Tomb Raider

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider

Beitrag von d3paX »

naaaaaaaaaaa?! wer hat sich schon von dem neuen trailer flashen lassen? :D ich war ja noch nie ein tomb raider freund. aber dieses game, werde ich haben!! :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... l_-QGlwRqc
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

Ich schreibe mal einen Mod an, ob er das Thema in den Konsolenbereich verschieben kann, da das Spiel nicht nur für Xbox erscheint ;)

Ich fand die letzte Präsentation schon extrem den Hammer. Diese war auch verdammt gut, wobei ich von der Grafik ein bisschen entäuscht bin.
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Mes5eR »

Hauptsache die stöhnt beim klettern mehr hat mich mit 12 bei TR2 auch nich gejuckt.. :mrgreen:

Spass bei Seite.. ich bin ehrlich gesagt n großer Fan gut gemachter Adventures, hoffe mal dass es eben nicht in QTE orgien ausartet.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

Sollen es das Quick Time Events lieber nur Cutscenes sein, oder wie?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel interessiert mich bereits seitdem ich die ersten Screens gesehen habe. Seit dem ersten Trailer bin ich aber hin und weg. Der Titel gehört zu meinen Must-Haves.
Dieser Trailer ist auch gelungen, das erste Drittel gabe es aber bereits in Gameplay-Form.

So wie das alles aussieht, könnte Lara diesmal Nathan Drake ordentlich in den Hintern treten.
Werde bis nächstes Jahr definitiv meinen PC aufrüsten um neben Bioshock Infinite dieses Schmuckstück in Höchstform spielen zu können.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

Das muss man wohl wirklich auf dem PC spielen... damit die ganzen Lichteffekte und so richtig zur Geltung kommen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Scorcher24_ »

Verschoben, aber bitte nutzt doch in Zukunft einfach die Meldefunktion.
Nicht dass ich was gegen PM's habe, aber so isses einfacher^^.
Schneller gehts in beiden Fällen nicht :P.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

Ok, mache ich nächstes Mal. Wusste nicht, dass man die Melde-Funktion dafür auch nutzen darf :)
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Laner »

Ich weiß nicht wie ihr das findet, aber irgendwie stört mich der Mix aus 50% Action und 50% beinahe Vergewaltigung!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

50% Vergewaltigung. Ich habe nur einmal im Trailer gesehen, dass der Mann sich an ihr vergreifen wollte. Und das finde ich konsequent ;)

Kennst du noch Bildmaterial, was ich vielleicht nicht kenne? Magst du das posten?
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von d3paX »

nur ich darf wie ein blöder meinen thread suchen wiel er einfach verschwunden ist ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, hab mir mal den Trailer angesehen, aber mir gefällts nicht so. Es kopiert Uncharted einfach zu sehr.
Klar wurde Uncharted in erster Linie von Tomb Raider beeinflusst, aber es hat ja auch einiges hinzugefügt bzw. weiterentwickelt, und somit seinen eigenen Stempel aufgedrückt - das hier wirkt eher wie ein Klon mit weiblichem Hauptcharakter und dreckigerem Setting. Die Skripts könnten halt 1:1 aus Uncharted stammen, z. B. wenn nach und nach Teile einer Leiter abfallen, während man hochklettert.
Dagegen sieht das Jagen (wenn es denn wirklich eine Rolle spielt) interessant aus, und das Spiel könnte dank der Story spannend werden.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Es kopiert Uncharted einfach zu sehr.
Das ist das schlechteste Argument, was man überhaupt haben kann.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Laner »

Oynox Slider hat geschrieben:50% Vergewaltigung. Ich habe nur einmal im Trailer gesehen, dass der Mann sich an ihr vergreifen wollte. Und das finde ich konsequent ;)

Kennst du noch Bildmaterial, was ich vielleicht nicht kenne? Magst du das posten?
Mit meiner Übertreibung wollte ich nur sagen, dass die neue verletzlichere Lara nicht alle 5 Sekunden verletzt werden muss, nur weil man das jetzt kann! :D

Aber wenn die Entwickler schon darauf bestehen, dann bitte die Häufigkeit dieser Stöhn und Ächzgeräusche regulieren!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider

Beitrag von Oynox »

Ich steh drauf :sabber:

:ugly:
Antworten