The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6804
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo » 08.06.2016 20:48

:o Dann wirds wohl auf der E3 definitiv vorgestellt^^
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8429
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Stalkingwolf » 09.06.2016 07:52

prabbatel hat geschrieben: Zum Anwesen:
Spoiler
Show
An den Plätzen für Trophäen kann ich keine aufhängen, obwohl ich Monster-Trophäen im Inventar habe. Muss ich da noch irgend was beachten, oder ist das ein bug? Desweiteren soll man wohl die Bibliothek ausbauen können, auch die Option gibt es bei mir nicht. Kommt das eventuell noch später?
Spoiler
Show
Das sind andere Trophaen. Ich habe auch nur eine erhalten.
Irgendjemand wollte wissen was man für den Erfolg machen muss um im Gefängnis zu landen.
Das ist ein Spoiler Erfolg
Spoiler
Show
Das ist ein mögliches Ende. Was man dafür zun muss, will ich aber dennoch hier nicht schreben :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6804
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo » 10.06.2016 21:28

So, mein Hexer hat nun auch die ,,Ziellinie'' erreicht. Klasse was da gegen Ende nochmal an Ideenreichtum aufgefahren wird
Spoiler
Show
Die Märchenwelt war eine der besten Witcherquests, da man selber als Spieler auch Erinnerungen an diese Geschichten hat, insofern man sie kennt
Mein Highlight war die ROtkäppchen-Interpretation XD
Die Schlussszene war super. Kam mir wie eine Art Danke von CD Project Red vor
Spoiler
Show
Da wo Geralt und Regis über ihre Strapazen reden und zu dem Schluss kommen, dass sie eine Auszeit brauchen und Geralt dann die vierte Wand durchbricht. Einem zunickt und lächelt und danach der Blood and Wine Schriftzug nocheinmal eingeblendet wird, bevors in den Epilog geht. Super gelöst, dass man sich hier dem Spieler nochmal widmet!
War ne tolle Reise durch Witcher 1 und 2 am PC und den dritten Teil auf der PS4.

Ranking:
Witcher 3 Hauptspiel
Witcher 3 Blood and Wine
Witcher 3 Hearts of Stone (Die Story war für mich so belanglos und ich musste mich stellenweise zum durchspielen zwingen, was ich so bisher in Witcher 3 noch nie erlebt habe :O)
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Roebb
Beiträge: 1936
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Roebb » 13.06.2016 23:33

Bringen die Addons eigentlich auch etwas fürs Hauptspiel oder kann man als Neuling mit dem Kauf davon warten?
Spiele derzeit:
Bloodbourne (PS3)
Story of Seasons (3DS)

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6804
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo » 14.06.2016 08:45

Roebb hat geschrieben:Bringen die Addons eigentlich auch etwas fürs Hauptspiel oder kann man als Neuling mit dem Kauf davon warten?
Viele Neuerungen werden bereits mit den Patches ins Hauptspiel integriert, aber nicht alle wie z.B. Der Runenschmied oder das Mutagenlabor, aber auf die Sachen kanns du auch fürs Hauptspiel verzichten, da die Quests für die Addons erst nach dem Hauptspiel freigeschaltet werden, soweit ich weiß.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 4843
Registriert: 11.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von bondKI » 14.06.2016 11:48

Newo hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:Bringen die Addons eigentlich auch etwas fürs Hauptspiel oder kann man als Neuling mit dem Kauf davon warten?
Viele Neuerungen werden bereits mit den Patches ins Hauptspiel integriert, aber nicht alle wie z.B. Der Runenschmied oder das Mutagenlabor, aber auf die Sachen kanns du auch fürs Hauptspiel verzichten, da die Quests für die Addons erst nach dem Hauptspiel freigeschaltet werden, soweit ich weiß.
Nein, du kannst die Addons spielen wann immer du willst. Kriegst dann einen Char der dem mindestlevel entspricht. (Hat allerdings nachteile bei Quests und Co aus dem Hauptspiel)

Benutzeravatar
Roebb
Beiträge: 1936
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Roebb » 14.06.2016 16:49

Okay, vielen Dank. Dann werde ich mit dem Kauf der Addons warten, bis es (wieder) einen Sale gibt :)
Spiele derzeit:
Bloodbourne (PS3)
Story of Seasons (3DS)

Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2236
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Trimipramin » 26.06.2016 22:21

Hach, was ein schönes Spiel. Aber wie es scheint, habe ich gerade unter dem ersten Bug zu leiden:
Spoiler
Show
In der Quest "Mysteriöse Spuren" soll man ja Köder herstellen, um das Monster anzulocken. Dazu muss man wohl mindestens ein (?) Kotklumpen einsammeln, um diesen dann bei Alchemie zu verarbeiten. Nun habe ich jedoch das Problem, dass bei mir bei Alchemie kein Questbereich auftaucht, so das ich diese nicht herstellen kann. Was mach´ ich jetzt?

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8429
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Stalkingwolf » 27.06.2016 07:10

Laut Interweb gibt es keinen Bug bei der Quest. Auch habe ich damals das relativ einfach gelöst. Ich weiß allerdings nicht mehr die einzelnen Schritte. Zu lange her.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Nerevar³
Beiträge: 12739
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Nerevar³ » 27.06.2016 10:55

evtl nen mod installiert der vielleicht unterbindet dass man das rezept bekommt ? also irgend nen alchemy oder inventory mod ?
NerevarINE || Margarine || Nerevar || hydro-sunk_420 || hydro-funk_420 || AK-Buy || Zander auf Barsch || Zander von Barsch || Acabei ||

Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2236
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Trimipramin » 27.06.2016 15:51

Ich habe diesen Mod drinne, jedoch ändert er nur was am Gewicht der Sachen: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/ ... w%3D&pUp=1

Edit: habe ihn nun mal deinstalliert, jedoch brachte das keine Besserung mit sich. Wie bereits geschrieben irritiert mich auch das ich bei Alchemie garkein Questbereich habe. Oder kann es sein das ich erst alle 4 brauche, ehe dieses Feld bei Alchemie auftaucht?

Kann ich mir diese denn irgendwie per Console geben? Ich möchte doch nur die Quest abschließen... x.X

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 5432
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Peter__Piper » 27.06.2016 21:19

Trimipramin hat geschrieben:Hach, was ein schönes Spiel. Aber wie es scheint, habe ich gerade unter dem ersten Bug zu leiden:
Spoiler
Show
In der Quest "Mysteriöse Spuren" soll man ja Köder herstellen, um das Monster anzulocken. Dazu muss man wohl mindestens ein (?) Kotklumpen einsammeln, um diesen dann bei Alchemie zu verarbeiten. Nun habe ich jedoch das Problem, dass bei mir bei Alchemie kein Questbereich auftaucht, so das ich diese nicht herstellen kann. Was mach´ ich jetzt?

Ist das die Quest in der
Spoiler
Show
Ein Bliss und ein Brüllaffe um ihr Territorium gekämpft haben und der tote bliss immer noch in der Höhle liegt ? DIe hab ich gestern nämlich auch gemacht und du bekommst das Rezept automatisch. Schau mal in den Alchemiereiter. Müsste da als Trankrezept drin sein - ohne Kennzeichnung. Ich musste da auf jedenfall nixmehr mit dem Kot machen - obwohl der da noch überall rumlag. Glaub auch das war der Kot vom Bliss :wink:

Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2236
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Trimipramin » 27.06.2016 22:28

Ja, genau die Quest ist es. Ich schau´ morgen nochmal rein. Wäre ja schön wenn das klappt. ^^

Edit: Ich habe es nicht vergessen, nur bin ich mittlerweile auf Skellige. Sollte ich die Quest noch lösen wollen und es nicht klappen, so wende ich mich nochmals hilfesuchend an euch. Bis dahin aber: Vielen Dank! :)
Zuletzt geändert von Trimipramin am 28.06.2016 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 5432
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Peter__Piper » 27.06.2016 22:54

Grad nochmal geschaut. Aber das Zeug ist natürlich nichtmehr in meinem Inventar.
Aber bin mir 100 pro sicher das das Ding sofort , wenn benötigt, im Alchemiereiter auftauchte.
Und dann musst du das wie ne Fackel oder die Lampe im Shortcutmenü ausrüsten nachdem du es zusammengebraut hast.

Edith:
Hab jetzt die Hauptstory auf Skellingen erledigt und soll Hauptquestmässig wieder nach Krähenfels und dann zurück in die Hexer Homebase.
Wo stehe ich denn jetzt im Spielefortschritt bei der Hauptstory ? Mehr als die Hälfte ?

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6804
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo » 28.06.2016 00:30

Peter__Piper hat geschrieben:Grad nochmal geschaut. Aber das Zeug ist natürlich nichtmehr in meinem Inventar.
Aber bin mir 100 pro sicher das das Ding sofort , wenn benötigt, im Alchemiereiter auftauchte.
Und dann musst du das wie ne Fackel oder die Lampe im Shortcutmenü ausrüsten nachdem du es zusammengebraut hast.

Edith:
Hab jetzt die Hauptstory auf Skellingen erledigt und soll Hauptquestmässig wieder nach Krähenfels und dann zurück in die Hexer Homebase.
Wo stehe ich denn jetzt im Spielefortschritt bei der Hauptstory ? Mehr als die Hälfte ?
Gefühlt würde ich sagen, dass du 2/3 hinter dir hast, also noch einiges vor dir^^.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Antworten