Darksiders 2 Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Supabock- »

Es gibt 4 Reiter der Akopalypse (pun intended), warum sollte es nicht noch ein Darksiders 3 und 4 mit Pestilenz und Hunger geben?
boom

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Die Ente »

Ich wäre eher dafür, dass sie Darksiders 3 mit Co-op Modus einbauen und das man die Rätsel zusammen lösen, die Monster und Bosse gemeinsam besiegen und die Welt zusammen erkunden kann aber das wäre nur zu schön um wahr zu sein.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Muramasa »

War auch eigentlich geplant, schon seit 1. Aber wenn man derzeite verkaufszahlen anguckt, sollte man eher hoffen das überhaupt en neuer teil rauskommt.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Oynox »

Ja. Von Darksiders 2 hängt es ab, ob ein nächster Teil kommt. Ich würde, wenn es einen nächsten gibt, gerne Fury spielen, die einzige Frau im Geschwisterplot.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie ist das eigentlcih mit dem New Game+?
Wenn ich den Boss gelegt habe, würde ich gerne noch weiter in der Welt bleiben und alle Nebenaufgaben machen. Ist es möglich, dann mit dem Charakter trotzdem noch auf New Game + zu wechseln?
Und wie bekommt man den Apo Run am besten? Mit nem neuen Char oder mit dem hochgelevelten auf NG+?
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von claudiaca »

Wenn du den Boss besiegt hast, wirst du gefragt, ob du deinen Spielstand laden willst oder ein NG+ starten willst. Wenn du deinen "alten" Spielstand ladest, startest du wieder direkt vor dem Baum des Lebens/Todes und kannst die Welt frei erkunden.
Wenn du mit allem fertig bist, musst du den Boss nochmal besiegen, um nach dem Abspann nochmals gefragt zu werden, ob du den Speicherstand in ein NG+ übernehmen möchtest.
Um das Ganze abzukürzen, wäre es natürlich am einfachsten, vor dem Boss alles abzugrasen *g*

Habe heute den Durchgang auf Apokalyptisch beendet, und ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass im NG+ zu machen. Warum es sich unnötig schwerer machen? Im NG+ ist jeder Gegner genau einen Level über einem selbst, und ohne jegliche Nebenmissionen gemacht zu haben, habe ich Level 30 erst in der Elfenbeinzitadelle erreicht.

Edit: Soeben die Feuerprobe beendet und somit die letzten drei Erfolge geholt. An alle, die bereits das Ende der Feuerprobe gesehen haben: War das Klettern an den Ranken bei euch auch so ein Krampf? War irgendwie buggy, bin so oft ohne Grund runtergefallen, das hat vill. genervt.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Die Ente »

Alle Nebenquests gemacht, wobei ich noch 2. Quest von Oran eigentlich machen musste sowie The Bloodless aber der Erfolg hat sich früher freigeschaltet. Der letzte Stein hat mich echt Nerven gekostet, da ich gedacht habe, dass ich ihn schon hätte.

Morgen gehts dann los mit New Game +

Wie genau funktioniert das bei der Arena. Bekommt man alle Belohnungen, wenn man 1-100 am Stück schafft?
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von claudiaca »

Die Ente hat geschrieben:Alle Nebenquests gemacht, wobei ich noch 2. Quest von Oran eigentlich machen musste sowie The Bloodless aber der Erfolg hat sich früher freigeschaltet. Der letzte Stein hat mich echt Nerven gekostet, da ich gedacht habe, dass ich ihn schon hätte.

Morgen gehts dann los mit New Game +

Wie genau funktioniert das bei der Arena. Bekommt man alle Belohnungen, wenn man 1-100 am Stück schafft?
Da die Quests von Oran und die Blutlosen Aufgaben sind, die nur in der First Edition enthalten sind, zählen die nicht mit zu den "offiziellen" Nebenaufgaben. Dazu gehören auch die Einsammelquests von Karn (so hieß der doch, glaub ich).

In der Arena bekommt man alle festgelegten Belohnungen; nur halt nicht die random-loot-Truhen, auf die man aber zu dem Zeitpunkt auch verzichten kann. Die Teile der Abgrundrüstung bekommt man sofort, die Geschenke von Vulgrim für je bestandene 25. Welle landen im Folianten (vill. bekommt man die auch so, eventuell war nur mein Inventar voll *g*). Am Ende erhält man auch eine nette Zeitwaffe - aber nur, wenn man alle Wellen am Stück macht.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von The Flower Maiden »

claudiaca hat geschrieben:
Am Ende erhält man auch eine nette Zeitwaffe - aber nur, wenn man alle Wellen am Stück macht.
Und nen Helm, der ziemlich lustig aussieht :lol:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von claudiaca »

Naja, Helm... das ist das Schulterstück der Abgrundrüstung, der nun mal diesen... naja, "Nebeneffekt" mit sich trägt. Das Schulterstück bekommt man so oder so nach Welle 100, egal ob nun am Stück oder abschnittsweise.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von The Flower Maiden »

achso, wusst ich gar nicht, dachte der ist von dem Freak danach ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von scai88 »

Kann mir einer sagen ab wann man Beithir auf apokalyptisch machen sollte? Ich bin jetzt Level 11 und der macht mich so übel platt, ich hab nicht den Hauch einer Chance gegen den. Kann man denn später im Spiel wieder in die Schmiedelande zurück?
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Roebb »

Also ich hab den auf Level 13 oder so im 3. Versuch auf apokalyptisch gelegt. Prinzipiell hat der ja eigentlich nur 2 Angriffsarten, und wenn man ein bisschen aufpasst und sich bei seinem Ansturm an der Seite runterhängen lässt, ist der nicht allzu schwer.
Allerdings spiel ich auch als Necromancer. Da konnte ich auf Entfernung draufschießen, während meine Ghule den kurzzeitig beschäftigt haben. Und das Ganze dann einfach wiederholen und Geduld bewahren.

Aber ja, man kann auch in die Schmiedelande zurück.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Todesglubsch »

Supabock hat geschrieben:warum sollte es nicht noch ein Darksiders 3 und 4 mit Pestilenz und Hunger geben?
Weil es Pestilenz und Hunger bei den Darksiders-Reitern nicht gibt :P
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Die Ente »

Was ist mit den 2 übrigen Slots bei den Fähigkeiten. Im gesamten Spielverlauf bekommt man diese nicht gefüllt oder hat das mit nem DLC oder der Arena etwas zu tun?
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten