was haltet ihr von shootern auf dem gba?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1005
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

was haltet ihr von shootern auf dem gba?

Beitrag von johndoe-freename-1005 »

da sich ja niemand was traut zu posten nochmal ein thema von mir ;)
also bald kommt ja eine wahre shooter welle auf den gba zu ... manche gut manche schlechter aber was haltet ihr insgesamt von shootern auf dem gba? meint ihr das das was bringt oder meint ihr das das shooter genre besser auf dem pc bleiben sollte?

ok ersmal meine meinung dazu ;)
also ich persönlich freue mich schon tierisch auf die guten shooter, das wären dark arena, vielleicht doom und dann noch mein absoluter favorit der so ähnlich wird wie counterstrike wo ich allerdings nicht mer weiß wie er heißt. da ich finde das sowieso alles auf handhelds mehr spaß macht als auf konsolen oder pcs freu ich mich wie schon gesagt sehr auf das shooter genre .... aber am meißten bin ich mal gespannt auf die, bei den meißten shootern zumindest, beeinhalteten multiplayer modus

ich kanns mir schon regelrecht vorstellen wie ich mit freunden durch die gänge wetze und uns gegenseitig jagen :D
.... mal sehen was für spielmodi es geben wird :)

Fazit: immer her mit den shootern :D

Dieses Posting wurde am 22.08.01 um 01:48 geändert.
dos
Beiträge: 91
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

du hast recht :)

Beitrag von dos »

ich kann dir nur zustimmen...doom und nuke3d werden bestimmt geil, vorallem wegen multiplayer für 4 leutz :)
johndoe-freename-1954
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Geteilter Meinung

Beitrag von johndoe-freename-1954 »

Hmm hmm, ich weiß nich so recht. Gerade bei Shootern wird ja immer so viel Wert auf gute Grafik und gute Steuerung gelegt. Deswegen waren Shooter auch auf den großen, nicht ganz so hantlichen Konsolen nie sehr beliebt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mir nicht Doom zulegen werde, aber ich habe nicht so hohe Erwartungen an das Spiel. Aber die Multyplayer Funktion wird betimmt lustig.

Tschüss
darkycloud
johndoe-freename-2052
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Ich wär....

Beitrag von johndoe-freename-2052 »

Also ich wär dafür wäre sogar ne Gute Idee.Aber wenn dann noch mit kostenloser Handy Internet Anbindung!;)
johndoe-freename-827
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Hmm......

Beitrag von johndoe-freename-827 »

Also Shooter an sich auf dem GBA is schon cool,klar,dass das nicht die super Graka is sonder so eher C64 mäßig.

http://www.crawfish.co.uk/html/index.htm

Geht mal drauf und klickt mal auf den Gameboy Advance und dann auf das erste Spiel,das ist der geilste Shooter der Welt.Und zu 4 macht dat bestimmt Spaß.



MFG MC
johndoe-freename-2049
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Ja klar...

Beitrag von johndoe-freename-2049 »

...ich habs sie schon alles gespielt. Wer will schreibt mir ne Mail. Betreff: Ich will
cosmicsociety@gmx.li
Antworten