Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Kemba »

Aufgrund einiger Threads hier im Forum, habe ich irgendwie ein interesse an dieser Frage bekommen. Scheint ihr ja alles zu geben, Leute mit Riesenfernsehern, mit immer den neusten Modellen, mit Röhrenfernseher, die am PC-Monitor zocken. Mich selber interessiert eher die Vielfalt als irgendelche Angeberei, von daher bitte einfach her mit den Antworten.

Ich hab mir Ende 2007 eine PS3 gekauft, kurz danach hat mein alter Fernseher den Geist aufgeben, daher dachte ich, wenn ich schon so eine Konsole hab, dann brauch ich auch den passenden Fernseher.
Seit dem steht hier bei mir ein 26" HD-Ready-Fernseher von Samsung Model LE26S81B, an dem PS3 und Wii angeschlossen sind.
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von HanFred »

Meine PS3 mit Jahrgang 2007 hängt per HDMI an einem Philips 46PFL9704 aus dem Jahre 2009 sowie per Toslink an einem Logitech Z-5500.
Zuletzt geändert von HanFred am 06.03.2013 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Levi  »

philips TV 32PW8504

von einer Arbeitskolegin geschenkt bekommen, nachdem sie auf einen Moderneren umgestiegen ist.

Und ich liebe ihn :) ... Sollte er irgendwann in ferner Zukunft das zeitliche segnen, werde ich vollen Herzens trauern.

Das wird nämlich der Tag sein, an dem ich mich von perfekt dargestellten Interlaced-Material verabschieden kann :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Zappes »

Seit kurzem ein Samsung UE55ES7000 im Wohnzimmer, der alte Sony 52X3500 steht im Keller im Gästezimmer für die "Sekundärkonsolen".
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Toshiba 32LV733G Regza.
Macht was er soll und HD is auch in Ordnung aber ich werd mir dieses Jahr einen Samsung Fernseher holen.

An sich bin ich zufrieden aber wenn man mal im Saturn und Co die Vergleichsbilder zu anderen Geräten sieht kommt man da schon mal ins Grübeln.

Zumal die ganzen Fernseher ja im Moment recht günstig sind (weil die neuen ja aufem Weg sind).

Sound technisch häng ich manchmal meine Logitech Z 623 ran aber nur bei besonderen Spielen^^.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Eirulan »

... am Strom ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von RVN0516 »

Meine Xbox hängt an nem Toshiba 32 XV 505 D Regza
Bild
johndoe1528430
Beiträge: 27
Registriert: 15.11.2012 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von johndoe1528430 »

NES, Super Nintendo und Sega Master-System: Röhrenfernseher, ca. 20 Zoll
Nintendo 64 und Playstation 2: HD-Ready LCD-Fernseher, ca. 26 Zoll
Playstation 3: Full HD LCD-Fernseher, 32 Zoll
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Bedameister »

LG 42LV470S 107 cm (42 Zoll)

Bin sehr zufrieden damit, ist allerdings auch mein erster HD Fernsehr
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von TheInfamousBoss »

Meine hängt seit jeher (Mai 2008) an einem Grundig Vision 3-19 3820 mit 19 Zoll.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Xbox 360 und PS3 hängen per HDMI an der Monitor/TV-Mischung Samsung Syncmaster P2270HD.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Kid Icarus »

Seit 1-2 Monaten Wii U, PS3 und Xbox 360 an einem Samsung UE55ES6300, vorher 42" Samsung.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:... am Strom ;)
Sry für das gestern, ich fand nur die Überschrift total witzig ;)

Um auch noch was zum Topic beizutragen:

Entweder an einem Panasonic LCD 37 Zoll oder einem Panasonic Plasma 46 Zoll - wechselt, je nachdem, wo ich gerade zocke. Im Zockerzimmer steht der LCD, im Wohnzimmer der "große".
Beide haben ein überragendes Bild - ich steh' einfach auf Panasonic im TV-Bereich.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Philips 46PFL6606K/02 und Teufel Motiv 2
Ahawat Olam
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von DextersKomplize »

Oh ja, Aufzählungsthreads, die lieb ich ja immer xD

42LG5000 steht bei mir rum. Kann ich dir nicht empfehlen, aber solange er läuft, werd ich erstmal bei ihm bleiben ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten