Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

sinnvoller kommentar! (wie dieser hier)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Wer die Sniper Challenge nicht hat, aber gern haben möchte: Die gibt es unter folgendem Link gratis:
http://hitman.de/sniper/
Dort mit irgendwelchen Daten und einer Emailadresse registrieren, dann gibt es einen Code, den man bei Square-Enix einlösen kann um den Download Code für die Sniper Challenge zu bekommen. (Wahlweise PS3, Xbox369 oder Steam)
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Die ist übrigens sehr spaßig!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

http://www.amazon.de/Square-Hitman-HD-T ... 705&sr=8-2

Es kommt scheinbar eine Hitman HD Trilogy mit Hitman 2, Contracts und Blood Money. Klingt interessant, auch wenn ich Blood Money schon habe. Mal kucken wie sehr sie es grafisch aufmöbeln, ich befürchte allerdings nicht zusehr
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich fand Blood Money ja scheußlich als ich es mal ausgeliehen hatte. Ich hätte echt lust auf so ne HD Collection aber ich weiß nicht ob ich mit der Serie warm werde.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Die HD Collection ist jetzt nichts neues. Erstaunlicherweise gibt es eine Premiumversion mit einem Artbook, und ist nicht mal teurer als die normale. Das Cover sieht auch extrem gut aus!

Abwarten, wieviel sie aufbereiten.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Also ich spiele das jetzt gerade ein bisschen intensiver und ich muss sagen im Ersten Durchgang auf Schwierig ist das wirklich knackig, finde ich...
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Ich glaube ich bin nicht für diese Art Spiele gemacht. (Mein erstes "Stealth" Spiel seit Metal Gear Solid1.)

Hab jetzt die ersten 11 Missionen gespielt. Ich zock auf "normal", habe an der 11ten Mission fast 4 Stunden gesessen und sie im Endeffekt nur dadurch beendet dass ich letzten Endes einfach mit brutaler Gewalt durch bin. (Alternative war: Frustriert Konsole ausschalten)
Komisch. Die Waisenhausmission, die ja angeblich die schwerste im Spiel sein soll, habe ich noch durchgezockt ohne entdeckt zu werden....
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich muss sagen, die deutsche Sprachausgabe von Hitman ist echt gut.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von porii »

Oh man das Spiel macht mich echt null an. Hat so gar nix mehr von den Hitman Spielen die ich liebe. Wenn man mal endlich nen Abschnitt hat wo man mal ein Ziel ausschalten darf , ist das dermaßen einfach ,das es öde ist. Und sonst durch enge Abschnitte schleichen wo Gegner mit Adleraugen sind.
Und wozu gibt es eigentlich die Verkleidungen , wenn man trotzdem nach 2 sek enttarnt wird, selbst wenn man ne Maske auf hat wo man das Gesicht nicht erkennen kann.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Alking »

porii hat geschrieben:
Und wozu gibt es eigentlich die Verkleidungen , wenn man trotzdem nach 2 sek enttarnt wird, selbst wenn man ne Maske auf hat wo man das Gesicht nicht erkennen kann.
Das fand ich manchmal auch etwas inkonsequent. Gehe ich als Security ohne Kopfbedeckung verkleidet herum werde ich genauso schnell erkannt wie als Cop mit Mütze und Sonnenbrille. Etwas albern, da hätte man durchaus noch etwas in die KI investieren können.

Ansonsten war Hitman ein sehr gutes AAA Erlebnis. Die beste Technik die ich im Jahr 2012 erlebt habe, eine gute Story und spannende Schauplätze. Ein klasse Titel.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich fand Blood Money ja scheußlich als ich es mal ausgeliehen hatte. Ich hätte echt lust auf so ne HD Collection aber ich weiß nicht ob ich mit der Serie warm werde.
same here...habe auch über den Kauf der HD-Collection nachgedacht,sowie Absolution und habe aber dann vor ein paar Wochen bei einem Händler hier in der Nähe Blood Money mitgenommen.Kurz gesagt,1-2 Missionen gezockt - nix für mich und das Spiel ist mMn auch schlecht gealtert...und unabhängig vom Alter des Spiels etc.hat mir Dishonored 10mal mehr Spaß gemacht.


Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von porii »

Also so ab der Hälfte wurde das Spiel besser und nicht mehr so scheiß öde wie die ersten Missionen. Hat letztenendes doch ziemlich Spaß gemacht, wenn auch die KI bei den Profi Schwierigkeitsgraden wieder übernatürliche Fähigkeiten verliehen kriegt, was für ziemlichen Frust teilweise sorgt. Der Cameo von Kane & Lynch war für mich bis dato der Beste Moment im Spiel^^
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

So, nun habe ich alle Erfolge. Nun dürfen die gerne vernünftige DLCs bringen...

Irgendwie aber doch nicht so cool, wie frühere Games, schon alleine deswegen nicht, weil man keine Waffenkammer hat. Doch einen Ticken zu linear, das Ganze.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von HanFred »

Oynox Slider hat geschrieben:So, nun habe ich alle Erfolge. Nun dürfen die gerne vernünftige DLCs bringen...

Irgendwie aber doch nicht so cool, wie frühere Games, schon alleine deswegen nicht, weil man keine Waffenkammer hat. Doch einen Ticken zu linear, das Ganze.
Spielerische Freiheit und Simulationsaspekt vs. Storytelling bzw. Präsentation. Ich hatte mit einigen früheren Teilen auch mehr Spass, finde Absolution aber trotzdem ein gutes Spiel.
Antworten