South Park: The Stick of Truth- 27.03.14 Release!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth -Erste Reviews

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Laut einem anderen Forum erhält man als Vorbesteller bei Steam diesen Satz:

"We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.

We are extremely sorry for the additional waiting time, and thank you for your understanding."

Ich krieg echt die Krise-.- Jetzt verstehe ich auch warum Amazon noch kein Liefertag / Versandtag angeben kann.

Update: Angeblich sind auch Ps3 Versionen auch noch anders betroffen.
http://www.gamestar.de/spiele/south-par ... 33317.html
SgtSalty
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2008 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von SgtSalty »

Ich hatte das Glück das mein Händler gestern schon eine Lieferung bekommen hatte und war dann zuhause doch etwas verwundert als Hakenkreuze zu sehen waren.
Heute hat er mir dann gesagt das ich Glück gehabt hätte noch mein Spiel vor der Bekanntmachung des Fehlers gekauft zu haben weil der Rest zurückgeschickt werden musste.

Die europäischen Schnitte sind aber trotzdem drin also ist es scheinbar keine fälschlicherweise gepresste us-version sondern eine eu version mit mit Hakenkreuzen :? .
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von Stalkingwolf »

Ganz was neues. Kam sicherlich absolut unverhofft mit den "Zeichen". :roll:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich bin so stinksauer-.-. Amazon hat meins nicht losgeschickt deswegen krieg ich wohl keins mehr bis dieses unnötige Dilemma vorbei ist.

Ich hoffe nur die kriegen dass schnell hin, ich befürchte aber das dauert mind. 1-2 Wochen
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von UnX »

Hoffe für euch das es bald erscheint.. kann morgen wenn gewünscht ist mal ein kurzes Fazit abgeben spiele es zwar auf den PC aber ist ja mehr oder weniger Identisch... das Geld ist es aufjedenfall wert.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von Bedameister »

Oh man was für ein Mist. Kumpel wollte es sich heute holen, hats in 3 Läden versucht. Hätten es dann wohl zusammen gezockt, sind beide totale South Park Fanatiker. Mal kucken wann jetzt dann der Release ist.
Was machen die jetzt eigentlich mit den ganzen bereits gepressten Kopien? Verschrotten die die. Wäre finanziell sicher auch nich gut für Ubisoft.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von johndoe571688 »

Ich denke dass die gepressten Kopien nicht soooo schlimm sind finanziell. Sollte doch vom Materialwert nur ein Bruchteil vom Preis sein von wenigen Euros was das kostet.

Ich hab wenig Erfahrung mit Bestellungen aus USA. Hab über Amazon bei VGP_VideoGamesPlus die Grand Wizard Edition bestellt vor über ner Woche. Ist auch bereits seit 2 Tagen Status verschickt.

Dass Zoll draufkommen kann ist klar und nicht schlimm. Aber wie hoch ist die Gefahr dass es garnicht durchgewinkt wird? Wissen die Zollbeamten um welches Spiel es sich handelt und welche Inhalte? Oder ist es eher Glückssache dass es "durchrutscht"?
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth -Erste Reviews

Beitrag von Thommy741 »

Thommy741 hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich genau weiß, wobei ich mich bei South Park einlasse und den Humor trotzdem für fragwürdig halte. Ich habe mir heute morgen die GT Review angesehen und ein paar der dort gezeigten Ausschnitte sind nicht nur fragwürdig, sondern wirklich ekelig (ich hab ein richtig flaues Gefühl in der Magengegend bekommen).
Ich kann das Spiel selbst so natürlich nicht einschätzen aber bis jetzt bin ich nicht so angetan davon ...
Ich revidiere ^^ Hab den Anfang gesehen (die ersten 10 Minuten) und bin vor Lachen fast gestorben. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen ... ist aber in meinem Fall vielleicht sogar besser, wenn diese extrem ekelhaften Szenen raus sind - sowas macht bei mir den Spielspaß kaputt :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Welche Szene meinst du denn jetzt? Abtreibung oder Untersuchung der Aliens^^

