Tekken advance

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1991
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Tekken advance

Beitrag von johndoe-freename-1991 »

Dieses Spiel muss man gesehen haben.Es kommt zwar noch nicht an das Original auf der PS1 aber für so eine kleine Kiste.
Respekt mein lieber Herr Gesangsverein 2000.
johndoe-freename-1005
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1005 »

ich werds mir mit sicherheit auch holen auch wenn ich beat em ups nicht alzu gerne mag ... aber wenn man sowas auf dem gba spielt ist das natürlich gleich was ganz anderes ;)
aber die grafik ist wirklich bombastisch ich bin schon drauf gespannt wie das bewegt aussieht und wie schnell alles abläuft
johndoe-freename-2049
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Wasserkatzen

Beitrag von johndoe-freename-2049 »

Raziel: Wenn du wissen willst wie das Spiel in bewegung aussieht, schreib mir einfach eine e-Mail an diese Addi hier:
cosmicsociety@gmx.li
Betreff: Ich will
Antworten