hunter the reckoning

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1929
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

hunter the reckoning

Beitrag von johndoe-freename-1929 »

wie findet ihr es ?? ich finds ziemlich fett nur leider hat ja die pal version ein bug :-(
johndoe-freename-1103
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1103 »

Hammer des game, besonder zu 4t.
super, bloss der scheiss bug stört würklich fette endtäuschung, aber ansonsten ein echter verkaufsschlager
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Was für'n Bug

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Das Spiel steht auf meiner Einkaufsliste!
Was für ein Bug ist das und wie wirkt er sich auf das Spiel aus?
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Hunter = Super

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@star
Es gibt 2 Hunter-Pressversion die einen Fehler haben (Absturz des Spiels nach Mission 13).
Wer solch eine Version besitzt soll sich bei Virgin melden.

Nun zu Hunter:
Das beste Hack & Slay-Spiel das ich kenne. Die Grafik ist perfekt und die Atmosphäre genial. Habs bislang immer zu dritt gespielt und da hats extrem fun gemacht.
Nur die Kameraperspektive ist manchmal nicht so gut.

Den Richter finde ich am besten.
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von johndoe-freename-865 »

kann man bereits beim Einkauf merken, welche Version es ist. Das dauert doch bestimmt wieder ein paar Tage, die hin und her Schickerei. Das will ich mir ersparen.
Antworten