Pokemon auf Gameboy Advance

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1840
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Pokemon auf Gameboy Advance

Beitrag von johndoe-freename-1840 »

Habt ihr mal Fotos von Pokemon Advance gesehen. Oh mein Gott. Nintendo kann sich zwar viel erlauben aber das geht zu weit. Grafik wie auf einem Gameboy Colour!!!!:-(
Ich werde es mir zwar trotzdem kaufen, weil Pokemon Freak bin aber Golden Sun hat gezeigt was Grafik mässig so geht. Hoffen wir das Nintendo etwas am Spiel ändert sonst geht die Ära Pokemon schmerzhaft vorbei. MFG Tusk@ninni

PS: Hier noch ein Link für Fotos http://www.gamespot.co.uk/stories/scree ... 50,00.html

Dieses Posting wurde am 16.06.02 um 17:58 geändert.
Antworten