das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von Levi  »

Bild
da ich nicht wußte, wo hin damit, gibts halt nen neuen Thread:
Trailer:
Deadpool: The Game -- Reveal Trailer
Deadpool: The Game - SDCC 2012 Trailer
Deadpool - Lead Designer Breaks Down The Game
Launch-Trailer

erstes kurzes Review gibt es auch schon:
Spoiler
Show
Bild
(PS: ich mach den später noch nen bisschen schöner :))
Zuletzt geändert von Levi  am 25.06.2013 11:12, insgesamt 4-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: das unterhaltenste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von Readler »

Den neuen Trailer fand ich ja mal zum Schießen, den Humor von Deadpool hat High Moon auf jeden Fall drauf! :D

Bin wirklich gespannt was sie draus machen werden. Die Trailer sahen ja alle ganz gut aus, aber ein bisschen Gameplay wäre mal echt schön denn da mache ich mir am meisten Sorgen bisher.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: das unterhaltenste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von Levi  »

Gameplay wird überbewertet. Das schlägt bei mir in die gleiche Kerbe wie Sudas "Machwerke" :D ... da kann ich durchschnittliches Gameplay verkraften ^^
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: das unterhaltenste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von Readler »

http://www.youtube.com/watch?v=2LgUv416fLM

Hands-On Previes von Rev3.

Technisch siehts durchschnittlich aus und das Gameplay könnte auch besser sein, aber den Humor haben sie scheinbar getroffen.
Pilskin
Beiträge: 43
Registriert: 01.05.2010 01:18
Persönliche Nachricht:

Re: das unterhaltenste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von Pilskin »

Ich kann übrigens die Comic Reihe dazu empfehlen
http://www.paninicomics.de/deadpool-S499.html
Der typ hat super lustige Sprüche und die Storys sind meistens total abgedreht,
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: das unterhaltenste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von Oynox »

Heißt es nicht "das unterhaltsamste" ?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von Levi  »

verbesserungsvorschlag angenommen X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: das unterhaltenste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool!

Beitrag von DextersKomplize »

Samsuxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2LgUv416fLM

Hands-On Previes von Rev3.

Technisch siehts durchschnittlich aus und das Gameplay könnte auch besser sein, aber den Humor haben sie scheinbar getroffen.
genau so siehts aus, wenn man den leuten vom internetz glauben schenken will ... ^^
Das Spiel gibts ja schon ne Weile für die 360 ...

Immerhin scheint der Threadtitel ja zuzutreffen, wenn das Spiel so ulkig sein soll wie gemunkelt.

Muss ich mich eigentlich schämen wenn ich sage das ich keinen blassen Schimmer habe wer oder was zur Hölle Deadpool ist? Wie sieht er aus? Wo kommt er her, welche Zeit spielt das ... gibts davon n Film?

Bin ma gespannt wie dat Spiel is ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von Oynox »

Ich kannte den Kerl bis dato auch nicht. Schade, dass man vom Spiel so wenig hört.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von Readler »

DextersKomplize hat geschrieben: Muss ich mich eigentlich schämen wenn ich sage das ich keinen blassen Schimmer habe wer oder was zur Hölle Deadpool ist? Wie sieht er aus? Wo kommt er her, welche Zeit spielt das ... gibts davon n Film?
Nö, ist in Deutschland auch ziemlich unbekannt die Figur. Einen Film gibt es nicht, aber da soll einer Gerüchten zu Folge in der Mache sein, anscheinend will man noch ein 18er Rating durchsetzen.
Aussehen lässt sich ergooglen. Wo er her kommt? Naja, falls dir Wolverine was sagt: die beiden kommen aus dem selben Universum und Deadpool wurde wie Wolverine auch einem Experiment unterzogen. Aufgrund dessen ist er ein wenig durchgeknallt aber auch unsterblich. Spielt halt in der Gegenwart, er ist ja auch bekannt für seine Anspielungen auf die (aktuelle) Pop-Kultur.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich kannte den Kerl bis dato auch nicht. Schade, dass man vom Spiel so wenig hört.
Ist ja von Activision üblich ihre Lizenzmarken eher schlecht oder gar nicht zu vermarkten.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von DextersKomplize »

Ja klar, Wolverine kenn ich. Ist mir aber symphatisch der Kerl, mit seiner lassziv gelangweilten Art :ugly:
Hatte direkt bei mir gewonnen als er sich im Hauptmenü locker lässig mit der Waffe an den Eiern gekratzt hat, sowie später das Terminator 2 Ende parodiert hat :lol:

Das Gameplay und die Technik sind leider wirklich ziemlich repetiv bzw. durchschnittlich, aber manche scheint das ja nicht zu stören. MGS: Rising ist auf jeden Fall besser(nur halt nich so lustig ^^).

Find ich immer iwie schade wenn so humorvolle Spiele von so nervötendem Gameplay unterbrochen werden.
Und die Kamera ... GOTT!! Frisch von Platinum Games raus der Hölle rekrutiert und 'ner Portion Deadpool'sche Durchgedretheit hinzugefügt und fertig ist das Chaos.

Warum machen die das nicht wie in Castlevania...oder GoW ... starre Kamera ist besser als Third Person bei so Kloppern ;(
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von Readler »

So, die 4P-Review spiegelt eigentlich genau das wider was ich vom Spiel erwartet hatte: durchschnittliches Gameplay mit ebenso durchschnittlicher Technik, aber einem perfekt getroffenem Deadpool! Ich denke, wenn das irgendwann mal für unter 5€ bei einem Steam-Sale zu haben ist, wird das mitgenommen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von DextersKomplize »

Wo du gerade Steam erwähnst ... das ist auch die Version, auf die man zugreifen sollte wenn man Interesse an dem Spiel hat.
Mit ~60FPS und etwas schöneren Texturen sowie einem runderen Gesamtbild ist das Spiel schon eher zu genießen.

Auf Konsole ist das alles schon arg fragwürdig was die Technik betrifft.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
ElPlayerino
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2013 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: das Unterhaltsamste, was Marvel zu bieten hat - Deadpool

Beitrag von ElPlayerino »

Deadpool ist schon ziemlich cool und wenn sie es schaffen, Szenario, Humor und Hauptcharakter gut umzusetzen (wonach es bislang aussieht), dann werde ich es mir auf jeden Fall holen. Bei Spielen dieser Art geht es mir eher darum, dass ich ein Fan bin und als Fan ein gutes Erlebnis haben möchte, wenn das Gameplay und die technischen Aspekte da Schwächen zeigen, finde ich das durchaus verschmerzbar (wenn es durchschnittlich und nicht unterdurchschnittlich ist).

Teilweise muss ich aber auch den Kritikern recht geben: die Kamera, so wie sie im Moment aussieht geht gar nicht. Wenn man einem Spiel schon Fehler verzeiht, sollte man sich trotzdem auf das Spielgeschehen konzentrieren können.
Antworten