Assassin's Creed III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Das ist mir wohl schon klar, aber ansonsten fand ja fast immer alles im Animus statt...eine Art virtuelle Spielwiese...ich bin so aus dem Thema AC raus, ich weiß gar net, wenn Desmond im Animus stirbt, stirbt er dann auch in echt? Man sieht ja nur "synchronisation verloren" ... also ich denk ma eher nicht, ne?
Wie kann er dann auf die Idee kommen sowas im echten Leben zu machen?

Also das war ja schon fast Nathan Drake würdig, eher noch ne Stufe übertriebener ... ich muss immer noch lachen wenn ich an die Stellen denke. Das würde kein Mensch niemals machen, nicht mal EINEN von den ganzen Sprüngen da ^^
Aber Desmond weiß wohl das Vorwärts+RT dafür sorgt das er schnell und sicher überall langkommt :ugly:

Ja eine Seeschlacht hatte ich schon ... die Einführung ... war so wie immer bei solchen Seeschlachten ... manövrieren und schießen :ugly:
Sah ganz nett aus, ja, mal schauen was da noch so kommt. Ärgere mich das ich es nich am PC Spiele weils dann sicher noch geiler aussehen wird, aber nochmal von vorn anfangen würde ich nicht ertragen bei dem seichten Gameplay und Dauergequassel ^^

Aber nein, freut mich nicht das da noch mehr von kommt. Ich möchte endlich mal sehen das die ihre fantastischen Settings für ein ernstes und glaubwürdiges Stealthgame benutzen, wo es sich primär um die Attentate und um kreative Lösungsmöglichkeiten dreht. Vor allem glaubwürdiger muss das Spiel werden. Und die ganzen Anzeigen müssen weg. Keine Eingrenzungen mehr in den Missionen. Und weg von den ganzen Automatismen. Warum gibts nicht verschiedene Sprungweiten? Das er manchmal ungewollt überall rumklettert oder nicht gezielt mal 1-2m in ne bestimmte Richtung hüfen kann lässt den Helden doof und starr aussehen bzw. wirken.
Und allein das unser Assassine immer noch in der Stadt wie ein Assassine verkleidet durch die Gegend läuft, bis an die Zähne bewaffnet ... ja was suchen die da überhaupt noch, wenn iwo was passiert und ich seh n schwer bewaffneten Assassinen weglaufen, ja da weiß ich doch sofort wer das war...und wiedererkennen würde man ihn auch, auch ohne Steckbrief ...

Das ist alles so unlogisch, dabei könnt es so geil sein. Und wenn die Seeschlachtne machen wollen, sollen sie das in Sea's Creed umbenennen, aber was hat das denn bitte mit nem Assassinendasein zu tun auf hoher See rumzuschippern?

Könnten ja auch mal nen Ableger machen wo es wirklich um Stealth geht ... dann könnten se sehen wie das angenommen wird, aber nein, sowas kommt nicht .. .da brüllen alle wie optisch geil die Seeschlachten sind und schwupp bekommt man halt einfach nur mehr davon anstatt sich mal um das eigentliche Thema zu kümmern(Assassine!), aber davon entfernen sie sich iwie immer mehr und mehr ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten