Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Nerix »

Und das heißt jetzt was? Das wir irgendwann keinen Strom mehr haben?

Bzgl. des Stromverbrauchs kann ich Dich beruhigen. Heutige Modelle mit LED Backlight verbrauchen weniger als alte Modelle mit Leuchtstoffröhren, selbst wenn sie deutlich größer sind.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von OriginalSchlagen »

Panasonic 55" Plasma. Der is mir gross genug und relativ preisguenstig war er auch (1500€).
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von ddd1308 »

Noch an einem fast 7 Jahre alten 37" Toshiba HD-Ready Gerät. Da der jetzt jedoch anfängt zu zicken (manchmal extremer Rotstich im Bild, Leuchtröhre geht ab und zu nicht an, hin und wieder pinkfarbene Artefakte im Bild, nur noch 1 funktionierender HDMI Anschluss), werde ich mir im Laufe der Woche den Panasonic TX-L47E5E kaufen :)
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Masakoni
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2013 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Woran ist eure Konsole angeschlossen?

Beitrag von Masakoni »

mein farbfernsehergerät ist von sony. bravia irgentwas.. 37zoll
Antworten