The Evil Within |OT| " 'Til the butcher cuts me down..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von Alking »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn es wenigstens optional ist/wäre, würde es ja keinen stören.
Andererseits entsteht so cinematischeres Feeling, was bei Filmen ja auch viel schöner ist.
Boa wieder so einer. Sorry, aber von Leuten, die diese beschissenen schwarzen Balken verteidigen, kriege ich Blitzherpes. Die Diskussion hatten wir doch schon im BluRay Thread. Das soll ein cineastisches Feeling bieten? Verzeihung, es wird einfach was vom Bild abgetrennt, ohne wirklich sinnvollen Grund. Die neuen 16:9 Fernseher haben bereits ein breites "Kinoformat" und dennoch wird was vom Bild abgeschnitten, etwas vom Bilderlebnis genommen.
Guck dir mal Avatar an, einer der wenigen Filme in Vollbild. Und danach mal Herr der Ringe. Letzteres leidet quasi darunter, dass die wirklich tollen Szenerien nicht im Vollbild dargeboten werden. Bei Avatar sieht man am schönste, wieviel ein Vollbild für das visuelle Erlebnis aus macht.

Bei Games habe ich es bisher nur bei DragonsDogma erlebt und das war wirklich nervig. Ich finde die Ankündigung bei TEW bereits fragwürdig, sie bietet keinen Mehrwert und ist eine völlig miserable Designentscheidung.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von DextersKomplize »

Seit wann fangen deine Beiträge eigentlich immer mit einem Ausruf an?

"Alter, ..."
"Boa, ..."
"Ey, ..." (Mein Favorit)
usw.

Lernt man sowas während des Jura Studiums?
Oder möchtest du dich nur auf unser Niveau begeben und redest deswegen die Leute mit Alter und Ey an? :mrgreen:

Is mir schon vor einiger Zeit mal aufgefallen ...

Aber Blitzherpes find ich cool. Schon auf +5 aufgerüstet?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Seit wann fangen deine Beiträge eigentlich immer mit einem Ausruf an?

"Alter, ..."
"Boa, ..."
"Ey, ..." (Mein Favorit)
usw.

Lernt man sowas während des Jura Studiums?
Oder möchtest du dich nur auf unser Niveau begeben und redest deswegen die Leute mit Alter und Ey an? :mrgreen:

Is mir schon vor einiger Zeit mal aufgefallen ...

Aber Blitzherpes find ich cool. Schon auf +5 aufgerüstet?
Bei soviel Schmarn wie hier verzappft wird muss sich meine Erschütterung auch im Geschrieben wiederspiegeln ;-)

Im Jura Studium lernt man das natürlich auch, in Strafrechtsfällen oder dergleichen *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von DextersKomplize »

Also von mir wirst du niemals eine Antwort bekommen wenn du mich mit "ey" ansprichst, wie vor ein paar Seiten.
Wo simma denn hier, bei den Flodders ... :ugly:


PS:
Du warst übrigens selber noch bis vor 1-2 Jahren der König des Fanboyschmarrns, also eigentlich zählt das Argument nicht ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von L'amore finisce mai »

Jetzt Frage ich mich, wo du Jura studierst. Alles südlich von Hamburg würde mich extremst überraschen... Auch wenn es die Ausrducksweise nahe legt, wird es nicht Köln sein. ^^

on topic:
Die Bilder sind schön atmosphärisch. Bin gespannt.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von Alking »

ThunderOfLove hat geschrieben:Jetzt Frage ich mich, wo du Jura studierst. Alles südlich von Hamburg würde mich extremst überraschen... Auch wenn es die Ausrducksweise nahe legt, wird es nicht Köln sein. ^^

on topic:
Die Bilder sind schön atmosphärisch. Bin gespannt.
Meine Herren, seit wann wird denn hier der sprachliche Stil analysiert? Lieber Dex, gerade du teilst doch manchmal auch deftig aus, also bitte mal wieder runter vom hohen Ross. Ist doch alles im grünen Bereich, solange keiner pöbelt.

Wer sagt denn dass ich noch Jura "studiere"? ;-)

@Bilder: Wie gesagt, die Atmosphäre ist cool, aber sie würde in meinem speziellen Fall unter dem 1/3 des Bildes wegschneidenden Rand deutlich leiden. Nur darauf wollte ich hinaus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von johndoe1044785 »

wärst du damit fertig und bist immernoch hier, müsstest du wohl arbeitslos sein *grübel* oder hast das staatsexamen vermasselt...klär uns auf :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Trailer, Bilder u. erste Infos

Beitrag von DextersKomplize »

Ich bin die Ruhe selbst, Postings von vor 2-3 Jahren zählen nicht ;)
Mal davon ab das austeilen nicht das Gleiche ist wie alle Beiträge mit so komischen Ausrufen zu starten, die mir iwie implizieren das du einen auf cool machen willst ^^
Gangsteralking ;)

Finde das Alking Thema auch interessanter lol .. dauert ja eh noch bis das Spiel rauskommt ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Alking

Willst du mir etwa erzählen, dass Filme wie "Heat", "Spiel mir das Lied vom Tod", "The Last Samurai", "Leon", "Drive", "Ben Hur" (2,70:1 !!!) und sämtliche weiteren Scope-Western, Historienfilme usw. mit ihren jeweiligen Bildformaten besser oder genauso gut rüberkommen würden im normalen 1,85:1-Format? Gerade Filme wie z. B. "Avatar" würden von Panoramabildern profitieren.
Und was juckt mich deine scheiß Diskussionsrunde im Blu-Ray-Forum? Glaubst du, ich merk mir noch, wann wer was irgendwo gepostet hat, oder suche vor jedem Kommentar erst danach?
Da frag ich mich doch, wie alt du sein musst, um hier rumzumaulen, davon auszugehen, dass Leute Threads in- und auswendig kennen (weil sie sonst nichts zu tun haben), und noch nicht mal das Cinemascope-Format (bei Filmen!) zu ehren?
Ich wollte schon fast schreiben, dass nur Anwälte so einen Scheißdreck bei so wenig Ahnung von guten DIngen schreiben können, und da wird weiter unten doch glatt gepostet, dass du was mit Jura zu tun haben könntest. Interessant...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von Bedameister »

iksde was geht mit dem Threadtitel
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das guckt man mal 1 Tag lang nicht in den Thread und dann sowas xD.

@ OT:
Wurde schon erwähnt wann es neue Infos gibt? Ich wüde gerne mal Gameplay sehen.
Heutzutage muss ein Survival Horror Spiel zumindest vom Gameplay/Steuerung mehr bieten als die Resi/SH Panzer Steuerung mit fummeligen kämpfen.
Das wär ein Knackpunkt im Spiel, die Kämpfe.
Die Alte Steuerung wäre nicht mehr Zeit gemäß aber eine simple Metzel Methode wäre auch nicht richtig...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von Bedameister »

Ich denke mal auf der E3 wirds ne Menge zu sehen geben. Oh man die E3 muss einfach bombastisch werden, ich freu mich schon so.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von DextersKomplize »

Daumen hoch für ImperiuDamnatu, der Lacher nach dem erspähen des Threadtitels war unerwartet gut :)

@Beda und Olli
Ihr seid total offtopic!! :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Daumen hoch für ImperiuDamnatu, der Lacher nach dem erspähen des Threadtitels war unerwartet gut :)

@Beda und Olli
Ihr seid total offtopic!! :mrgreen:
Damit ID den Titel umbenennen kann und wir wieder b2t kommen: 1. Examen bestanden, Uni Bonn und natürlich radiert sich mein Hobby gaming nicht automatisch mit dem bestehen eines examens aus. So, nun habe ich ohne unfreundlich zu werden nett alles beantwortet, was der alking fanboy wissen will. Nun wieder zum Spiel hier ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: This Thread is now about Alking...

Beitrag von DextersKomplize »

Also geantwortet hast du, aber ich habe diese Frage garantiert nicht gestelt die du da beantwortet hast. Meine Frage war viel, ähm, tiefgründiger :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten