Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von johndoe1044785 »

na wie gut das ich seit gestern auch besitzer der sotfs-version bin :mrgreen:

ich freue mich darauf!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von DextersKomplize »

Flextastic hat geschrieben:na wie gut das ich seit gestern auch besitzer der sotfs-version bin :mrgreen:

ich freue mich darauf!
Hey, dito, wolltest du sofort loslegen? Hab das auch seit gestern ;) Für die eine oder andere gemeinsame Bossschlacht wäre ich zu haben ^^ Wollte aber nach DS3 erstmal ne kurze Pause machen, was diese Spiele betrifft.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von johndoe1044785 »

nice! machen wir!

ich werde erst noch ein bisschen meinen sl190er-char durch das ng+ in ds3 prügeln, bevor ich in ds2 loslege.

können uns ja absprechen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von DextersKomplize »

Perfekt. Ich lenke mich derweil mit Salt & Sanctuary ab, is vllt nicht das beste Spiel um sich von der Souls Reihe zu entspannen( :ugly:) , aber macht Laune. Und ja, sprechen uns im PSN ab. Bissl reinspielen kann bzw muss man ja sowieso, damit man überhaupt beschwören kann. Ich melde mich wenn ich anfange :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von $tranger »

Abrakadabra

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Ziegelstein12 »

Oh hey kurze Frage, kann ich mir Wunder/Zauber etc. per Save-editor ercheaten damit es immer noch für die Trophy gewertet wird? BIn gerade schon bisschen faul für das Farmen der Glockenschläger und bis NG++ Spielen nur damit ich die 3 Trophäen da kriege.


EDIT: Spiele aufm PC.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Wer weiß »

Hätte mal ne Frage bezüglich des Multiplayers. Bin im Besitz der PS4 Version. Und zwar hab ich das Problem,dass ich niemanden zur Hilfe holen kann. Es steht dann jedes Mal da,dass der Spieler der Sitzung nicht beitreten konnte,oder so ähnlich. Ich hatte bis jetzt in keinem Souls Spiel Probleme gehabt und auch nicht bei der PS3 Version dieses Spiels. Ich sehe die normalen Nachrichten und auch die Blutflecken. Ich habe auch die Regionalbeschränkung abgeändert.Ich verstehe nicht woran das liegt,hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wild guess ... wie ist denn der NAT-Typ deiner PS4 (in den Internet-Einstellungen kann man die Internet-Verbindung testen und kriegt das dann angezeigt). Vll steht er auf Typ 3 (restriktiv)? Dann vll mal Ports freigeben.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Wer weiß »

Ich habe NAT Typ 2. Und wie gesagt noch nie vorher Probleme gehabt. Bei DS 1 ging es,bei der 2 auf der PS3 und bei DS 3 auf der PS4, ging das auch hintereinander weg .Musste eigentlich nie lange warten. Und hier geht kein Weg rein. :? Anderen helfen kann ich übrigens.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von $tranger »

Das ist eindeutig NAT. Gerade wenn du woanders reinkommst aber die Leute nicht bei dir. Ich musste für Sotfs auch ein oder zwei Ports extra nochmal freischalten, obwohl die anderen Teile problemlos liefen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Wer weiß »

Ein Rotz....wieso müssen die das so umständlich machen? :? Und Ds2 hat auch Bugs,ist mir aufgefallen,da kommen einfach mal Gegner von oben runtergefallen ,die da gar net hingehören :lol: war in der PS3 Version nicht. Bei mir hängt jetzt immer so ein fetter Panzer Typ mit Keule vorm Fahrstuhl
Show
des letzten Riesen
rum, wenn man einmal runter gefahren ist und dann wieder hoch.Da hängt der dann fest. :P
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Stalkingwolf »

Reenchen91 hat geschrieben: 11.04.2017 16:53 Ein Rotz....wieso müssen die das so umständlich machen? :? Und Ds2 hat auch Bugs,ist mir aufgefallen,da kommen einfach mal Gegner von oben runtergefallen ,die da gar net hingehören :lol: war in der PS3 Version nicht. Bei mir hängt jetzt immer so ein fetter Panzer Typ mit Keule vorm Fahrstuhl
Show
des letzten Riesen
rum, wenn man einmal runter gefahren ist und dann wieder hoch.Da hängt der dann fest. :P
Das ist nicht umständlich. Für Kommunikation über das Internet benötigst du halt Ports und diese werden von diversen Firewalls überwacht/deaktiviert.

Wenn dein Router einen Exposed Modus hat, dann schalte ihn für die Konsole frei. Für den PC aber eher nicht zu raten :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Wer weiß »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.04.2017 19:47
Reenchen91 hat geschrieben: 11.04.2017 16:53 Ein Rotz....wieso müssen die das so umständlich machen? :? Und Ds2 hat auch Bugs,ist mir aufgefallen,da kommen einfach mal Gegner von oben runtergefallen ,die da gar net hingehören :lol: war in der PS3 Version nicht. Bei mir hängt jetzt immer so ein fetter Panzer Typ mit Keule vorm Fahrstuhl
Show
des letzten Riesen
rum, wenn man einmal runter gefahren ist und dann wieder hoch.Da hängt der dann fest. :P
Das ist nicht umständlich. Für Kommunikation über das Internet benötigst du halt Ports und diese werden von diversen Firewalls überwacht/deaktiviert.

Wenn dein Router einen Exposed Modus hat, dann schalte ihn für die Konsole frei. Für den PC aber eher nicht zu raten :mrgreen:
Ich Kenn mich damit doch auch nicht so aus,hab das noch nie gemacht ^^ aber danke für die Antworten :)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von bondKI »

$tranger hat geschrieben: 11.04.2017 08:22 Das ist eindeutig NAT. Gerade wenn du woanders reinkommst aber die Leute nicht bei dir. Ich musste für Sotfs auch ein oder zwei Ports extra nochmal freischalten, obwohl die anderen Teile problemlos liefen.
Das Problem ist aber, NAT 2 bedeutet bei Sony, dass im Router alle benötigten Ports offen sind. ;)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von $tranger »

bondKI hat geschrieben: 17.04.2017 10:03
$tranger hat geschrieben: 11.04.2017 08:22 Das ist eindeutig NAT. Gerade wenn du woanders reinkommst aber die Leute nicht bei dir. Ich musste für Sotfs auch ein oder zwei Ports extra nochmal freischalten, obwohl die anderen Teile problemlos liefen.
Das Problem ist aber, NAT 2 bedeutet bei Sony, dass im Router alle benötigten Ports offen sind. ;)
Das heißt, dass die Ports, die Sony für nötig und für's PSN wichtig hält offen sind. Wenn ein Spiel darüberhinaus noch zusätzliche Ports braucht, kann Sony das nicht wissen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten