The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Thommy741 »

Waaaaaahnsinn :-O Spiele das Spiel grad zum zweiten mal (diesmal auf Death March) durch und es ist einfach nur krank wie groß das Spiel ist. Ich bin mittlerweile Level 21 und hab versucht so ziemlich jedes Quest zu machen und komme gefühlt einfach gar nicht vorwärts vor lauter Content xD Danach möchte ich mir EIGENTLICH den Season Pass zulegen aber wie es gerade aussieht, wird das vor 2020 nichts mehr xD

Riesen Tipp: Die beste passive Fähigkeit für Death March ist die, die beim Sterben Stamina in Lebensenergie umwandelt bzw den Spieler Stamina für Signs nutzen lässt. Das ist Kombi mit dem alternativen Quen (Schaden wird in Heilung umgewandelt) macht Death March VIEEEEL einfacher.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Temeter  »

Thommy741 hat geschrieben:Waaaaaahnsinn :-O Spiele das Spiel grad zum zweiten mal (diesmal auf Death March) durch und es ist einfach nur krank wie groß das Spiel ist. Ich bin mittlerweile Level 21 und hab versucht so ziemlich jedes Quest zu machen und komme gefühlt einfach gar nicht vorwärts vor lauter Content xD Danach möchte ich mir EIGENTLICH den Season Pass zulegen aber wie es gerade aussieht, wird das vor 2020 nichts mehr xD

Riesen Tipp: Die beste passive Fähigkeit für Death March ist die, die beim Sterben Stamina in Lebensenergie umwandelt bzw den Spieler Stamina für Signs nutzen lässt. Das ist Kombi mit dem alternativen Quen (Schaden wird in Heilung umgewandelt) macht Death March VIEEEEL einfacher.
Die ist gut, aber 50% Resistenz mit dem richtigen Öl ist auch nicht schlecht. ;)
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von ddd1308 »

Thommy741 hat geschrieben:Waaaaaahnsinn :-O Spiele das Spiel grad zum zweiten mal (diesmal auf Death March) durch und es ist einfach nur krank wie groß das Spiel ist. Ich bin mittlerweile Level 21 und hab versucht so ziemlich jedes Quest zu machen und komme gefühlt einfach gar nicht vorwärts vor lauter Content xD Danach möchte ich mir EIGENTLICH den Season Pass zulegen aber wie es gerade aussieht, wird das vor 2020 nichts mehr xD

Riesen Tipp: Die beste passive Fähigkeit für Death March ist die, die beim Sterben Stamina in Lebensenergie umwandelt bzw den Spieler Stamina für Signs nutzen lässt. Das ist Kombi mit dem alternativen Quen (Schaden wird in Heilung umgewandelt) macht Death March VIEEEEL einfacher.
Jep, ich habe auch jede Quest gemacht. Hab immer geschaut welche Quest die niedrigste vom Level her ist und habe mich so langsam vorgearbeitet :mrgreen: Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, da ich nicht für das komplette Spiel Galaxy installiert hatte.
Letzte Woche habe ich Hearts of Stone und Blood & Wine angefangen und gehe da auch so vor. Absoluter wahnsinn was CDPR da abgeliefert hat. Das ist nach Undead Nightmare erst der zweite DLC den ich mir gekauft habe :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

Eine Game of the Year Edition wurde von der USK geprüft.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Bedameister »

Oynox hat geschrieben:Eine Game of the Year Edition wurde von der USK geprüft.
Ich freu mich schon wie bekloppt. Endlich kann ich dann auch dieses Meisterwerk spielen.

Ich les jetzt noch den letzten Teil der Witcher Bücher (auch wenn der Teil nicht wirklich zur Reihe gehört)
Ich hoffe die GotY kommt relativ bald.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo »

Also wenn alle DLC + Addon integriert wären, dann wäre es allein deswegen schon wert die GotY zu besitzen^^. Die GotY Goodies würden mich auch interessieren.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

Ich glaube, es wird keine Goodies geben. Auf Facebook hat man mir gesagt, dass die Erstkäufer besser gestellt werden als die GotY Käufer. Vielleicht wird ja nur ein DLC integriert :lol:
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Readler »

So, nun bin ich auch mit beiden DLCs durch. Meine Güte, CDPR hat tatsächlich das main game getoppt. Unglaublich guter Content für 25€.
Benutzeravatar
Bautinho88
Beiträge: 242
Registriert: 02.11.2010 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Bautinho88 »

Wie ist der Stand heute bezüglich der PS4/one Unterschiede? Also Grafik und framerate
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Polen legt Sonderbriefmarke auf

Beitrag von Gast »

Polen legt ne Sonderbriefmarke auf, schnell bestellen!

http://www.pcgameshardware.de/The-Witch ... uf-1207972
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1197293 »

Klasse, dass die GOTY komplett auf BD bzw. DVDs gebannt wurde!
Ich finde es aber ärgerlich, dass ich meine alten Standard-Witcher 3 Saves nicht verwenden kann und Trophäen separat gezählt werden.

Bautinho88 hat geschrieben:Wie ist der Stand heute bezüglich der PS4/one Unterschiede? Also Grafik und framerate
PS4: 1080p, XO: 900p
Performance: ungefähr gleich, das letzte Add On läuft aber auf der PS4 flüssiger. Die Ladezeiten sind bei der XO Fassung länger, was jedoch an der Festplatte, die ich in der PS4 verbaut habe, liegen könnte. :?:

EDIT:

Die Ladezeiten sind auch auf der PS4 ein Graus.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.09.2016 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo »

Echt jetzt? Trophäen und Saves werden separat gehandhabt? :o

CDPR wiesoooooooo? TT
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1197293 »

Newo hat geschrieben:Echt jetzt? Trophäen und Saves werden separat gehandhabt? :o

CDPR wiesoooooooo? TT
Leider ja. Ich habe jetzt Trophäen für "Witcher 3" und "Witcher 3 GOTY" in meinem Verzeichnis. :? Hätte auch gerne da weitergespielt, wo ich zuletzt aufgehört habe, da ist schon einiges an Spielzeit verstrichen. Na ja. Bin am Überlegen, jetzt erstmal die DLCs durchzuspielen, ist aber auch irgendwie blöd, weil man dabei quasi mit einem vorgefertigten Spielstand zockt.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von sourcOr »

Naja, was willste auch mit der GotY wenn du das Hauptspiel schon hast? Kriegst die DLC bestimmt günstiger.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo »

In meinem Fall hab ich WItcher zu Gamestop gebracht, nachdem ichs zweimal durchgespielt habe und dann Addon 1 und 2.

Wollte dann irgendwann später die GotY günstig schießen, da alle DLC auf der Disk ein ungemeiner Luxus sind statt alles mühsam wieder ziehen zu müssen^^.
Naja die Platin nimmt mir ja keiner weg :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten