Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von mr.digge »

Auktion
Hat jemand Kleingeld?
Sein oder nicht'n gaage
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von johndoe1197293 »

Einfach nur krank. Als ich das gesehen und teilweise gelesen habe, wurde mir schon etwas mulmig. Ich würde den Typen dahinter gerne sehen. Entweder ist das der totale Nerd, oder irgend so ein Millionär der nur zockt...was ihn wiederum zu ersterem machen würde. Man muss sich mal vorstellen, dass der einen Großteil seines Lebens absolut vergeudet hat.
Witzig ist auch, dass er den ganzen Mist nun verkaufen möchte. Man bräuchte einen Laster um das alles zu liefern.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von Oynox »

Oder es ist jemand, der gar nicht, bis wenig zockt und nur sammelt ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Oder es ist jemand, der gar nicht, bis wenig zockt und nur sammelt ;)
Stimmt. Soll`s ja geben. :)
Pixelmännchen23
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Beeindruckend, da sind teils echte Schmuckstücke dabei. Bei manchen dingen wird er es irgendwann bereuen die Verkauft zu haben
Bild
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von RVN0516 »

Oynox Slider hat geschrieben:Oder es ist jemand, der gar nicht, bis wenig zockt und nur sammelt ;)
Denk ich mal auch da sind soviele alte Games Dabei noch in OVP und versiegelt, die werden wohl kaum gezockt worden sein.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von Bedameister »

Vor ein paar Monaten gabs mal eine für über eine Million, dagegen ist das ja ein Klacks
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von Armin »

CryTharsis hat geschrieben:Einfach nur krank. Als ich das gesehen und teilweise gelesen habe, wurde mir schon etwas mulmig. Ich würde den Typen dahinter gerne sehen. Entweder ist das der totale Nerd, oder irgend so ein Millionär der nur zockt...was ihn wiederum zu ersterem machen würde. Man muss sich mal vorstellen, dass der einen Großteil seines Lebens absolut vergeudet hat.
Also diese Einstellung findet man sonst bei kaum nen anderen Hobby. Ich bin froh,wenn ich zocken kann, und sehe das nicht als vergeudete Zeit an.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay: Videospielsammlung für 575.000 $

Beitrag von Eirulan »

Hat keiner gekauft - schade :)
Dabei hat er sich so viel Mühe gegeben mit der Auktion.
Wirklich beeindruckende Sachen bei.

Bild
Antworten