Metal Gear Peace Walker - Problem!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Peace Walker - Problem!

Beitrag von Supermopp90 »

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun endlich dran gewagt MGS: Peace Walker nachzuholen. Es ist großartig, jedoch bin ich nun an einem Punkt angelangt, welcher mich sehr verwirrt und das Weiterspielen verhindert:

Ich habe nun zahlreiche Missionen abgeschlossen und brauche für die neuste Mission einen Sprengsatz, den ich entwickeln lassen muss. Ich habe genug Kräfte in die Entwicklungsabteilung beordert, sodass der Sprengsatz nun entwickelt werden kann. Leider schreitet die Entwicklung nicht voran und ich hab keinerlei Missionen zu erfüllen, da ich alles relevante schon erfüllt habe und für die neuste eben den Sprengsatz benötige. Ich habe mir schon gedacht " Vlt. schreitet die Entwicklung ja nur voran, während ich Missionen mache" und so wiederholte ich einige Trainings-Missionen, in der Hoffnung, dass die Forschung/Entwicklung voranschreitet. Als ich fertig war, war der Sprengsatz immer noch bei 0%. Wie kann ich diese Situation lösen? Bin dankbar für jede Lösung!

Liebe Grüße,
Supermopp
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Peace Walker - Problem!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Versuch mal richtige Missionen, wie Bosskämpfe oder so zu wiederholen und mit S-Rang abzuschliessen. Eigentlich sollte es dann Fortschritte in der Entwicklung machen.
Je nachdem, was du entwickelst, kann es schon sehr lange dauern, bis man die 100% erreicht.

Je schwerer die Mission und je besser die Wertung (da gab es doch eine Schwierigkeitsbewertung für die Level, oder?), desto höher der Fortschritt nach Abschliessen einer Mission.
Bild
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Peace Walker - Problem!

Beitrag von Supermopp90 »

Ich werds versuchen! Vielen Dank :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Peace Walker - Problem!

Beitrag von porii »

Trainingsmissionen geben keinen fortschritt bei Entwicklungen. Mach ein paar andere spezial ops. Mir macht das Spiel auch extrem Spaß, aber die Achievements habens in sich.
Antworten