Suche Spiel, Namen vergessen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von Crank LuCKer »

Ich habe vor etwas 2 Jahren einen Trailer zu einem Spiel gesehen, ich kann mich an nicht mehr so viel errinern, nur dass es zum einen ein Shooter war, und es wohl ein Spiel mit tollen Charakteren war, also kein Cod, es waren glaub ich 4-5 Stück, eine davon warne Frau Oo
Ich weiss klingt echt ungenau meine Erklärung^^ Die Charaktere klangen echt symphatisch, die Frau konnte sich GLAUBE ICH ZUMINDENST unsichtbar machen, oder mit ner Sniper umgehen.
Es war nicht Borderlands.
Hm, jo mehr weiss ich nicht, nur dass in dem Trailer alle Charaktere vorgestellt wurden, und am Ende standen sie gemeinsam nebeneinander.

Würde mich freuen wenn einer weiss um was es hier geht ;)
Gruss Aruka
Bild
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von johndoe774288 »

hmm szenario?
vielleicht FUSE, dass erst im mai erscheint? wurde ja glaub ich vor 2 jahren erstmals vorgestellt.
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von Crank LuCKer »

Szenario fällt mir nicht mehr ein :( Von Fuse hab ich mir jetzt einige Trailer angesehen, aber keinen gefunden wo Charaktere vorgestellt wurden, bin mir noch nicht ganz sicher, ich schau noch ein wenig weiter nach Trailern xD
Bild
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von johndoe774288 »

ja das ist ja mies :D also komm ein scifi oder gegenwart szenario....das muss dir doch einfallen ^^
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Overstrike

Bild
Spoiler
Show
Inzwischen unter dem oben bereits erwähnten Namen "Fuse" bekannt.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von Kemba »

Das Spiel sieht echt interessant aus, auch wenn ich sagen muss, dass mir die Charaktere im Overkill-Trailer besser gefallen haben als in den Fuse-Trailern
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel, Namen vergessen

Beitrag von Kid Icarus »

Binary Domain vielleicht?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten