Darksiders 2 Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Supabock- »

Todesglubsch hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:warum sollte es nicht noch ein Darksiders 3 und 4 mit Pestilenz und Hunger geben?
Weil es Pestilenz und Hunger bei den Darksiders-Reitern nicht gibt :P
Echt? Warum nicht? stellenabbau?
boom

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Todesglubsch »

Nope, die vier Darksiders-Reiter sind Krieg, Tod, Streit und Zorn.
Halt alles auf Aktion getrimmt, schätze mit Pestilenz und Hunger kann man schlecht einen Action-Schnetzler machen. :D
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Landungsbrücken »

ich finde Streit und Zorn ähnlich grenzwertig wie Hunger.
pest wäre imo interessant.
Bild
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Die Ente »

So ein Mist, wegen diesen Kamikazefettklopsen bin ich bei der Feuerprobe gestorben und muss nochmal von vorne starten -_- Kann man denn nicht New Game + abschließen und dann wieder zurückkehren? Kann mir das bitte jemand sagen ich hab nämlich schon wieder versagt bei diesen Scheiß Eiskrabblern die einen einfrieren. Auf Apokalyptisch schaffe ich das einfach nicht.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Die Ente »

Ok anscheinend beginnt das Spiel dann wieder beim letzten Speicherpunkt, hatte vorsichtshalber einen 2. Spielstand angelegt. Jetzt ist die Arena auf Leicht kein Problem.

Btw. der DLC Arguls Grab ist nun draußen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Die Ente »

Also der DLC ist bis auf den Boss einfach nur unnötig aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 560 Punkte würde ich dafür niemals aufgeben. 5 Stunden Spielzeit wurden gesagt bei mir ist es gerademal auf 1 einzige Stunde gekommen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
hai207
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von hai207 »

wie kriegt man die blauen dinger
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von mosh_ »

hai207 hat geschrieben:wie kriegt man die blauen dinger
Sind direkt neben den grünen Teilen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von claudiaca »

hai207 hat geschrieben:wie kriegt man die blauen dinger

Bitte, was? Wenn du Hilfe erwartest, musst du schon konkreter werden, damit man überhaupt weiß, worauf du hinaus willst.


Edit ^: :mrgreen:
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Stalkingwolf »

Alter Thread, aber ich hab mir das Game für den PC im letzten Sale für 5€ gekauft und wollte mal reinschauen.
Kann man in der Deathinitive Edition irgendwie die Kamerageschwindigkeit und evtl die Entfernung einstellen?
Die Rotationsgeschwindigkeit ist so Oma mit Krücken Geschwindigkeit und nervt mich schon nach 10min spielen.
Nach kurzem googeln bin ich damit nicht alleine und es gibt in diversen Foren, sogar im Form vom Entwickler, Seiten lange Beiträge aber scheinbar keine Lösung vom Entwickler selber.
Ich habe dafür das hier gefunden http://forum.cheatengine.org/viewtopic. ... 12&start=0
Bin aber skeptisch von Software von Drittanbietern.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Stalkingwolf hat geschrieben:Alter Thread, aber ich hab mir das Game für den PC im letzten Sale für 5€ gekauft und wollte mal reinschauen.
Kann man in der Deathinitive Edition irgendwie die Kamerageschwindigkeit und evtl die Entfernung einstellen?
Die Rotationsgeschwindigkeit ist so Oma mit Krücken Geschwindigkeit und nervt mich schon nach 10min spielen.
Nach kurzem googeln bin ich damit nicht alleine und es gibt in diversen Foren, sogar im Form vom Entwickler, Seiten lange Beiträge aber scheinbar keine Lösung vom Entwickler selber.
Ich habe dafür das hier gefunden http://forum.cheatengine.org/viewtopic. ... 12&start=0
Bin aber skeptisch von Software von Drittanbietern.
Hab grad mal nachgeschaut. Ledeglich nen Regler für Zielempfindlichkeit.
PC Version Deathinitive Edition
Antworten