Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Full E3 Gameplay

Beitrag von Tend? »

Oynox Slider hat geschrieben:
Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Wurde jemand zur Beta eingeladen?
Die soll auch auf den Konsolen laufen oder?
Jup. Habe eine Einladung bekommen und mich registriert. Mal sehen, ob ich einen Platz bekomme :)
Viel Glück und kläre uns danach mal auf. :wink: Besonders dolle stelle ich es mir ja nicht vor, aber mal abwarten.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Multiplayer Reveal

Beitrag von Readler »

https://www.youtube.com/watch?v=bmBiDOGkd-Y

Der neue Trailer aus der GC

Ganz im Ernst: sieht richtig, richtig gut aus. Um den SP mache ich mir zumindest keine Sorgen :)

Roger Craig Smith hört sich auch nicht schlecht an als Batman!
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Multiplayer Reveal

Beitrag von Readler »

Meet a More Raw Batman: https://www.youtube.com/watch?v=JguHAhZ ... r_embedded

Sieht bisher gut aus, aber selbst die Entwickler sagen, dass es größtenteils more of the same ist. Habe kein Problem damit, aber so eine krasse Steigerun wie von AA zu AC erwarte ich auch nicht. Der neue Detective Mode bzw. der Fokus auf die Detektivarbeit sieht schon mal ganz gut aus, da bin aber noch auf Praxisberichte gespannt.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Multiplayer Reveal

Beitrag von gargaros »

Gibt es Infos darüber, wer Batman in der deutschen Fassung spricht?
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Multiplayer Reveal

Beitrag von Readler »

Ich glaube mittlerweile gilt David Nathan als bestätigt. Die Antwort kam aber wohl etwas später als du wolltest ^^

Hat es schon jemand? Eindrücke? Der allgemeine Konsensus geht ja in die Richtung, dass es nur more of the same ist - womit ich überhaupt keine Probleme habe. Einzig die Story soll besser sein als die der Vorgänger.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Multiplayer Reveal

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich habs mir ausgeliehen und jetzt 2 Stunden gespielt.

More of the Same triffts wirklich gut.
Die Geschichte gefällt mir bis jetzt aber besser als in Arkham City.
Stimmen sind die gleichen wie immer (zumindest in Deutsch).
Das schöne ist das es alle Sprachen gibt zum installieren.
Ich spiel auf Englisch mit DE Untertiteln.
Wer Deutsch will kann es von der Disc direkt installieren.


Da es ja ein Prequel ist merkt man auch das Batman noch "wilder" und ruppiger ist als früher.
Zumindest in den Cutscenes und Gesprächen ist er weitaus aggressiver als man es aus dem späteren Teilen und Filmen kennt.
Wer immer noch Bock drauf hat und wem das Gameplay nicht zum Halse raushängt kann gerne zuschlagen.
Da mich aber AC schon recht ermüdet hatte wegen den immer gleichen Abläufen bleibts wohl nur beim ausleihen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Multiplayer Reveal

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir gefällt das Spiel richtig gut! Dass es keine großartigen Neuerungen gibt, wurde ja bisher überall breitgetreten, also sage ich dazu gar nichts mehr, außer dass mich das hier kein bisschen stört (im Gegensatz zu den anderen Prequels, die in diesem Jahr erschienen sind: Gears- und God of War).

Insgesamt habe ich bisher den Eindruck, dass das Spiel etwas düsterer ausgefallen ist. Die Umgebungen sind etwas weniger kreativ gestaltet als noch bei den Bioshock-artigen Vorgängern, sie wirken aber etwas realistischer, so dass ich mich hier und da an die letzte Trilogie erinnert gefühlt habe.
Die Story ist zu Beginn etwas zu hektisch erzählt. Das war bei den Vorgängern zwar auch, fiel mir dort aber nicht negativ auf. Die Inszenierung ist wieder mal klasse. Alfred spielt diesmal eine etwas größere Rolle was häufig zu witzigen Dialogen zwischen ihm und Batman führt: klasse Sache!
Gratulation an die neuen Entwickler welche es geschafft haben die Vorgänger nahtlos um-, und "fortzusetzen", so als ob sie selbst rocksteady wären.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Beitrag von ddd1308 »

Bin auch sehr begeistert davon, wobei der Einstieg im Gegensatz zu AA und AC leider etwas lahm und unspektakulär war. Die Atmosphäre finde ich ganz große Klasse... erinnert mich dank dem weihnachtlichen Setting an Batman Returns.
Ebenfalls sehr angenehm ist der leicht angestiegene Schwierigkeitsgrad. So muss man an manche Situationen um einiges aufmerksamer bzw. konzentrierter rangehen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Spoiler
Show
Den "Twist" mit dem Joker als Black Mask find ich eigentlich sehr geil. Leider wird einem das schon in den ersten 5 Min gespoilert wenn man auf Deutsch spielt. Dort hat Black Mask nämlich die Synchronstimme des Jokers. Auf Englisch ist es die von Black Masm und in der Cutscene wo er sich zu erkennen gibt wechselt er seine Stimmlage.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Beitrag von crimsonidol »

Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen:
Der Mr. Freeze-DLC "Cold, Cold Heart" wird wohl in rund drei Wochen erscheinen. Im PSN ist der 23. April als Releasetermin gelistet. Xbox Live und Steam sind dann wohl auch um den dreh herum (also 22. bis 24. April) on:
Preis für den Einzel-DLC ist übrigens 10 Euro und die Größe beläuft sich auf fast 2GB:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... IUM0000001
Antworten