Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich finde es sehr gut. Neben dem super Gameplay gibt es selbst auf Konsolen eine meiner Meinung nach superbe Grafik :)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Sarkasmus »

Da ist wahrlich am liebsten gegen die Wand dönnern möchte.
So oft wie ich schon enteckt wurden bin und deswegen neugestartet habe, in den ersten 5 Mission. So oft wurde ich in Blood Money währen aller Mission nicht entdeck.
Das Verkleidungssystem ist einfach ganz großer Mist, genau so wie die Aufmerksamkeitsweite der KI die wie ich finde viel zu groß/weit ist.
Auch das Flüchten, wenn man endeckt wurde, find ich unbrauchbar jedenfalls wenn mehre Personen im Raum sind.
Bei einer Person tut man einfach so als ob man aufgibt, aber bei 2 und mehr kann man gleich die Schusswaffen für sich sprechen lassen.
Gut ich hab nur ca 20€ für das Spiel ausgegeben, die ich bist jetzt lieber in ein Kasten Bier investiert haben solte.
Aber für mich ist bis jetzt Absolution das schlechste Hitman seit Hitman 2: Silent Assassin, hab Hitman 1 nie gespielt und kann deswegen zu HItman 1 nichts sagen :).
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Sarkasmus hat geschrieben:Da ist wahrlich am liebsten gegen die Wand dönnern möchte.
So oft wie ich schon enteckt wurden bin und deswegen neugestartet habe, in den ersten 5 Mission. So oft wurde ich in Blood Money währen aller Mission nicht entdeck.
Das Verkleidungssystem ist einfach ganz großer Mist, genau so wie die Aufmerksamkeitsweite der KI die wie ich finde viel zu groß/weit ist.
Auch das Flüchten, wenn man endeckt wurde, find ich unbrauchbar jedenfalls wenn mehre Personen im Raum sind.
Bei einer Person tut man einfach so als ob man aufgibt, aber bei 2 und mehr kann man gleich die Schusswaffen für sich sprechen lassen.
Gut ich hab nur ca 20€ für das Spiel ausgegeben, die ich bist jetzt lieber in ein Kasten Bier investiert haben solte.
Aber für mich ist bis jetzt Absolution das schlechste Hitman seit Hitman 2: Silent Assassin, hab Hitman 1 nie gespielt und kann deswegen zu HItman 1 nichts sagen :).
ja die KI ist äußerst inkonsequent.

In der Mission, wo man als Wissenschaftler verkleidet ist und man weder irgendwas vom Kopf richtig sieht, noch genau ins Gesicht schauen kann, wird man dennoch entdeckt.
Da gab es schon die eine oder andere sehr inkonsequente Situation.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von superboss »

Ich habs auf dem höchsten SG bis zum Nachtclub gespielt. Ist wirklich ein cooles Game aber so ganz rund ist es dann doch nicht, da wohl viel von diesem Hand vors Gesicht Kram abhängt, was ich nicht nutzen möchte.
So ist es auf Dauer dann ein bisschen zu anstrengend.......
außerdem bin ich mir mir nicht sicher, ob ich alle Tötungsmöglichkeiten finde. Soll ja angeblich so viele geben..
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Amazon listet eine Complete Edition für 25€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /charts-21
Die HITMAN: ABSOLUTION Complete Edition beinhaltet neben dem mehrfach prämierten Hauptspiel zum einen das einzigartige und eigenständige Hitman-Spiel "Sniper Challenge", bei dem Du Jagd auf Richard Strong Jr., dem Geschäftsführer des Waffenherstellers Stallion Armaments, und dessen Bodyguards machst sowie zusätzliche Outfits und Waffen für Agent 47, welche für mehr Panzerung und erhöhte Durchschlagskraft sorgen: High Roller Suit & Krugmeier 2-2 Pistol, Hitman High Tech Suit & Bartoli custom Pistol und Public Enemy Suit & Bronson M1928 SMG.
Hier ist eine Complete Edition zwar nicht wirklich nötig aber für den Preis ok. Wird sich eventuell mal geholt wenn Zeit da ist und es ein gutes Angebot gibt
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von The Prodigy »

Bedameister hat geschrieben:Amazon listet eine Complete Edition für 25€

Der Preis ist ok und da ich die Sniper Challenge haben wollte würde das für mich lohnen:).
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Für die Sniper Challenge würde ich nichts zahlen - trifft auch auf den übrigen DLC-Kram zu^^

http://www.youtube.com/watch?v=4nLYerBziAg
Sollte kostenlos sein...

Und Waffen-DLC's bei einem Hitman... :Spuckrechts:

Wer die Standard-Version günstiger bekommen kann, dem rate ich zu dieser
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Finde ich auch unnötig. Es gibt genug Wege die Sniper Challenge kostenlos zu bekommen...
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von The Prodigy »

Oynox Slider hat geschrieben:Es gibt genug Wege die Sniper Challenge kostenlos zu bekommen...

Und wo?
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Internet.
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von The Prodigy »

Oynox Slider hat geschrieben:Internet.

Danke soweit war ich auch schon :? .
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Antworten