Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Beitrag von Readler »

So, hier der Sammelthread zum nächsten Batman Titel

Bild

Das Spiel wird ein Prequel und zeigt einen Batman der noch nicht allzu lange im Geschäft ist. Es wird erneut Open-World mit einem Gotham City mit der doppelten Größe von Arkham City. Entwickelt wird es diesmal von WB Montreal und somit nicht mehr von Rocksteady.
Der Main-Villain wird diesmal Black Mask sein, welcher eine stadtweite Kopfgeldjagd um Batman verordnet hat.
Bild

Release ist der 25. Oktober für die PS3, Xbox 360 sowie für die Wii U. Weitere Infos dürften in wenigen Wochen in Form der GameInformer kommen.

Was sind eure Erwartungen und Befürchtungen in Hinsicht auf den nächsten Teil der (bisher ziemlich großartigen mMn) Arkham-Serie?

Allgemeines
Spoiler
Show
Entwickler: Warner Bros. Montreal
Publisher: Warner Bros. Interactive
Termin: 25. Oktober 2013
Plattformen: Xbox 360, PlayStation 3, PC
Videos
Zuletzt geändert von Readler am 26.10.2013 23:05, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2013/04/10/batman-a ... adventure/

Hier noch ein paar screens, der Anzug sieht echt cool aus in Schwarz!

Bild

Bild

Bild

Gruß
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von johndoe1044785 »

ich habe keine befürchtungen und werde es mir höchstwahrscheinlich zulegen :D
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von Laner »

Es klingt ja alles schön und gut, nur ist bigger nicht unbedingt better. Ich werde wahrscheinlich bis zu den Reviews warten, da mir anders meine Zweifel an der Qualität des Spiels wohl nicht ausgeredet werden können.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von Oynox »

Danke dafür samsuxx!! Hatte gefragt, damit ich den Thread in dem "The List!" Thread verlinken kann :)
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von Thommy741 »

Nachdem ich von A. City maßlos begeistert war, muss mich erstmal eine Review sehr schwer vom Gegenteil überzeugen, damit ich die Finger davon lasse... so rum gehts auch :P
Ne ehrlich, Daumen hoch und positiv denken :)
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Danke dafür samsuxx!! Hatte gefragt, damit ich den Thread in dem "The List!" Thread verlinken kann :)
Dafür nicht! :)

Ich war von AC auch sehr geflasht (auch wenn es manchmal etwas langatmig war finde ich), aber AO bzw. WB Montréal muss sich erstmal beweisen. Bisher hört sich das nur nach "more, bigger, better" an. Das kann Assassin's Creed aber auch und..naja ^^
Ist aber ja auch noch genug hin - also erstmal abwarten und dann urteilen.
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von Vanquish00X »

Wäre es wieder von Rocksteady wäre es bereits vorbestellt.Immerhin sind sie die ersten die eine wirklich gute Comicgame umsetzung abgeliefert haben und AC war wirklich top.Wb muss sich aber erstmal beweisen das sie da mithalten und am besten natürlich noch einen draufsetzen können.Da warte ich lieber auf weitere Infos bzw. die ersten Tests.Wahrscheinlich werde ich ab September eh nur noch in Los Santos rumhängen :mrgreen:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also ich denke, mit der Lizenz und der gleichen Engine kann schon mal was Story und Technik angeht nicht so viel schief gehen.

Wobei ich z.B. Die Story in den beiden Vorgängern eher nur zweckdienlich fand, in Arkham City gab es noch einen Twist aber Arkham Asylum war ja nicht gerade besonders Anspruchsvoll.

Spaß haben beide Teile trotzdem gemacht!

Ich hoffe im Prequel wird dieser Detective Mode etwas an Gewicht verlieren, ich fande es sehr schade, dass man den Großteils des Spiels in diesem Sichtmodus verbracht hat und somit die tolle Grafik ausgeblendet hat.

Das Kampfsystem ist in Ordnung, hatte aber nicht sonderlich viel Tiefe.

Am besten haben mir die Batman typischen Takedowns und Stealth Attacken gefallen.

Die Bosskämpfe bleiben uns hoffentlich in ähnlicher Art und Weise erhalten.

Ich freue mich auf das neue Batman :)

Gruß
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Sieh an, sieh an! Holmes betreut inzwischen also als Creative Director die Entwicklung von Arkham Origins... Schade, dass wir nie zu Gesicht bekommen haben, woran er seinerzeit bei Epic Games gearbeitet hat. Ich persönlich habe ja immer noch den Verdacht, dass die Samaritan-Demo seinem Projekt entsprungen sein könnte...
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT]

Beitrag von Readler »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2WvaztYXaU

Anscheinend dreht sich die Story diesmal mehr um Batman, wie er mit diesen neuen Konfrontationen umgeht, wie er als Vigilant zum Gesetzt steht und wie er erlebt nicht mehr der Stärkte Junge auf dem Schulhof zu sein.
Hört sich schon mal besser an als die anderen beiden Spiele. Wollte schon bei den Vorgängern, dass mehr auf Batman und seine Gefühle eingegangen wird.

@Shinmen
Den Detective-Mode fand ich in der Form wie er in AC war eigentlich perfekt. Man konnte damit nicht in die Ferne schauen und sah auch nicht gleich alles auf Anhieb. Hab ihn deshalb auch nur benutzt wenn ich eine neue "Arena" mit Gegnern betrat.

Bin aber wirklich gespannt was Draus wird. Technisch kann ja nicht viel schief gehen, aber ob WB Montreal dass hinkriegt muss ich erstmal abwarten. Zum Release kaufe ich es also ganz sicher nicht.

Btw. das Jahr wird immer mehr zu einem der besseren Spiele-Jahre: BioShock, The Last of Us, Beyond, GTA, Pkmn und noch die Next-Gen :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Happy Birthday you've got can

Beitrag von Nerix »

Gerücht: Batman Arkham Origins wird einen Multiplayer haben
The newest Batman game will have a multiplayer mode, we've heard from two independent sources.

As for the details, according to our tipster: during at least one section of multiplayer, you play as a member of Joker or Bane's gang while trying to take down Batman and Robin. The villains involved—who may be playable and customizable—include Killer Croc, Deadshot, Firefly, Black Mask, Deathstroke, and "some kind of Electroman character," our tipster said. (Maybe Electrocutioner?)
http://kotaku.com/batman-arkham-origins ... -478365060

Gut oder schlecht? Ich kenne die vorherigen Teile nicht, könnte es mir aber ganz gut mit einem MP vorstellen.
[BildBild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Readler »

Hört sich schlecht an. Batman ist nun wirklich kein Spiel, dass einen MP braucht. Der Modus hört sich zwar ganz okay an (vorrausgesetzt einer spielt Batman und man muss als Batman versuchen die anderen auszuschalten und die anderen dann Batman), aber mir wär's lieber ohne

Neue "Screenshots":
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sehen mal verdammt geschönt aus, mit den Texturen, Kanten, Schatten, Partikeleffekten und Lens Flares - und eine Ankündigung für Next-Gen wurde ja auch nicht gemacht
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Oynox »

Ist ja auch ein CGI Trailer ^^

Sieht aber wirklich nett aus. Und Deathstroke als spielbaren Charakter finde ich interessant.
Antworten