E3 - die größte Enttäuschung?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Readler »

Gute Punkte, Alking. Für mich, der die Konsolen nie zum Release kaufen würde zwar nicht sehr von Belangen, aber sonst hast du Recht.

Besonders Sony, von denen man nach ihren tollen Exclusives auf der PS3 ein richtiges "Killer-Spiel" erwartet hätte, hat ein wenig enttäusch. InFamous sah gut aus, aber nicht in dem Stile dass ich den Release kaum noch abwarten könnte. Einzig MGSV hat mich wirklich beeindruckt. Aber da versuche ich meine Euphorie zu unterdrücken, da ich noch alle anderen MGS spielen muss :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Eirulan »

Ich schätze mal, bis zur TGS wird man da schon noch Einiges an bisher nicht gezeigten Spielen sehen.
Bisher ist das ein wenig mager, stimmt.

Bild
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Batistuta »

Meine größte Enttäuschung oder eher Verwunderung war, dass man auf der Sony PK kein Gameplay von Infamous gezeigt hatte - nur um das dann direkt am Anschluss zu tun, wo es zwischen all den anderen News komplett untergeht und für mich das interessanteste von allen Spielen war. Da hat irgendein PR-Hans ziemlich scheisse gebaut :roll:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es hat Half Live 3 gefehlt .
Bild

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Nerix »

In Bezug auf die gezeigten Spiele hätte ich insbesondere von der Sony PK etwas mehr First Party Titel erwartet.

Mittlerweile wurde ja angekündigt, dass sie im ersten Jahr 20 First Party Titel für die PS4 releasen wollen. Insgesamt sind mehr als 30 in Entwicklung, davon 12 neue IPs... Bin gespannt was da noch auf der Gamescom/TGS kommt ^^
Furthermore, from SCE Worldwide Studios, more than 30 titles, including 12 brand new IP, are under development, including Killzone: Shadow Fall, Knack, inFAMOUS: Second Son, #DRIVECLUB and The Order: 1886. Out of over the 30 titles under development, 20 titles will be available within a year from the PS4 launch.
http://www.scei.co.jp/corporate/release ... 611a_e.pdf

Ansonsten war The Division eine positive Überraschung, das sah richtig klasse aus. Project Sparc von MS sah auch sehr kreativ aus, ansonsten etwas shooterlastig.
Zuletzt geändert von Nerix am 30.07.2013 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Bedameister »

Also so richtige Knaller nach dem Motto "Das muss ich jetzt unbedingt sofort sofort haben" gabs echt leider nicht. Eigentlich kannte man alle Spiele vorher schon, außer halt the Devision.

Aber war trotzdem ne super E3, verglichen mit der letzten. Und alleine die Ankündigungen über die PS4 haben es einfach gerettet und ich freu mich schon wie bekloppt auf die Konsole
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Xbox One.
Hat sie mich vorher nur wenig interessiert (wie auch die PS4), ist sie mir nun gänzlich egal. (im Gegensatz zur PS4)
Ahawat Olam
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Eigentlich kannte man alle Spiele vorher schon, außer halt the Devision.
Jo. Genau so sehe ich es auch.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Bedameister »

So ein bischen Senf muss ich schon noch abgeben.

Von der Xbox war ich nicht enttäuscht, da hab ich ja nachdem schon vorher alles über DRM und so bekannt war nichts erwartet. Aber Quantum Break hätten sie ruhig auch etwas mehr zeigen können

Von der Ubisoft PK war ich auch eher enttäuscht. Bis auf the Division nix wirklich neues. Und dann von AC und Watch Dogs nur Trailer und kein Gameplay. Ok das hat man halt dann bei Sony gezeigt, aber hier hätte man damit mehr Eindruck machen können. Außerdem hab ich insgeheim auf ein Far Cry 4 gehofft.

Von Sony hätte ich auch eine hammer Präsentation eines ihrer Spiele erwartet. Live Gameplay von Infamous oder sowas, was einen wirklich umgehaun hätte
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Landungsbrücken »

Mir hat ein neues Metroid gefehlt.
Oder ein Pokemon auf der WiiU.
Bild
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Vanquish00X »

Ich fand die E3 wirklich klasse, mit destiny und the divison haben sie es geschafft das ich wieder shooter zocken will.Eigentlich geht mir schon länger alles auf den Sack wo men eine virtuelle Knarre in die Hand bekommt.

Meine grösste Enttäuschung ist das es wieder einmal nichts von The Last Guardian zu sehen/hören gab.Das nintendo sich weiterhin auf ihren IPs ausruht und selbst die nicht mehr revolutioniert tut mir in der Seele weh. Immerhin haben sie einen grossen Teil des Fundaments für Videospiele gegossen.Sie sollen ja gerne weiterhin Marios machen, nur hoffe ich immer wenn ein neues kommt, das es wieder etwas weltveränderntes ist, so wie es damals Mario64 war. Allein dafür würde ich mir wohl eine WiiU kaufen.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von King Rosi »

kindra_riegel hat geschrieben:Xbox One hat nichts außer Halo...
forza 5, titanfall, dead rising 3, projekt spark, quantum break, ryse, crimson dragons, D4. gut, spark und titanfall kommen auch auf PC bzw 360, aber eben im vergleich zur ps4. das dich davon nichts anspricht man gut sein (so wie mich killer instinct), dennoch hat sie etwas anderes außer halo. :wink: meiner meinung nach bis jetzt auch die besseren exclusivs als die ps4, leider.
Grauer_Prophet hat geschrieben:Es hat Half Live 3 gefehlt .
Half LiFe 3, mein guter. :wink:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - die größte Enttäuschung?

Beitrag von Grauer_Prophet »

King Rosi hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Xbox One hat nichts außer Halo...
Grauer_Prophet hat geschrieben:Es hat Half Live 3 gefehlt .
Half LiFe 3, mein guter. :wink:
Hoppsa :oops: .
Bild

Antworten