Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiele)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiel

Beitrag von Vanquish00X »

hast ja schon genug Infos bekommen wie es bei amazon läuft. Habe kurz nach der Sony PK mal geguckt und da waren die Preise noch auf heutigem Releaseniveau.Also bei 69,99.Wenn jetzt aber alle auf bestellen klicken,könnte amazon doch auf die Idee kommen das es genug Leute gibt, die bereit sind 100€ für ein Game zu blechen :roll:
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiel

Beitrag von Obscura_Nox »

Thommy741 hat geschrieben:Danke an alle, ihr habt mir echt nen großen Stein vom Herzen genommen :D
Ich sah mein Zockerdasein schon vor meinen Augen rückwärts ablaufen ... . :lol:
Wenn man bedenkt was es derzeit für News über die kommende Konsolen Gen gibt, sollte der Preis der Spiele wohl deine geringste Sorge sein.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

Thommy741 hat geschrieben:Danke an alle, ihr habt mir echt nen großen Stein vom Herzen genommen :D
Ich sah mein Zockerdasein schon vor meinen Augen rückwärts ablaufen ... . :lol:
Und selbst wenn sie so teuer ausfallen sollten, dann kannst du ja immernoch auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen... :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.05.2013 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiel

Beitrag von Thommy741 »

Obscura_Nox hat geschrieben: Wenn man bedenkt was es derzeit für News über die kommende Konsolen Gen gibt, sollte der Preis der Spiele wohl deine geringste Sorge sein.
Naja ne ^^ Ich hole mir wenn die Playsi.
Sonys Share-Button muss man selbst drücken und der hat keine Kamera-Pflicht. Bisher sind alle NEWS zur PS4 noch "normal" (gute bis sehr gute hardware/1-2 neue Funktionen).
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

Thommy741 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben: Wenn man bedenkt was es derzeit für News über die kommende Konsolen Gen gibt, sollte der Preis der Spiele wohl deine geringste Sorge sein.
Naja ne ^^ Ich hole mir wenn die Playsi.
Sonys Share-Button muss man selbst drücken und der hat keine Kamera-Pflicht. Bisher sind alle NEWS zur PS4 noch "normal" (gute bis sehr gute hardware/1-2 neue Funktionen).
Es gibt ja kaum News zur PS4. Über die XO weiß man bisher einfach mehr. Das was man bei der XO als Mist bewertet, darüber weiß man bei der PS4 einfach noch nichts. Am besten die E3 abwarten und dann weiß man vielleicht schon wer von den beiden den größeren Haufen gemacht hat.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ich war mal so auf Amazon ... (Preis Ps4/ Xbox One Spiel

Beitrag von johndoe774091 »

Zur Info zur Amazon-Vorbesteller-Preisgarantie:
Ihr bezahlt beim versenden der Ware den aktuellen Preis. War der Preis im Zeitraum Vorbestellung bis Versand niedriger bekommt ihr den Betrag erstattet.
Bsp.:
Für 65,99€ vorbestellt
Im Laufe der Zeit wird das Produkt mal für 45€ angeboten
Bei Versand ist der Preis bei 50€

Ihr zahlt dann 50€ bzw. werden euch 50€ abgebucht. Nach einigen Tagen bekommt ihr die restlichen 5€ vom Tiefstpreis zurückgebucht.
So zumindest bei Kreditkarten/Lastschriftverfahren.
Wie das bei Bezahlung per Rechnung geht, weiß ich allerdings nicht.

Amazon wählt deshalb die Preise bewusst hoch. Sonst bestellt ihr vielleicht für 45€ vor und sie bekommen dann als Preis 65€ UVP vorgegeben.
Antworten