Sonic & All*Stars Racing Transformed

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Und ganz plötzlich ist es da. :D

Hallo,hier geht es um Sonic & All*Stars Racing Transformed.

Wer kauft es sich?
Wie findet ihr es?
Welche Abkürzung ist die Beste?
Welches Kart auf welcher Strecke?
Alles rund um das Spiel.

Ein erster Test:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-1 ... ormed-test

Der Launch-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=MF1sHNo5Zck

Erstes Let´s play:
http://www.youtube.com/watch?v=puDD8ZCsM4o


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Oynox »

scheint mehr als ein billiger mario kart klon zu sein, sondern mehr.

habe mir die demo heruntergeladen und werde sie mir bei zeiten mal ansehen
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von DextersKomplize »

Hm, schade, wäre ich online, wäre ich dabei :D
Muss ich mir mal für die PS3 anschauen ... scheint ja durchaus spaßig zu sein.
Überraschenderweise ... wobei solche Spiele iwie immer nur lokal richtig geil sind, find ich.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich gebe mal ein Statement ab da sich hier ja nichts tut.
Habe es mir für die PS3 mal angeschaut und hatte, völlig unerwartet, ne Menge Spaß.
Leider nur im Singleplayer, keine Ahnung wieso es keine offenen Multiplayerspiele gibt ... (is doch schon draussen?)

Aber das Spiel ist wirklich spaßig und folgt dem guten alten Prinzip: Easy to learn, hard to master :D
Die Engine flutscht, das transformieren war unerwartet cool, die Strecken bisher sehr abwechslungsreich. Von Land zu Lufte, ins Wasser und wieder aufs Land. Das geht echt ab :ugly:
Die Extras sind auch gut durchdacht und wirken nicht unfair.
Motiviert sogar im Singleplayer etwas da man seine Autos aufleveln und somit visuell verschönern kann(automatisch).
Unterschiedliche "Settings" kann man auch freispielen für die Boliden, die im übrigen auch schön abwechslungsreich daherkommen.

Also alles in allem ... sehr gutes Spiel! Hätte ich Leute mit denen ich sowas lokal spielen würde, würde ich es mir sogar zulegen. Aber so werd ich es wohl eh kaum spielen da mich eigentl nur der MP interessiert.
Aber das Spiel ist auf jeden Fall seinen niedrigen Preis wert.

Im Übrigen, ist doch ein Nachfolger, oder? Sonic All Star Racing gab es doch auch, oder? Das war doch ziemlich durchschnittlich wenn ich mich recht entsinne. Schon verwunderlich das dieser Teil so zulegt ... aber wir wollen mal nich meckern :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Es war zwar zu erwarten,dass das Interesse an dem Spiel erstmal nicht allzu groß ist,aber ich dachte mir,dass es trotzdem einen Thread verdient hat.
Aber wenn es auch nur einem gefällt,dann hat es sich ja quasi schon gelohnt. :wink:

Für mich ist es DER FunRacer seit Mariokart DD,bei dem es erstmal auf das Fahren ansich ankommt und "gutbalancierte Items"! quasi die zusätzliche Würze geben(also nicht wie bei Mariokart Wii,dass wenn man vorne liegt Frau Holle 43 blaue Panzer bekommt...WENN man vorne liegt!,denn das ist hier gar nicht so einfach) und alter Schwede,was geht das Spiel ab. :D
Geschwindigkeit ist teilweise nicht ohne und ich dachte gestern kurz an F-Zero in diesem einen Zukunftslevel.Der Umfang ist enorm und wie du schon sagst sehr abwechslungsreich in den Kursen.Einfach toll gemacht.

Also für mich eine echte Spaßgranate und auch sehr (langzeit-)motivierend,auch wegen all den Ranglisten,wodurch man direkt sieht auf welchem Level man ist und wie weit es noch bis dahin ist,wo man hin will.Oder wieviele Punkte ein Mitspieler hat,mit dem man gleichziehen will,oder am besten natürlich überholen. :mrgreen: Übrigens bei der XBOX 360 gehts auch im Multiplayer schon übelst ab.Keine Probleme da ein Spiel zu finden.

Könnte jetzt noch viel mehr schreiben,aber bisher ist das Interesse ja wirklich bescheiden.Mal sehen was 4P zu dem Spiel sagt,vielleicht wird ja dann doch noch der ein oder andere auf das Spiel aufmerksam.


Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Kemba »

Wieso kostet das denn nur 37€? :O
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von DextersKomplize »

Weil sie sich wohl denken das so ein Spiel keine 70 Ocken kosten muss?
Is doch sehr erfreulich ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Kemba »

DextersKomplize hat geschrieben:Weil sie sich wohl denken das so ein Spiel keine 70 Ocken kosten muss?
Is doch sehr erfreulich ...
Ich will mich auch keineswegs beschweren :D
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von DextersKomplize »

Hehe, ich weiß, es hörte sich aber fast so an :ugly:

Wäre aber auch noch schöner wenn wir selbst darüber meckern :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Kemba »

Also bei den 37€ musste ich nun auch zuschlagen und ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt :)
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Gerade die Flugpasagen sind sehr einzigartig und die Kampagnen bietet ja echt sehr viel für Solospieler. Online läuft auch flüssig und vorallem, man kann (wie es sich auf Konsole egtl gehört) online im Splitscreen spielen :)
Da können definitiv nicht alle Mario Kart Teile mithalten.
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Roebb »

Und vor allem hat es einen 4-Spieler-Splitscreen in so ziemlich jedem Spielmodus.. und das, wo man heutzutage positiv überrascht ist, überhaupt noch einen 2er-Splitscreen zu haben und nicht nur online gegeneinander antreten zu können.

Habs mir für 33€ zugelegt und bisher sehr viel Spaß.
Knackig ist es auf jeden Fall. Da werden Erinnerungen an Diddy Kong Racing wach :D
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
johndoe1386488
Beiträge: 47
Registriert: 24.03.2012 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von johndoe1386488 »

Hammer Game!!
Habe lange gerungen, mir das Spiel zu holen. Habs mir dann für 35 Euro bestellt und es lohnt sich definitiv. Endlich mal ein geiles Spiel, das mit Super Mario kart mithalten kann auch für die PS3.
Coole Fahrer, Coole Fahrzeuge, sau coole Strecken und vor allem massig Strecken.
Die Drift Funktion macht Laune.
Zur Zeit bin ich mit Amigo im Karriere Modus unterwegs. Cooler Typ.
und auch das 2. freigeschaltete Girl hat ein nettes Fahrzeug.
Sowohl online als natürlich auch offline ein total spassiges Game.

Holts euch. Der Preis ist heiß.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe gestern nach mehreren Wochen auch mal wieder weitergespielt.Dachte,was machste jetzt und entschied mich dann die Grand Prixs weiterzuzocken und fing dann mit dem Dritten an und es ging gleich wieder ab wie Lucy.Kommt einem echt zügig vor wenn man es länger nicht gespielt hat.Hatte zuletzt Vyse freigespielt und bin dann auch gleich mit dem gefahren.Könnte mein neuer Lieblingschar werden.

Und obwohl ich ganz gut unterwegs bin und mit Vyse gestern bereits das Time-Trial Achievement freigeschaltet habe,brauche ich noch ein bischen Eingewöhnungszeit bevor ich mich erneut ins Onlinegetümmel stürze.Kenne bisher auch nur einen Bruchteil der Abkürzungen habe ich so im Gefühl..Da geht also noch was...Naja,kurz noch die Reifen wechseln, einen starken Kaffee in den Hals schütten und ab geht´s.

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen,wo auf welcher Strecke die Abkürzungen sind.Werd mal googlen...


johndoe1386488
Beiträge: 47
Registriert: 24.03.2012 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von johndoe1386488 »

Joa der Vyse der hat was.
War aber die letzten male immer mit diesem Samurai/Ninja oder was es ist unterwegs. Der ist mir noch sympathischer, den Spielt man glaube ich erst später noch frei.

Ach, die Abkürzungen findest doch von selber. So versteckt sind die gar nicht : )
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All*Stars Racing Transformed

Beitrag von Hokurn »

Kann man eigentlich Offline den Arena-Kampf/Battle-Modus gegen Computer Gegner spielen?
Antworten