Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)

Beitrag von Rooster »

ah verstehe
Spoiler
Show
aber das passiert doch alles innerhalb der cutscene :lol:
heute wieder voll hängen geblieben obwohl ich mir nur die zeit bis xcom 2 vertreiben wollte :) es macht einfach süchtig mit den unendlich vielen mechaniken zu experimentieren. dann die geniale steuerung und die unendlichen vielen details die es zu entdecken gibt... sogar die verhackte story mit dem schiefen pacing gefällt mir irgendwie. diese spezielle mgs ästhetik ist einfach unschlagbar vorallem wenn die kamera mal wieder das stoische big boss profil im sonnentuntergang abfeiert. einfach grossartig. ok, lobgesang ende!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)

Beitrag von Gast »

Ja, passiert alles in der Cutscene. Aber als sie plötzlich weg war, hatte ich so Panik, dass ich direkt erstmal gegoogelt hatte, aber jegliche Ergebnisse erst für den späteren Spielverkauf relevant waren. Sicher habe ich auch nicht gründlich genug gesucht. Aber nun ist es ja geklärt und sie ist bei mir. :)

Besucht habe ich sie auch schon, nur das Hündchen muss ich nochmal fürs besuchen suchen. :D
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bin gerade dabei meinen Pile of Shame zu reduzieren. Leider sind die letzten Missionen noch nicht freigeschalten und ich muss noch meinen Beziehungslevel zu Quit erhöhen. Muss ich sie dafür einfach nur mitnehmen oder sind angeschlossene Storymissionen dafür Bedingungen?

Danach müsste dann Sideop Nr. 150 freigeschaltet werden. :)

Edit:

Okay, der Level steigt. "Leider" wurde davor die Mission 46 freigeschalten. Haha, hab es echt über ein Jahr geschafft, mich nicht spoilern zu lassen. Ob ich die Quiet Mission jetzt noch freischalte oder mir das ganze bei YouTube anschaue, ich weiß es nicht. Werde heute auf jeden Fall noch einige Foren durchforsten, um mir ein paar Interpretationen vom "Ende" anzuschauen.

Ich habe mal gelesen, dass es auf einer Bonus DVD noch Szenen geben soll, die ein erweitertes Ende beinhalten. Stimmt das? Wenn ja, kann man das irgendwo schauen?
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten