Bioshock: Infinite - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Hurricane251 »

*Thread wieder ausgrab*

Also 1->2->2-DLC->Infinite->Burial 1->Burial 2 ?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Hurricane251 hat geschrieben:*Thread wieder ausgrab*

Also 1->2->2-DLC->Infinite->Burial 1->Burial 2 ?
Jap so ist es am besten.
Bin jetzt mit meniem Marathon zu ende. War echt bombe. Mal kucken wann es mich das nächste mal in den Fingern juckt. ich denke Infinite werd ich schon noch mind. 1-2 mal spielen. Beim 1er und 2er is mitlerweile einfach die Luft raus, die kenn ich schon zu gut.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

So viele Waffenupgrades, so wenig Geld. Ich weiß zur Hölle nicht, welche Waffen ich upgraden soll. Was kann man empfehlen? :D
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

4P|Oynox hat geschrieben:So viele Waffenupgrades, so wenig Geld. Ich weiß zur Hölle nicht, welche Waffen ich upgraden soll. Was kann man empfehlen? :D
Ist eigentlich egal, da man so gut wie jede Waffe wg unterschiedlichen Situationen gebrauchen kann. Hab aber oft mit der Schrotflinte und dem Raketenwerfer gespielt. Für Entfernungen gabs dann das Scharfschützengewehr...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Btw, da der Thread wieder mal aufgeweckt wurde: Miracle of Sound hat einen tollen Song zu dem Spiel gemacht. Stil mag vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, die verschiedenen Phasen fangen die Stimmung des Spiels aber imo wunderbar ein. Leichte Spoiler voraus:

https://www.youtube.com/watch?v=AK9L5zSDRiA
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

4P|Oynox hat geschrieben:So viele Waffenupgrades, so wenig Geld. Ich weiß zur Hölle nicht, welche Waffen ich upgraden soll. Was kann man empfehlen? :D
Ich hab am liebsten die Schrotflinte, Sniper und Tripple-R Maschinengewehr genommen. Die kommen am häufigsten vor und fand ich am wichtigsten aufzurüsten. Aber jeder wie er mag
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Okay, ich dachte, es gäbe vielleicht irgendeine Waffe, die sich besonders lohnt. Dann werde ich aber auf jeden Fall die Schrotflinte nehmen, die macht mit am meisten Bock, eventuell noch den Karabiner.

Gibt's denn NG+?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

4P|Oynox hat geschrieben:Okay, ich dachte, es gäbe vielleicht irgendeine Waffe, die sich besonders lohnt. Dann werde ich aber auf jeden Fall die Schrotflinte nehmen, die macht mit am meisten Bock, eventuell noch den Karabiner.

Gibt's denn NG+?
Nope
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Hab mir das ja inkl. aller DLCs (die ich noch nicht kenne!) auch nochmal gegönnt im letzten Steam Sale...
War ja extrem begeistert von dem Game auf der PS3 (obwohl die Technik schon echt beschissen war) und kanns jetzt kaum erwarten, mir das nochmals aufm PC in richtig schönen Bildern zu geben... :mrgreen:
Imho das beste Bioshock

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Eirulan hat geschrieben:Hab mir das ja inkl. aller DLCs (die ich noch nicht kenne!) auch nochmal gegönnt im letzten Steam Sale...
War ja extrem begeistert von dem Game auf der PS3 (obwohl die Technik schon echt beschissen war) und kanns jetzt kaum erwarten, mir das nochmals aufm PC in richtig schönen Bildern zu geben... :mrgreen:
Imho das beste Bioshock
Ich freu mich mit dir Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Ich bin va. auf die DLCs gespannt wie Harry :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Eirulan hat geschrieben:Ich bin va. auf die DLCs gespannt wie Harry :mrgreen:
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht wie es doch leider bei vielen der Fall war. Aber schon die Intro-Sequenz und das Ende von Episode 2 sind so grandios :Hüpf:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Also Episode 1 fand ich echt auch lahm aber Episode 2 zahlt sich dann schon wieder sehr aus.
tarantino85
Beiträge: 97
Registriert: 12.01.2014 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von tarantino85 »

Also Burial at Sea 2 hat wirklich den mMn perfekten Abschluss! War echt ein tolles Game. Gespannt was Ken Levine noch so macht in der Zukunft!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

So. Habs jetzt nach einigen Monaten Unterbrechung tatsächlich noch durchgespielt.

WTF zum Ende! Selten habe ich mich so dumm gefühlt :ugly:
Spoiler
Show
Ich habe glaube ich nur die Dinge verstanden, die mir auf einem Silbertablett serviert wurden. Elizabeth ist meine Tochter, die ich irgendwie in eine andere Dimension verkauft habe und die Letuce Zwillinge mich genau in diese Dimension bringen, damit ich sie wieder retten kann. Und ich in der einen Welt Booker und in der anderen Comstock bin. Aber sonst... halleluja.
Kurzer Blick ins Netz zeigt, dass es anscheinend eine Menge Theorien zum Ende gibt. Wie habt ihr das verstanden?
Antworten