung ist, dass sony die gamescom nutzt, um ein paar asse aus dem ärmel zu schütteln, um die vita zu pushen. abseits von crossbuy, remote play, indies und telefonspielen. :/
Antworten