Der 4Players Test ist raus:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rheit.html

Wertung : 85 (dann muss es ja wirklich gut sein wenn sogar 4p das gut findet :P )

Edit: Neuigkeiten zur Zensur der AT Fassung. Anscheinend hat die UNCUT eine Ab 18 Freigabe erhalten und man hat trotzdem eine CUT nachprüfen lassen und lieber diese genommen. Ubisofts Marketinggründe würde ich gerne mal wissen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6976
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von Thommy741 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Welche Szene meinst du denn jetzt? Abtreibung oder Untersuchung der Aliens^^
Ein paar Witze, die in SouthPark vorkommen finde ich einfach vulgär^^ Ganz einfach.
Wir mich nach so einem brillianten Anfang aber jetzt wirklich nicht davon abhalten das Spiel selbst zu spielen.
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-DE/AT Release ubekannt

Beitrag von UnX »

Habe das Spiel mitlerweile durch Insgesamt 18 Stunden wo man vermutlich 1 Stunde abziehen kann die ich mit Desktop sein während des Kochen verbrachte. Muss zwar nochmal einen zweiten Durchgang machen den mache ich gerne. Selten wurde ich bei einem Spiel so gut Unterhalten und da habe ich auch absolut kein Problem mit der Spielzeit da diese im vergleich zu anderen Spielen sowieso schon Überdurchschnittlich ist und besser als 80 Stunden da dies nicht zu South Park passen würde.

@Tommy741: Wenn du dich schon in den ersten 10 Minuten fast tot gelacht hast dann wirst du ab ca der Mitte einfach nur sterben vor Lachen auch wenn es doch einige Dinge gibt die wirklich schon fast Grenzwertigkeit sind. Wie zb. Nazi-Zombie-Embryos(hoffe das sieht niemand als spoiler an).

Fazit: Jederzeit gerne nochmal so ein Spiel da es bis jetzt das Qualitativ hochwertigste Spiel zu einer Serie ist. Steuerung ist Simpel, Minispiele amüsant und möchte doch behaupten das Abtreibung und Analsonden spiel tragen doch auch nochmal gut dazu bei wenn es auch nicht so drastisch wäre wenn die komplett fehlen würden. Humor und Anspielungen auf einige Sachen großartig 8.5/10
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-DE/AT Release ubekannt

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Gregor von GameOne hat auf seinem YT Channel ein Review gemacht welches recht Spoilerfrei ist.
http://www.youtube.com/watch?v=PBwlULjnj7E

Er hat zur Spielzeit ein paar sehr nette Ansichten und vergleicht es mit JRPG bei denen die Spielzeit unnötig gestreckt wird damit man von einem 40 Std. Spiel reden kann.
Er findet die Länge von South Park super, da dass Spiel alles was sonst auf 20-30 Std. gestreckt wird, kompakt in 10-13 Std macht.
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-!DE Release evtl. verscho

Beitrag von xxthoragxx »

Thommy741 hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Welche Szene meinst du denn jetzt? Abtreibung oder Untersuchung der Aliens^^
Ein paar Witze, die in SouthPark vorkommen finde ich einfach vulgär^^ Ganz einfach.
Wir mich nach so einem brillianten Anfang aber jetzt wirklich nicht davon abhalten das Spiel selbst zu spielen.
Boy, it´s South Park! ;)

South Park kennt so gut wie keine Schmagrenze und das macht es doch aus. In welchem Zusammenhang kommen denn Hakenkreuze vor? Das EInzigste was ich aus der Serie im Kopf habe, sind Cartman´s Führer-Parodien und die Folge mit Charles Manson.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth-DE/AT Release ubekannt

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ab einem bestimmten Punkt gibt es überwiegend Nazi-Zombie Gegner.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth- 27.03.14 Release!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Deutscher Release Termin steht fest:

27 März.... viel zu spät in meinen Augen.
Die brauchen ernsthaft fast 3 Wochen um 1 Hakenkreuz zu entfernen bzw neue Auflagen zu pressen.
Antworten