South Park: The Stick of Truth- 27.03.14 Release!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

South Park: The Stick of Truth- 27.03.14 Release!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Da ich mich tierisch auf das Spiel freue dachte ich mir ich mach dann mal nen Thread dazu auf.

Durch Previews weiss ich schon das das Kampfsystem an die klassischen Final Fantasy Spiele angelehnt ist und man diverse Charaktere beschwören kann z.B Jesus, Mr Slave und weitere.
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 12.03.2014 19:00, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Mes5eR »

Ich bin jemand der relativ spät mit RPG´s und der gleichen angefangen hat und finde bis heute die rein rundenbasierten Kampfsysteme am besten.
Diese aktuelle form bei FF13-2 gefällt mir garnicht..

Kann nur hoffen dass es wie bei FF4 oder Breath of Fire 3 abläuft.

Endlich mal n ordentliches South Park game.. Tower Defense ist nicht so mein Ding :?
Bild
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von A Vile Saint »

Ich freu mich auch schon tierisch drauf. Spielerisch erwarte ich gar nicht sooo viel, vielmehr freue ich mich auf ein Spiel voller South Park - Humor.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Bedameister »

Für mich eins der absoluten Highlights der E3 und von der Microsoft PK sowieso. Ich freu mich rießig drauf. Ich bin ein richtig großer Southpark Fan, eigentlich ist SP die einzige Serie die mich noch interessiert und ich freu mich immer schon auf jede neue Folge und kucke auch nebenbei immer wieder die alten. Also alleine wegen den Charakteren, den Storyelementen und natürlich dem grandiosen South Park Humor ein absolutes muss für mich.
Jetzt warte ich nur auf nähere Details zum Gameplay. Ich mag ja RPGs eigentlich und Obsidian machte bis jetzt immer einen guten Job also hab ich die Hoffnung dass es ein richtig geiles Spiel werden kann.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Der Amboss »

der south park humor wird mit sicherheit grandios.
ich bin schon auf das spiel gespannt und wie beda schon sagt macht obsidian keine schlechten rpgs.
ich freue mich drauf!
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von mosh_ »

Ich werd wohl einen Juden spielen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

"Kyle, jews cant be saviors..."
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Bedameister »

was für mich aber das wichtigste ist, das Spiel auf Englisch zu bekommen. Also entweder gleich die UK nehmen oder warten bis es raus is und in Erfahrung bringen ob man die Deutsche Version auch auf Englisch zocken kann. Seit einiger Zeit kuck ich alle Folgen nochmal auf Englisch und das ist für mich das warhre South Park. Mit den Deutschen Stimmen komme ich einfach nichtmehr zurecht.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von johndoe774288 »

du nooooob hast erst jetzt angefangen es auf englisch zu gucken :D
wobei man aber sagen muss, dass die deutsche synchro echt gut ist, aber viele witze sind auf englisch einfach genialer....bzw. englische schimpfwörter ftw!!! :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich geh mal ganz stark davon aus das die synchro nur in englisch sein wird wie bei allen anderen SP spielen auch. Selbst beim Tower Defense Spiel wo reecht wenig gesprochen wird habens die es nicht gemacht. Ich tipp auf deutsche subs mit o-ton.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Der Amboss »

bei einer größeren produktion könnte ich es mir schon vorstellen, dass sie deutsch syncronisieren und ich finde die deutsche syncro sehr gut (jaja, witz geht verloren, blabla). ich habe mir auch schon einige folgen auf englisch angeguckt, aber wenn man die deutsche syncro so gewöhnt ist, findet man die englische irgendwie scheiße :D
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Bedameister »

Der Amboss hat geschrieben:bei einer größeren produktion könnte ich es mir schon vorstellen, dass sie deutsch syncronisieren und ich finde die deutsche syncro sehr gut (jaja, witz geht verloren, blabla). ich habe mir auch schon einige folgen auf englisch angeguckt, aber wenn man die deutsche syncro so gewöhnt ist, findet man die englische irgendwie scheiße :D
Also da es den Trailer auch extra auf Deutsch gibt denke ich sie werden es schon komplett Deutsch vertonen :?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich komm mal auch multilingual aber zumindest die landessprache+englisch wär nett
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Laner »

Ich bin ein verdammt großer South Park Fan und habe ein eher zwiegespaltenes Verhältnis zur Synchro, in Deutsch wie auch in Englisch.
Die englischen Texte sowie Betonung gefallen mir klar besser, doch irgendwie finde ich die Stimmen im deutschen vom Klang her irgendwie sympatischer. Liegt vielleicht darin, dass im deutschen nicht 1 Synchronisator 3 Charaktere übernimmt!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das Spiel hat Deutsche und Englische originalstimmen ;). Die Leute von der Maniac haben in ihrem Preview gefragt und das wurde denen dort so gesagt das man zwischen englisch und in unserem fall deutsch wechseln kann.
Antworten